Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W32/sality.y

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32/Sality.Y Virus Hilfe!
W32/sality.y - Hallo, Ich habe am 27.04.2013 ein Virus entdeckt,der mir Avira gezeigt hat. W32/Sality.Y Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 27. April 2013 10:42 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sality!dr u. W32.Sality.AE sowie Malware.Packer.Gen
W32/sality.y - Hallo, ich habe zufällig herausgefunden (nach kopieren einer Datei auf USB Stick der auf einem geschützten PC geprüft wurde), dass sich auf unserem Diagnose-PC (mit win xp sp3- keine aktuellen Updates, da nicht im Internet unterwegs - wird nur per Kabel an Landmaschinen betrieben) ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdown Virus fährt Pc immer auto. Runter
W32/sality.y - Hallo habe ein Problem mit Windows Xp das ich zwangsweise nach einem Virus von meinen Windows 7 Rechner installieren musste. Und zwar immer wenn ich den Rechner Hochfahre kommt nach einiger zeit (1-2min) ein automatischer Shutdown ("NT-Autorität/System") Ich weis das man mit der Console "...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Virus W32/Sality.Y
W32/sality.y - Hallo, Also ich habe irgendwie 'nen Windows-Virus W32/Sality.Y und Avira AntiVir piepst beim SystemCheck ganz eklig und findet den Virus. Die Log-Datei vom Hijack hänge ich hinten dran... Die von AntiVir als infiziert erkannten Dateien sind jetzt alle in Quarantäne verschoben worden... Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen, W32/Sality.Y und TR/Crypt.XPACK.Gen,
W32/sality.y - Hallo, hatte vor ein paar Tagen TR/Dropper.Gen auf meinen beiden computern und auch auf der externen Festplatte. Dachte ich wäre ihn losgeworden, aber mein "alter" Rechner hat sich massiv W32/Sality einfangen und ist völlig gecrasht (ein Freund kümmert sich drum). Dieser Computer ist seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/sality.y
W32/sality.y - Hallo mein System war mit dem W32/Sality.Y und anderen Schädlingen befallen, sodass ich eine Neuinstallation durchgeführt habe. Nun hab ich meine Daten schon vorher von der internen auch auf die externen Festplatte hin und hergeschoben, sodass die auch befallen ist. Ich hab mit Antivir heute die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befahlenes System mit W32/Sality.Y
W32/sality.y - Hallo mein System war mit dem W32/Sality.Y und anderen Schädlingen befallen, sodass ich eine Neuinstallation durchgeführt habe. Nun hab ich meine Daten schon vorher von der internen auch auf die externen Festplatte hin und hergeschoben, sodass die auch befallen ist. Ich hab mit Antivir heute...
Mülltonne
W32/Sality.Y, was kann ich tun?
W32/sality.y - Leider habe ich die Vermutung mir einen Wurm eingefangen zu haben, der alle meine .exe-Dateien zerstört hat. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, und das bitte auch so, dass ich es verstehe...denn allzu viel Ahnung habe ich nicht!:o) Vielen Dank im voraus Dani36 Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.