Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webcake

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
Webcake - Hallo Trojaner Board Community, Ich habe seit gestern folgendes Problem, Wenn Ich bestimmte Anwendungen öffne (Teamspeak 3, Adobe Photoshop etc.) Kommt erst diese Meldung : ......... funktioniert nicht mehr klicke ich auf -> Programm schließen kommt Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
WebCake 3.00 erntfernen?
Webcake - Hi, ihr "TB-ausbilder aharonov" hat am 25.6.13 eine beeindruckend ausführliche anleitung für die entfernung von webCake und Konsorten gegeben. nachdem mich avast auf webcake aufmerksam machte und deaktivieren wollte (was nicht funktioniert), stelle ich fest, dass bei mir unter >start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcaka und Werbung
Webcake - Hallo HILFE bitte ich habe schon immer Mozilla bei mir geht seit kurzem auf der seite immer unten ein länglicher balken auf sieht aus wie werbung das nervt total und an der linken seite steht WEBCAKE wie bekomme ich das weg und das 2 te wen ich bei Facebook bin geht immer so ein onlinetagebuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Problem mit WebCake 3.00
Webcake - Guten Tag, Ich selbst habe nicht viel Ahnung von Computern und möchte deswegen hier um Hilfe bitten. Der betroffene Laptop wird nicht nur von mir benutzt und daher weiß ich nicht genau, was vorgefallen ist. Ich habe nur bemerkt, dass bei der Benutzung von Google Chrome ständig Werbekästen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4, PC hängt sich auf
Webcake - Hallo zusammen! Ich habe mir anscheinend einen Virus am pc eingefangen. Bei der Installation eines runtergeladenen avg hab ich hab ich zusätzlichen Müll mitbekommen. Ein Programm namens "webcake" dass mir immer Werbung im Browser anzeigt und die startseite auf "qvo6.com" änderte. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Webcake
Webcake - Guten Tag, Ich habe ein Virus Problem und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe hier schon ein Thema gesehen und habe nur bis zu 2 schritt gemacht. (Thema: http://www.trojaner-board.de/137166-entfernen-webcake-wichtig.html) Ich hänge noch die AWD und OTL Logdatei hier an Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster mit wssetup.exe Perion Ltd. geht nach dem Hochfahren auf und ich soll installieren ?
Webcake - Hallo, ich schließe das Fenster immer mit NEIN, aber es kommt nach jedem Neustart wieder. Bei meiner Google Suche, was es mit der wssetup.exe / Perion Ltd. auf sich hat, bin ich auf dieses Forum gestoßen und es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Wie beschrieben habe ich mir Debugger,...
Log-Analyse und Auswertung
WebCake und Complitly per Spybot entdeckt
Webcake - Hi, Spybot hat bei mir folgendes angezeigt: WebCake.BHO 14 Entries AdwareC Complitly 13 Entries Malware WebCake hatte ich schon mal über Programme deinstalliert. Da das nicht gefruchtet zu haben scheint, bin ich jetzt hier. Spybot habe ich übrigens nichts bereinigen lassen. Bin dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 redirect Virus und noch andere
Webcake - bei allen browsern außer safari ist en.v9.com als startseite eingestellt und wenn ich zB 3 stunden meinen pc anlasse funktionieren alle browser nicht mehr . browser neu installieren hilft nicht wenn ich mit otl scannen will, schmiert das programm ab, wenn es firefox scannt (keine rückmeldung)...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde mein PC infiziert? (besonderes Merkmal auf hacking)
Webcake - Hallo liebes Forum, ich bin ein ziemlicher Leihe in Sachen PC-(schutz), habe jdeoch in letzter Zeit einige merkwürdige Dinge festgestellt. Dazu zählen schwächere Internetleistung, das sich öffnen von Programmen(insbesondere das Abspielen von Liedern, ohne das ich etwas tue) und das in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV 06 und Spyhunter 4 auf meinem Rechner...
