Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenverbreitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenverbreitung über Foren?
Virenverbreitung - Guten Tag, da mir in diesem Forum damals so gut geholfen wurde, wage ich es mal, die Frage hier zu stellen. Der Fall: Einige User in einem Board haben Probleme mit Virenbefall, einer der Rechner ist nun in Reparatur, bei einem anderen konnten die Schäden selbst beseitigt werden. Wie es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverbreitung
Virenverbreitung - Hallo, ich möchte eins vorweg sagen, ich kenne mich mit Viren/Würmern und Trojanern nicht so gut aus, also entschuldigt meine dumme Frage, aber: verbreitet sich ein Virus auch wenn der PC aus ist? Oder geht das nur wenn er an ist? (Wie gesagt, ich habe davon wenig Ahnung) *schäm* P.S.: Sry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.