Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorne

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast-Meldungen: html: RedirME-inf[trj] und URL: Mal 2
Vorne - Hallo liebes Team, seit kurzem warnt mich AVAST vor folgenden Bedrohungen: 1)html:RedirME-inf 2)URL: Mal 2 Ich habe schon einiges auf eigene Faust versucht nachdem ich hier bei euch ein wenig rum gestöbert habe. Gelesen habe ich auch, dass ich aber dies nicht machen soll :-). Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Bios Update Recovery fehlgeschlagen
Vorne - Hallo liebes Forum, lange mich nicht mehr sehen lassen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. Habe hier einen HP mini vor mir zu stehen. Dieses mini Gerät kommt nach dem Starten in das Recovery Menü und will das Bios wiederherstellen. Da steht The System BIOS is being recovered. Do not...
Netzwerk und Hardware
Uns hat es jetzt auch erwischt, ein Bundestrojaner GVU.
Vorne - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen :taenzer: wurde gesperrt, und ich glaube gestern einen falschen Thread geöffnet :stirn: Leider habe ich keine weitern Infos, da der Kollege mit einem Viren Scanner von G-Data...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
Vorne - Hallo zusammen, Mein PC sperrt sich gleich nach der Windows-Anmeldung. Alle bisherigen Versuche mir selbst zu helfen sind fehlgeschlagen. Ich bin auf diese Seite gestoßen und habe mir bereits ein FRST-File ausgelesen. Sony Vaio, Windows7 vorne weg habe ich eine True Crypt Verschlüsselung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder
Vorne - Hallo Ihr, Vor 3 Tagen kam das erste mal die Trojaner Meldung, wenn man meine Hompages besucht. http://www.mstinfo.de/meldungen/nodmeldung.jpg Dann habe ich alle Dateien auf den Servern gelöscht und alles was JS ist aus meinen Seiten entfernt. Nach dem ich die Seite neu hochgeladen habe, war...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Symmi.5782.4 - was ist das?
Vorne - Hallo, mein Virenprogramm (Antivir) hat gestern Abend einen Virus namens 'TR/Symmi.5782.4' im Appdata/Local/Temp Ordner gefunden. Diesen hat Antivir daraufhin in die Quarantäne geschickt, ich hab es gelöscht und habe danach eine erneute vollständige Systemprüfung durchlaufen lassen. Nun 9 Funde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE: Zugo.2.C
Vorne - Hallo, vielleicht könnt ihr helfen ?? Bin PC-technisch eher Laie, kann aber folgendes Problem beschreiben: Habe mir wohl den o.g. Virus (?) eingefangen. Sagt zumindest Avira. Symptome: PC geht an, startet aber nicht das Betriebsprogram (Win XP). Wenn nach vielen Steckerziehereien er dann sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner auf Windows XP Rechner
Vorne - Guten Abend, mich hat der GEMA Trojaner befallen. Systemwiederherstellung oder ähnliches über den abgesicherten Modus ist leider nicht möglich. Nach F8 und Auswahl des abgesicherten Modus startet sich der Rechner neu und das Spiel geht von vorne los. Gibt es noch eine andere Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro, Windows Verschlüsselungs Trojaner
Vorne - Hallo zusammen... Ich habe bereits OTL installiert etc... Alles soweit ausgeführt... Laptop ging dann wieder, nur waren alle Dateien auf meinem Laptop nun locked. Nach ein paar Minuten öffnete sich wieder der Trojaner und nun muss ich von vorne beginnen und nun erhoffe ich mir mit meinen...
Alles rund um Windows
Internet nach längerem surfen oder beim Filme schauen sehr langsam
Vorne - Habe ein grösseres Problem, wenn ich im Internet, egal ob mit Firefox oder IE länger surfe bzw. Filme schaue (VIMEO etc.) stockt die ganze Kiste. Auch die Meldung Firefox not responding kommt kurze Zeit und ich kann nicht mehr flüssig surfen. Dann muss ich mich offline schalten, dann wieder on und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbes Problem wie viele hier
Vorne - Hab auch das Problem wie viele hier mit dem Virus, dass ich für ein Sicherheitsupdate zahlen soll und das Windows ansonsten ausbleibt. Könnt ihr mich mal von vorne anleiten. Danke :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Maleware - Auch ich bin betroffen
Vorne - Hallo, auch mich hat der oben genannte Trojaner erfasst. Heute morgen kam ich nicht mehr rein. Nun schreibe ich über den Laptop meiner Freundin. Mein Laptop ist auch hochgefahren (F8 ---> Start des zuletzt funktionierendes Standes). Inet Verbindung besteht derzeit keine (Sonst geht der Spaß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sich selbst umbenennender keylogger in temp
Vorne - Moin Habe mir wohl nen Keylogger eingefangen und versuche den wieder auszusperren. Bemerkt hab ich den Keylogger da die "^" Taste doppelt reagiert. Da ich mein System erst neu aufgesetzt habe und den "Marathon" mit den Treibern etc hinter mir habe möchte ich nicht grade nochmal von vorne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.2486.1.3
Vorne - Hallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Antivir hat mir diesen Virus schon mal gemeldet und es war nachdem ich ihn in die Quarantäne gestellt habe momentan ruhe. Nun geht es wieder von vorne los. Es kommt eine Seite auf der ich angeblich illegalen Inhalt angesehen haben soll und ich eine Summe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr unstabil, ratlosigkeit :(
Vorne - Hallo Board Seit einigen Tagen geht mein Internet einfach Weg ! Das heißt es verschwindet immer plötzlich und ohne Vorwarnung, dann ist es weg bis ich unter systemeinstellungen die verbindung deaktiviere und wieder aktiviere, das scheint aber auch nur begrentz zu gehen irgendwann hilft dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte verträgt sich nicht mit Mainboard ?
