Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtueller pc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sheriff-Funktion / Virtueller PC vs. Verschlüsselungs-Trojaner?
Virtueller pc - Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe erstmal noch keine Logfiles erstellt, weil es sich hier um eine allgemeine Frage handelt, die PC-übergreifend zumindest auf allen Windows-Rechnern (in meinem Fall mehrere privat oder geschäftlich genutzte PCs / Laptops mit Windows XP oder Windows 7) Gültigkeit...
Log-Analyse und Auswertung
Virtueller PC
Virtueller pc - Also, ich hab ne Datei die immer, wenn ich sie öffne, nen Virus absetzt. Aber ich muss sie unbedingt ausführen (sonstige Gründe) und will dies auf nem virtuellen PC machen. Kann ich mir dann mein Hauptsystem infizieren? Und welches Proggi soll ich benutzen, Virtual Box oder Virtual PC 2007?
Alles rund um Windows
Virtueller PC - Hackerangriff sicher?
Virtueller pc - Hallo, mich würde gerne mal interessieren, ob ich sicher gegen einen Hackerangriff bin, wenn ich mit Microsoft Virtual PC 2007(im aktuellen CHip Heft) im Internet surfe(WinXP)? Weil dann brauch ich doch gar keinen Virenschutz mehr, oder? Ich surfe einfach vrtuell und nach jedem Hackerangriff...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.