Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virustotal.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan/Delphi.ad angezeigt von Virustotal.com aber Avira findet nichts!
Virustotal.com - Hallo liebe Community! Tut mir leid, dass ich dieses Thema erneut poste, aber ich habe gesehen, dass, wenn man sich nicht sicher ist, dass man ein Virenproblem hat, dann soll man hier posten. Und dies hatte ich erst nach meinem ersten Thema gesehen :( Ich hatte mir etwas von sendspace...
Mülltonne
pesfdisk.exe -firefox stürzt ständig ab wie nie zuvor
Virustotal.com - Habe im system32-verzeichnis von winxp die pesfdisk.exe eingefangen. 30 min. nach einem letzten DL. Hijackthis meint es sei: plug icedragon scheduler2-wohl ein fantasiename pROcessexplorer listet ihn als PID 2416 sonst keine angabe-das macht erst stutzig. superantispyware findet nichtS, eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/ScrInjec.BW.50 in C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_00965b
Virustotal.com - Guten Abend Vor zwei Tagen hat auf meinem Computer Avira Free Antivirus Alarm geschlagen und den folgenden Virus gemeldet: HTML/ScrInjec.BW.50 gefunden wurde er in C:\Users\***\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_00965b Ich verwende Windows 8. Auf meinem Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip von Mahnungs Email geöffnet - Trojaner on Board
Virustotal.com - Hallo zusammen, meine Freundin hat heute mit ihrem korrekten Vorname & Nachnamen folgende Mail inkl. Anhang bekommen: Könnt euch ja denken, sonst würde ich ja hier nicht posten, dass sie den Anhang geöffnet hat. Leider hat sie mich erst danach drauf angesprochen. :schrei: Kurze Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe ist Fehlerhaft
Virustotal.com - Hallo, auf facecoverz.com habe ich mir ein Titelbild für Facebook runtergeladen, folgedessen hat "winlogon.exe" mir Probleme bereitet, das war vor ca. 2-3 Monaten. Ich denke in der Winlogon.exe ist ein verschlüsselter Trojaner.. Hier OTL OTL.Txt -> OTL logfile created on: 12/20/2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR I/O Error und noch mehr
Virustotal.com - Hallo, vor ca. 2 Wochen hat es mir mein Windows 7 Ultimate System auf einer SSD zerschoßen. Retten konnte ich es nicht mehr. Neu aufsetzen ging. Am Sonntag hat es sich nochmal zerschoßen und diesmal richtig. Die SSD hat I/O Error. In wenigen Programmen und mit Tricks (bei laufendem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Vodafone Rechnung PDF geöffnet. Trojaner?
Virustotal.com - Hallo, ich weiß leider nicht was mit mir los war heute, als ich von Vodafone eine Rechnungs E-Mail mit PDF Anhang bekommen habe und diese PDF Datei auch noch geöffnet habe (bin tatsächlich Vodafone Kunde). Da dort kein vernünftiger Inhalt drin war, habe ich die Datei bei virustotal.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Gdata 2013 Error
Virustotal.com - Virus: Gen:Variant.Zusy.22680 (Engine A) Datei: hl2.exe Verzeichnis: ***\counter-strike source Prozess: Steam.exe Ähnlich wie bei http://www.trojaner-board.de/126128-steam-hl2-exe-virus-erkannt-spiele-mehr-gestartet-gen-variant-zusy-22680-a.html Woran liegt das?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Avira Antivir-Update?
Virustotal.com - virustotal.com fand für die Installationsdatei des aktuellen Updates von Avira Antivirus, das ich heruntergeladen habe, einen Trojaner (2 Funde): Trojan.ADH bzw. Trojan.ADH.X Heute nochmal runtergeladen; für die aktuelle Datei findet sich: TROJ_GEN.RCBH1JH -->
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lumviexdopag.exe - Trojaner?
Virustotal.com - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen vermutlich einen Trojaner auf dem PC, der sich unter dem Namen lumviexdopag.exe verbirgt, eine ausführbare Datei also. Wenn ich den PC hochfahre, fragt Windows, ob lumviexdopag.exe ausgeführt werden soll. "Abbrechen" kann nicht angeklickt werden. Seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Tower und externe Laufwerke infiziert
Virustotal.com - Guten Tag liebe Community, dass ich infiziert bin, habe ich festgestellt, als meine Ordner auf meinen externen Laufwerken plötzlich schreibgeschütze, versteckte Systemdateien wurden und es eine neue .exe Datei auf besagtem gab, die ich nicht kannte, ebenfalls als Systemdatei. Ich ließ diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.NSiS!E1 in KIES Verzeichnis bei update
Virustotal.com - Moin Moin. Mir wurde hier bereits einmal geholfen. Heute wende ich mich an Euch, weil beim Update (heute, ca. 15:20 h) von KIES auf die Version 2.3.3.12085_7_5 der obige Trojaner in der Datei SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe von EmsiSoft Anti-Malware in die Quarantäne geschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:Iframe-KQ [Trj]
Virustotal.com - Hallo habe mir laut Avast, einen Trojaner namens JS:Iframe-KQ eingefangen. Dateipfad ist C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\udnyqyfl.default\Cache\1\41 und C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\udnyqyfl.default\Cache\C\93 Hab die Datein bei virustotal.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte Kripata Mahnung mit Androhung Inkasso Büro
Virustotal.com - Hallo, ich habe bereits zum wiederholten Male eine "Kripata" Mahnung für eine Bestellung erhalten, die ich nie getätigt habe. Der Inhalt der Email ist folgender: Ist das nur eine weitere Welle von dem was hier beschrieben wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeMS gefunden - Infizierung?