Webcake - Moin zusammen, Ihr könntet meine Rettung sein...in schlafduseliger dämlichkeit lade ich mir gestern Abend einen angeblich sauberen Kartensatz Seekarten runter mit einem Programm namens FT Downloader....und fange mir QV06 ein...im Anschluss in meisterlicher Glanzleistung bin ich noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an das Team
Webcake - Spybot hat in meinem System die Malware webcake und win32.downloader gefunden, konnte sie aber nicht entfernen. Nachdem ich die Erste Hilfe Seite des Trojaner-Boards aufgerufen und alle entsprechenden Schritte befolgt habe, konnte Spybot die Malware entfernen und mein System ist wieder komplett...
Lob, Kritik und Wünsche
Entfernen von WebCake - Wichtig
Webcake - Hallo liebe Board-Mitglieder, ich habe folgendes Problem: In meinem Browser (Opera) öffnet sich in letzter Zeit des Öfteren ganz einfach eine Seite, die mir anzeigt, ich habe Maleware oder so auf meinem Rechner. Habe mir dabei erstmal nichts gedacht und mir dann überlegt, dass ich mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebCake.BHO hat die Startseite vom IE geändert
Webcake - Vorgeschichte: Ich habe mir von verschiedenen Seiten, welche ich als seriös empfand, Video Codecs zur Bearbeitung runtergeladen. Das war am 09.06.2013. Mein Avira ist bei einem dieser Downloads angesprungen und hat die Bedrohung "scheinbar" abgewehrt. Kurze Zeit später hat mein Router seinen...
Log-Analyse und Auswertung
Pasworthack in Computer
Webcake - HI, Ich habe bei einem online spiel einen link bekommen, worin ich mich einloggen musste. Dann wurde mein account gehackt und ich glaube durch dieselbe Person habe ich auch einen Virus bekommen. Ein Freund von mir hat mir empfohlen hijack zu benutzen und habe ihm die Daten geschickt. Er meint,dass...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup von perion network ltd kommt immer nach Start des PC
Webcake - Hallo zusammen, Nach dem Start von Windows 7 kommt immer die Installationsaufforderung von wssetup.exe. Wie ich hier gelesen habe, bin ich ja nicht der einzige. Deshalb habe ich auch direkt OTL ausgeführt. Hier das Ergebnis OTL.txt OTL logfile created on: 15.06.2013 18:53:36 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner Webcake lässt sich nicht löschen
Webcake - Hallo, habe mir Webcake und Deltsearch eingefangen, diese habe ich bereits über die Systemsteuerung entfernen können. Auf der Festplatte unter Windows Vista habe ich jedoch im Ordner Programm Files einen Ordner Namens "Webcake" gefunden welchen ich nicht löschen kann da ich keine Berechtigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
click compare aus Chrome entfernen
Webcake - Hi, ich habe auch das Problem mit der click compare Werbung. Weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber ich werde manchmal auf hxxp://de.clickcompare.info/ weiter geleitet und manchmal auch auf irgend ne anderer Werbeseite. Ausserdem habe ich auch das Problem mit den unterstrichenen Wörtern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefundene Malware-Was tun?
Webcake - Hallo liebe Leute, meine Avira hat gerade als ich einen Emulator runterladen wollte(ja, ich machs nie wieder :P) einen Zugriff durch "TR/Downloader.Gen2" auf etwas verhindert. Ich glaube es ist nichts schlimmes passiert, aber ich möchte ja nicht, dass aufgrund meiner Nachlässigkeit dann doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware V9 und WebCake löschen
Webcake - Hi Leute Ich war schon einige zeit nicht am PC gewesen als ich plötzlich aus dem Augenwikel mitbekam das sich Chrome schloss und der Explorer neustartete. Als ich dann gucken gegangen bin ist überall dieses V9 und Webcake installiert gewesen. In der Systemsteuerung wurden ca. 5 neue Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.