Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tencent qqpctry eingefangen
Virus malware - hallo liebe Com. ich bin neu hier und bin leider was Virus Malware Adware ect anbelangt nicht so ausgebildet :D Ich habe mir bei einem Download ein Chinesisches Program eingefangen das Den Ordner Tencent und die qqpctry.exe herbeigeführt hat. ich kann den nicht Deinstallieren und auch...
Log-Analyse und Auswertung
harmlose Testlogfile von AdwCleaner auswerten
Virus malware - Hallo Zusammen Mein Rechner ist nicht nennenswert befallen oder so. Aber ich mache halt so meine Vorkehrungen, indem ich mich auf dieses Thema sensibilsiere. Und ja, ich ich habe den Teil gelesen, dass ich nicht Schritte befolgen sollte, die für jemanden anderen gedacht sind. Deshalb denke ich,...
Log-Analyse und Auswertung
Warning virus
Virus malware - Hallo Leute hab da ein problem meine bekannte hat sich ein ganz dummen virus eingefahren hab schon hier paar durchgelesen und auch nach gehandelt Conduitheist der virus alles gelöscht was zu löschen geht trotsdem ist dieser noch drauf es kommt Warning das sie ein virus drauf hat usw aber unten...
Diskussionsforum
Conficker auf USB-Stick
Virus malware - Hallo, bin noch neu hier und habe in einem anderen Forum dem PC-Hilfe Forum bereits einen Thread eröffnet und dort hat mir jemand dann den link zu dieser Seite gegeben. Also, ich verwende Windows Vista und habe die Windows Firewall aktiviert welche mir einige Viren fernhält nur auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus malware oder weis nicht was! kann nichts machen Sau frisst sich evtl. in Ram
Virus malware - Hallo hoffe auf schnelle hilfe mein rechner ist nach neuaufsetzen merkwürdiger weise wieder befallen ud ich weis nicht weiter! Ich habe auch nicht die erfahrung was für infos ihr braucht um zu helfen BITTE BITTE meldet euch ! ein paar infos kann ich geben: benutze nod32, spybot search &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.