Virustotal.com - Hi, Ich hab grade mal Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen. Probleme hatte ich vorher überhaupt keine. War nur Prophylaxe. Dabei wurde Troja.FakeMS im Verzeichnis C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\ctfmon.exe (Trojan.FakeMS) gefunden. In einem anderen Forum wurde der Verdacht geäußert, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
IMG_22362473515562104-IMG-www.facebook.com.exe, Trojan.Generic.KDV.657066
Virustotal.com - Hallo ich wurde grade von ner Freundin angerufen die sich, wie sie mir mitgeteilt hat, wohl einen , ich vermute mal, trojaner eingefangen hat. Sie hat per Facebook einen Link erhalten und dort dann ne datei mit dem namen: "IMG_22362473515562104-IMG-www.facebook.com.exe" runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit 3cel21f1px - TROJ_DLOADR.KOS
Virustotal.com - Hallo Allerseits, ich bin heute auf einen Virus gestoßen. Mein Protokoll dazu mit den eingefügten Dateien der einzelnen Aktionen: 22.06.2012, mittags Infektion auf PC *** (XP, SP3, aktuelle Updates, TrendMicro-Antivirus), erkannt durch Zufall bei der Installation einer Anwendung. Aus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Ransomlock gefangen - Scan findet nichts, JPGs und Words öffnen nicht mehr
Virustotal.com - Hallo Leute, habe mir heute in einer neuen Mail einen Trojaner gefangen, der in eine doppelte Zip verpackt war. Nach einem Neustart kann ich nun Dateiformate wie Excel, Word, Jpg und Co nicht mehr öffnen. Habe einen Suchlauf mit Malwarebytes gemacht, ergebnislos, System angeblich sauber. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe evtl. manipuliert?
Virustotal.com - Hallo Leute; Ich hoffe, ich poste hier nichts, was es schon gab (Boardsuche hat nichts ergeben, was mir helfen würde), bzw. irgendetwas, das am Ende völlig harmlos ist. Ich werd allerdings nicht schlafen können, bevor ich Gewissheit habe. Ich hatte Ende März einen unangenehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmail erlaubt Anhängen einer "infizierten" Word-Datei nicht - evtl. Virus-Falschmeldung?
Virustotal.com - Hallo, ich wollte mir eine wichtige Word-Datei per Email zusenden. Beim Versuch diese mit meinem Netbook bei Google Mail (Gmail) einer Email anzuhängen, kam die Meldung, dass der Upload abgebrochen worden sei, weil die Datei mit einem Virus infiziert sei. Ich habe die Datei auf virustotal.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den Trojaner unter Sweetim.exe wieder los?
Virustotal.com - Hallo, mein PC ist sehr langsam geworden und hängt immer mal wieder. Darum habe ich einen logfile erstellt und vereinzelte Prozesse über virustotal.com gescannt. Das sind die Ergebnisse: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:07:37, on 16.04.2012 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2010-0840.FL - Virus losgeworden?
Virustotal.com - Hallo Trojanerboard und liebe Helfer, ich hab mir vor ein paar Tagen einen Virus zugezogen. Ich bin mir zwar einigermaßen sicher, dass ich ihn losgeworden bin, aber was ich denke und was Tatsache ist, muss nicht unbedingt das gleich seine ;) Ich weiß nicht, über welche Lücke das Ding reinkam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan-Spy.Win32.Zbot.dnei" in "C:\Users\Default.Default-PC\AppData\Roaming"
Virustotal.com - Hallo. Ich habe mir vorhin möglicherweiße diesen Trojaner eingefangen Hier der Ablauf der bisherigen Ereignisse: 1.) Besuch der (vermutlich) infizierten Website ( 11:15Uhr) 2.) Windows-Firewall meldet, dass die Datei "piuzyng.exe" mit dem Dateipfad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus heruntergeladen aber nicht ausgeführt, besteht trotzdem gefahr?
Virustotal.com - Hallo, ich habe heute eine .exe Datei heruntergeladen und sie mit Virustotal.com überprüfen lassen, es wurden mehrere Viren bzw Trojaner gefunden. Natürlich habe ich die Datei sofort gelöscht, aber ich bin trotzdem verunsichert ob mein System infiziert ist oder nicht. Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo- & PayPal-Account gehackt - Trojaner?
Virustotal.com - Hallo zusammen, ich hoffe ich poste im richtigen Forum, falls nicht bitte darauf hinweisen bzw. den Thread verschieben. Meine Email-Adresse bei Yahoo wurde letzte Woche von einem Hacker übernommen. Dieser verwendete die Daten um sich Zugang zu meinem PayPal Account zu verschaffen (ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.