Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vollständiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sind die infizierten Dateien schlimm?
Vollständiger - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3757 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 18.02.2010 22:20:05 mbam-log-2010-02-18 (22-20-05).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 229921
Mülltonne
Log-Auswertung (Malwarebytes' Anti-Malware)
Vollständiger - erstmal ein hallo an alle! habe hier ein log mit 2 probs: /log Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3713 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
PC frieert ständig ein
Vollständiger - Hallo an alle Helfenden! Da mein PC ständig einfrieert und nix meh geht, habe ich hier schon mal verschiedene Hilfen getestet. Nun habe ich mit Malwarebytes mein System gescannt und folgendes ist dabei rausgekommen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3697 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/Kryptic.763904
Vollständiger - Hallo zusammen! Reinige gerade ein System von allerlei Malware - aber diesem Rootkit komme ich nicht bei. Werde dem User eine Neuinstallation empfehlen, aber vorher bräcuhte ich eure Hilfe, um zumindest mal DIESEN Schädling loszuwerden! :koch: Antimalware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie lösche ich security tool?
Vollständiger - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf andere Seiten weiter
Vollständiger - Hallo Leute.... hab da auch ein Problem, das google immer auf andere Werbeseiten geht, kann mir bitte jemand helfen bei dem Problem ?? Danke im Vorraus Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3409 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 24.12.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Flash player, bzw. Internet Explorer
Vollständiger - Werde bei bedarf im IE immer aufgefordert den Flash Player zu installieren, wenn ich auf installieren gehe, passiert nix mehr und ich kann auch nix mehr tun. Habe aber den Adobe Flash Player installiert. Hier meine Infos:B] Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3393 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Vieren,Trojaner ja oder nein ? SOS
Vollständiger - Hey, also hab mein Pc mal durchscannen lassen mit a-squared free und mit Malwarebytes. So bei a-squared kommt folgendes: a-squared free v. 4.5.0.21 (C) 2003-2009 Emsi Software GmbH - www.****.com ID Object 0 C:\Programme\Zwunzi\zwunzi.dll Gen.AdWare!IK 1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte wird unerklärlicherweise voller
Vollständiger - Ich hab jetzt auf meinem Dell-PC Platte formatiert und windows vista neuinstalliert. Dann hab ich von nem anderen PC service pack 2 von nem stick auf den Vista-PC installiert. installiert danach. -updates -Avast Home etc. so nun heute Mittag schalte ich den PC an und installiere open...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.EDGAccess in C:\\WINDOWS\system32\nvs2.inf
Vollständiger - Hallo, habe auf der suche nach Gründen für meinen langsamen pc und sehr langsames internet eine vollständige suche mit malwarebytes durchgeführt... dabei wurde eine infizierte datei im system 32 gefunden, weiß allerdings nich ob man die einfach löschen darf. hier das log: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan von Antimalewarebytes
Vollständiger - Hallo, ich hab gestern einen scan mit anti malwarebytes gemacht und dabei kam raus das 4 objekte infiziert sind. diese 4 objekte haben aber alle was mit normalen programmen zu tun ich hab die infizierten zwar gelöscht weiss jetzt aber nicht ob das richtig war und/oder ob das problem jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet Win32:Malware-gen
Vollständiger - Hallo, nachdem ich meinen PC heute startete fand ich als erstes eine Virusmeldung von Avast (Win32:Malware-gen im Verzeichnis: C:\Program Files\Acer\Empowering Technology\eRecovery\HidChk.exe) - ist jetzt halt im Container von Avast. CCleaner hab ich gemacht. Hier der Report von Malwarebytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund
Vollständiger - Hallo, gestern hat Malwarebytes' bei mir auf dem Laptop einen Trojaner gefunden und auch gelöscht. Bei Folgescans wurde nichts (mehr) gefunden. Kaspersky 2010 hatte bis jetzt nichts gefunden, heute früh hat es beim Scan allerdings auch Funde gehabt und gelöscht. Ich wüsste nun gerne, ob mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung!
Vollständiger - bitte um auswertung! Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2941 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 11.10.2009 10:42:03 mbam-log-2009-10-11 (10-42-03).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner gaopdxcounter (Trojan.Agent)
Vollständiger - Habe mit Malbite anti malware(mbam) oder wie das programm heißt etwas gefunden, was muss ich nun genau tun um den virus zu entfernen? Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2775 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 27.09.2009 20:56:28 mbam-log-2009-09-27 (20-56-22).txt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei Antivirscan
Vollständiger - Hallo allesamt:) Ich habe das folgende Problem. Bei jedem vollständigen Systemscan mit Antivir erhalte ich nach einer Zeit einen Bluescreen und der Rechner startet neu. Für Hilfe wäre ich dankbar:) Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2836 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.8056905
Vollständiger - Wenn ich mein Musik Programm (Traktor 3 LE) offne, sagt mir AntiVir das ich einen Trojaner habe. Was soll ich machen??? Ist er Bösartig oder braucht das Programm den??? Der Trojaner (TR/Agent.8056905) befindet sich in folgendem ordner: C:\Program Files\Native Instruments\Traktor 3 LE\Traktor 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorerstartpage Problem ...
Vollständiger - Hallo HighJackThis, nachdem auch ich auf meinem Rechner dieses explorerstartpage Problem hatte, habe ich die diversen Schritte mit MWB durchgeführt und poste nun den report mit der Bitte um Prüfung. Danke für die vielen Tips und die kommende Antwort. Gruß Driver1968 Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
kann nicht weiter an meiner Präsentation arbeiten
Vollständiger - Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2257 Windows 6.0.6000 10.06.2009 18:34:08 mbam-log-2009-06-10 (18-34-08).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 153391 Laufzeit: 2 hour(s), 13 minute(s), 9 second(s)
Log-Analyse und Auswertung
Disabled.securityCenter
Vollständiger - Hallo, bin ganz neu hier und natürlich, weil ich ein Problem habe. Folgendes Malwarebytes Logfile habe ich gemacht: Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2125 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 13.05.2009 21:30:04 mbam-log-2009-05-13 (21-29-57).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürtzt oft ab
Vollständiger - Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2192 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 29.05.2009 19:04:39 mbam-log-2009-05-29 (19-04-39).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|) Durchsuchte Objekte: 166922 Laufzeit: 39 minute(s), 38 second(s)
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bitte um hife!!
Vollständiger - Hallo, habe Malware durchlaufen lassen habe die infizierten Dateien schon entfernt wie soll ich weiter vorgehen?? Könnt ihr mir bitte dabei behilflich sein. Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2007 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 19.04.2009 09:34:58 mbam-log-2009-04-19...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.win32.patched.dn bei GData
Vollständiger - Hallo, auch ich habe heute wie einige andere diese user32.dll trojanermeldung von meinem gdata bekommen. sobald ich versuche etwas mit der datei zu machen (desinfizieren etc) bekomme ich einen bluescreen und muss den pc neustarten. der log vom anti-malware fand jedoch nichts Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.patched.dn
Vollständiger - Hallo, hab ebenfalls eine Datei (C.\windows\win32\user32.dll) die laut AVK mit dem trojan.win32.patched.de infiziert ist. habe jetzt das mamb drüberlaufen lassen. log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank Version: 1361 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 04.11.2008 01:51:24
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Cinmus
Vollständiger - Hallo, bei einem Scan mit Malwarebytes fand ich die Adware Cinmus. Touchpad+Maus gehen nicht mehr richtig. Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank Version: 1351 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 01.11.2008 18:06:32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.