Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus-warnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Zugriff auf Datenträger-C
Virus-warnung - Folgendes Problem: Ich habe gestern festgestellt, dass viele Anwendungen blockiert waren und bekam beim versuch diese zu öffnen die Meldung von Avira, dass die Dateien die Schadsoftware 'heur/apc(cloud)' enthalten. Anschließend hab ich Avira den gesamten laptop scannen lassen und erhielt etwas mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Nach Start Schwarzer Desktop und keine Taskleiste aber Explorer Fenster mit "Computer" offen
Virus-warnung - Hallo zusammen, ich hatte heute einen seltsamen Windows-Start: nach der Anmeldung (die wesentlich länger dauerte als normal (ich hab eine SSD drin, also nach paar Sekunden ist Windows da) war mein Desktop schwarz, keine Icons und auch keine Taskleiste. Auch Rechtsklick auf den Desktop hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wartungscenter meldet: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Virus-warnung - Hallo! Ich würde mich über Hilfe zu folgendem Problem sehr freuen: Das Wartungscenter von einem Laptop mit Windows 7 meldet seit gestern: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus Windows 7. Dieses Problem wurde von Win32/Small.CA verursacht, einem bekannten Computervirus. Windows gab dazu an,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent in C:\Users\Win\M-1-74-6482-7942-8945\winsvc.exe
Virus-warnung - Hallo zusammen! Gestern abend habe ich von Avast eine Virus-Warnung bekommen, danach einen Scan mit Avast und Malwarebyte's Anti-Malware durchgeführt. (Bisher sind mir keine ungewöhnlichen Störungen aufgefallen.) Avast hat etwas gefunden (Java:Agent BOT), das habe ich in den Container...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware während der Pay-Pal Anmeldung!
Virus-warnung - Hi, ich habe ein Problem. Als ich mich neulich bei Pay-Pal anmelden wollte, kam in diesem Moment die Virus-Warnung von Avira: Erkennungs-Muster des Droppers DR Spy/ZBot.arzj Hört sich für mich nicht gut an, dass in dem Moment, wo ich mich bei Pay-Pal anmelden will, von wo man auf mein Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll - TR/Crypt.XPACK.gen3 - win7/64bit -- weiß nicht weiter ?
Virus-warnung - Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe :daumenhoc Hatte vorhin eine Virus-Warnung nach der anderen von AntiVir, das ging im Minutentakt, bestimmt 15 Meldungen waren das. Immer dieser "TR/Crypt.XPACK.gen3" und immer im selben Ordner war die Datei, die hatte immer nur einen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP home: TR/Alureon.B in C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll
Virus-warnung - Hallo, heute morgen hat Anti-Vir mir einen Befall mit dem Trojaner TR/Alureon.B gemeldet, in der Datei "C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll" gemeldet. Durch das erst heute hier erstellte Topic zum selben Trojaner (siehe hier)bin ich auf dieses Forum gestoßen, und wenn ich das richtig verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich russische Musik im Hintergrund. Virus?
Virus-warnung - Hallo, leider kenn ich mich mit Computern sehr wenig aus. Ich hatte gestern plötzlich eine Virus-Warnung von Antivir. Die Windows Firewall wurde plötzlich automatisch ausgeschaltet. Wenn ich ein Suchbegriff bei google eingegeben habe öffneten sich plötzlich falsche Seiten. Ich habe Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
virus via usb-stick?
Virus-warnung - hallo, hab mal wieder ein problem mit meinem windows xp-laptop. vor wenigen tagen habe ich via usb-stick daten von einem anderen rechner importieren wollen. es kam von kaspersky security suite cbe, meinem aktuellen virenprogramm, sofort folgende warnung: virus worm.win32.VB.fi auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe schliesst sich sofort wenn ich Arbeitsplatz, Systemsteuerung öffne
Virus-warnung - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar schliesst sich die Explorer.exe sofort wenn ich den Arbeitsplatz, die Systemsteuerung oder den Explorer öffne.Ich habe unzählige Posts in diversen Foren im Internet gelesen und hab selber herumprobiert, jedoch ohne den gewünschten...
Log-Analyse und Auswertung
Agressiver Virus bei Aufruf von Spielseite
Virus-warnung - Also ich möchte mich im voraus entschuldigen, wenn die Schilderung hier wichtige Informationen vermisst. Ich habe inzwischen meinen Rechner neu aufgesetzt, weil ich nicht so lange warten konnte, dieses Problem fachkundig beseitigen lassen. Die Infektion trat meines Wissens auf, als ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teuflisches Problem: AntiVir -> pausenlose Warnungen
Virus-warnung - Hallo Trojaner-Board. Nachdem ich heute morgen meinen Laptop hochgefahren hab, musste ich nach dem Windows-Login gleich mit einer AntiVir Virus-Warnung Bekanntschaft schließen. Nachdem ich - weil ich beabsichtigt einige Toolz am Laptop hab, welche hin und wieder eine Warn-Meldung verursachen -...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: TR/Proxy.Agent.CV.9, Bitte Log checken!
Virus-warnung - Seit heute warnt mich Antivir vor folgendem Trojaner auf meinem PC: TR/Proxy.Agent.CV.9 Die gemeldete Datei trägt den Namen: C:\dihf.exe Ich hab sie umgehen in Quarantäne verschoben. Eine Scan der Festplatte, der Laufwerke und der Systemdateien hat darauf keine Funde, sondern nur Warnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefangen?? unerwünschte Pop-Ups
Virus-warnung - Hi, scheine mir irgend nen Trojaner oder ähnliches gefangen zu haben. Spybot meldet Vcodec und kann im resident-modus einen Eintrag im System32 Ordner ncompat.tlb nicht fixen. In der Fußzeile des Bildschirms kommt auch immer ein Warndreieck mit Meldung Virus-Warnung hoch. Zusätzlich gibt es ab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jdbgmgr.exe
Virus-warnung - Hallo an alle! Ich habe folgende email erhalten: > Sent: Tuesday, January 07, 2003 2:05 PM > Subject: kein scheiß, bei mir und Juliane wars auch > > > > Betreff: VIRUSWARNUNG; > > Auf jeden Fall lesen!!! > > Nach einer Virus-Warnung von einem Freund habe ich den > > Virus...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.