Vorne - Hi Ich habe an meinem Motherboard 2 anschlüsse für HDD´s. Ich wollte die eingebaute 80gb Platte mit einer 40er aus meinem alten PC verstärken. Wenn ich jetzt aber alle beide Platten anschließe (oder auch nur die 40er), bootet der Pc nicht mehr richtig. Er fährt hoch bis zum Windos Ladebalken...
Netzwerk und Hardware
Audio Anschluss vorne am Laptop funktioniert auf einmal nicht mehr !!!!!!!!
Vorne - Hallo ! Ich habe externe Boxen für meinen Laptop. Schließe sie immer Usb und dann vorne bei dem Audioausgang an. Plötzlich haben sie nicht mehr funktioniert. Hab mir neue Boxen gekauft (so eine Sound-Kugel) und die geht auch nicht. Man hört nur ein ganz leises Rauchen wenn man sie zum Ohr...
Alles rund um Windows
Firefox wohl verseucht?
Vorne - Hallo, habe seit ein paar tagen Probleme mit Firefox. Sobald ich in das adressfeld eine neue webadresse schreiben möchte, läuft der Buchstabencursor ruckwärts zum ersten Buchstaben. das gleiche auch bei dem Google-Suchfenster. Also wenn ich das Suchwort "Insel" eingeben möchte, muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fährt des öfteren nicht mehr hoch
Vorne - Hiho Jungs und Mädels habe folgendes Problem und zwar habe ich vorhin mein Pc hochgefahren.. und nach etwa 5-8Sec startete er ohne irgendwelche hinweise einfach wieder neu (sprich.. er fährt hoch, /stürtzt evt ab) und fängt von vorne wieder an... meine erste diagnose... ein virus ist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIILFEE !! Habe nen Virus!
Vorne - Hallo Leute, war bei google um mir bilder von nem star anzugucken und dann kam aufeinma dieses virus geräusch. danach ging gar nix mehr, ich habe versucht von dieser seite wegzukommen aber ging nix, dann wollte ich pc ausmachen irgendwie ging das auch nicht, erst nach mehreren versuchen. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei Neuinstallation von Windows XP Professional
Vorne - Huhu, nun ich schon wieder ;) Wäre ja auch zu einfach gewesen. Also ich wollte nun XP neu aufspielen, anfür sich ja kein Problem..... Wenn ich die CD einlege kommt:
Alles rund um Windows
Problem mit w-lan (vista)
Vorne - Hallo bei meiner Tante an ihrem Leptop ( Fujitsu siemens Amilo) kommt sie zuhause nur noch mit lan kabel online. Und wen man beim router stekcer zieht und das paar mal macht i,wan kommt sie ohne kabel online aber sobald der leptop ausgemacht wird muss man das ganze spiel von vorne wider machen und...
Alles rund um Windows
pc probleme ...
Vorne - servus leute.... und zwar hat mein nachbar ein problem.... er ah irgendein update gemacht ebay oder so weiß nimmer... dann wollte pc neustarten is dabei hängengeblieben.. dann neustart gemacht und dann konnte man nicht mehr eingeben windows normal starten weil die tastertur net geht... in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.1758815
Vorne - Schönen guten Abend! Ich habe da ein "kleines" Problem mit einem Trojaner: es fing damit an, das ich mir Stalker: Clear PC gekauft habe (Fehler Nummer eins) dieses besagte immer wieder von vorne beginnen durfte (Kennern wahrscheilich bekannt) und aus Frust mit einen Trainer von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc startet immer von vorne
Vorne - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.