Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vodafone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Otl auswertung
Vodafone - OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.06.2012 17:23:28 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.33.2 Folder = C:\Users\alludah\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei System 32 was tun
Vodafone - Hallo bin neu hier deswegen sorry wenn ich falsch poste :confused: mein Laptop ist total langsam und öffnet einige programme nicht wie zb pdf habe mehrere Virenprogramme durchlaufen lassen aber haben nichts gefunden habe dann Hijack durchlaufen lassen da sind ganz viele rote kreuze wo steht...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/Small.FI , TR/ATRAPAS.Gen2 und TR/Sirefe.AG.35 im verzeichniss C:\Windows\Installer\{
Vodafone - Hallo Forum Mein Antivir entdeckt so ca am 5. oder 6. Juni beim Scan den Trojaner im verzeichniss C:\Windows\Installer\{1f0a3449-ea80-1be2-caff-261ea31af627}\U\00000001.@. Heute entdeckte Antivir im gleichen Verzeichniss den Tr.ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Anti Maleware entdeckte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam
Vodafone - Liebe Forenmitglieder. Habe an meinem Laptop das Problem, dass mein Internet extrem ist, so dass ich ich hier kaum posten kann. Das liegt aber nicht an der Netzverbindung. Downloads sind meine ich nicht langsamer, aber surfen halt. Ich poste jetzt mal den OTL File: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche mit google wird nicht auf das ergebnis geleitet, sondern auf "newsfudge.com"
Vodafone - Hallo zusammen, habe mir wohl irgenetwas eingefangen. Bei jedweder Suche mit google werde ich nicht auf das ergebnis geleitet, sondern immer über "get-answer-fast.com" weiter auf "newsfudge.com"???... Hier die Ergebnisse von defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
National Cyber Crime Trojaner / Logfiles. Naechste Schritte...
Vodafone - Hallo zusammen, ich habe mir auch diesen Bundespolizei National Cyber Crime Trojaner eingefangen. Ich habe mich bislang an die entsprechenden Schritte aus dem Forum gehalten Habe auf meinem REatogoXPE System OTLPE ausgefuehrt und den Scan gemacht. Da jetzt gesagt wurde, ich solle die LogDatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.txt Datei erstellt
Vodafone - Hi ! leider habe ich mir auch diesen Virus eingefangen. Hab jetzt, nach den Anweisungen hier, die OTL.txt erstellt: BITTE UM WEITERE HILFE:OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/12/2012 7:15:39 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Admin rechte mehr
Vodafone - Hallo zusammen, Ich glaube mein Notebook ist infiziert, ich kann weder Task Manger öffnen noch regedit oder Avira installieren. Ich weiss nicht was ich mach soll. Wähe über jede Hilfe dankbar. Ich hab jetzt geschafft Malwarebytes zu installieren. OTL kann nicht gestartet werden es...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliches Viren Problem
Vodafone - OTL Extras logfile created on: 09.06.2012 16:39:13 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.48.0 Folder = C:\Users\Roland\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Was macht der vodafone Trojaner?
Vodafone - Hallo zusammen, leider bin ich auch auf die vodafone Rechnung.pdf reingefallen. Leider fand ich im Netz kaum Infos, was der Virus, bzw. die Scripte machen, wenn man die Rechnung öffnet bzw den Link anklickt. Hier im Forum gibt es zwar zwei Themen, die aber noch nicht abgeschlossen sind....
Diskussionsforum
Verschluesselungstrojaner
Vodafone - Hallo tolles trojaner-board.de Team, auch mich hats erwischt. Nach der Anleitung von Markusg, poste ich hier die OTL Scan Datei. Hoffe ihr koennt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung wird hergestellt...
Vodafone - Servus Trojaner-Nerds, nach ein paar Jahren Abstinenz muss ich doch mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe mich dem Netbook meines Nachbarns angenommen - Sony Vaio, Pentium M, Windows XP Professional...nur das was ich hier sehe kannte ich bisher noch nicht. Weisser Bildschirm nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
Vodafone - Habe mir heute versehentlich den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen! Was kann ich tun? Benötige die Daten von der Festplatte dringend...! Habe folgendes Thread gelesen: http://www.trojaner-board.de/115624-windows-verschluesselungs-trojaner.html Wie kann ich dies auf mich anwenden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Rechnungs- Trojaner
Vodafone - Der Vodafone Rechnungstrojaner wurde möglicherweise auf zwei PCs geladen. Auf dem ersten PC konnte jedoch die Rechnung.pdf der E-Mail nicht geöffnet werden, vermutlich weil Foxit nicht im Programmverzeichnis des PC steht. Außerdem konnte keine PDF-Datei dieses Namens gefunden werden. Auch obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall: Bundespolizei; explorer.exe infiziert
Vodafone - Liebe Helfer, zuerst einmal ein Riesendankeschön für die Hilfestellung, die ihr uns ermöglicht. Mein Problem ist Folgendes: Mein System (Netbook ohne CD/DVD-Laufwerk) ist vom Bundespolizei-Trojaner befallen und wie es aussieht, ist die explorer.exe infiziert. Ich habe die Anweisungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hat einen Windows Update Trojaner
Vodafone - Hallo alle zusammen, jetzt habe ich einen Windows 7 Laptop der wohl auch diesen Windows Update Verschlüsselungstrojaner besitzt. :-/ Ich habe schon mit OTLPE die Log erstellt. OTL logfile created on: 5/17/2012 1:41:57 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen Umleitung zu Werbseiten (über Rocketnews)
Vodafone - Liebes Trojaner-Board-Team, es lässt mich ein bisschen verzweifeln. Seit einer Woche werde ich von Suchmaschinen nicht auf die gewünschte Seite, sondern auf andere Werbeseiten umgeleitet. Dieses geschieht meist über die Seite "rocketnews". Sowohl das Vodafone Sicherheitscenter, Malwarebytes als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
und noch ein AKM 100 EUR Opfer...
Vodafone - Guten Tag liebe board-Mitglieder, auch ich habe den AKM 100EUR Trojaner eingefangen und ersuche an dieser Stelle um Unterstützung bei der Lösung des Problems. Nachdem ich eine Menge der anderen posts gelesen habe bin ich etwas verwirrt, da hier manchmal von "OTL.exe" die Rede ist, dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
System 32 - alter Trojaner stiftet immer mehr Chaos
Vodafone - HI, ich habe ein kleines Laptop welches mein Freund genutzt hat :kloppen: und nun sind irgendwelche Viren drauf... habe hier schon einiges gelesen runtergeladen und gelöscht, aber ganz verschwindet er nicht - wird eher schlimmer. Und zwar finde ich mit Avira AntiVir und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitungen und ,,Recommended for you"-Popups
Vodafone - Liebes Trojaner-Board, seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Internetbrowser, egal, welchen ich verwende. Häufiger kommt es vor, dass beim klicken auf einen Link nicht die gewünschte Seite öffnet, sondern stattdessen eine weiße Seite und links oben der Text ,,The document has moved,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeeinblendung sowie sporadische Umleitungen bei klick auf Links
Vodafone - Hallo! Hab hier ein echt nervendes Problem und bekomme es einfach nicht gelöst. Es wird mir auf fast allen Website unten Rechts ein kleines Werbebanner angezeigt. Zudem kommt es sporadisch vor das ich bei einem Klick auf einen Link zu einer völlig anderen Website umgeleitet werde. Kurz vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen
Vodafone - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat den Verschlüsselungstrojaner auf seinem PC. Habe mittels OTL schon den Scan durchgeführt. Ich komme per abgesicherten Modus noch auf das System. Hier die zwei Files: OTL.txt OTL logfile created on: 02.05.2012 18:30:34 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Verschlüsselungstrojaner 4096-Bit PGP-RSA entfernen
Vodafone - Hallo zusammen, bei einem Freund ist der Verschlüsselungstrojaner auf dem System. Ich habe nun mit der Anleitung nun die folgenden zwei Logfiles erstellt. OTL.txt OTL logfile created on: 02.05.2012 18:30:34 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.42.2 Folder = C:\Users\Angela...
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner? Bilder etc. können nicht mehr geöffnet werden
Vodafone - Liebes Team, ich habe mir wahrscheinlich auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe zwei Benutzerkonten, im Adminkonto erscheint nach wenigen Sekunden, die Aufforderung für ein Upgrade zu zahlen (wie hier bereits mehrfach gepostet). Zum Glück kann ich wenigstens auf das andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
Vodafone - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 7:25:51 PM, on 4/25/2012 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16700) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAAnotif.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.