Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenscaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop bleibt unregelmäßig kurz hängen
Virenscaner - hi, also wie die überschrift schon sagt, bleibt mein laptop unregelmäßig hängen, besonders direkt nach dem start...aber es friert nicht alles ein...mal icq kurzzeitig, mal der browser und alles braucht etxrem lange zum laden...mein iphone erkennt er gar nicht erst...ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit der Meldung "You have a security problem!"
Virenscaner - Hallo Ein Freund von mir hat mir dieses Forum empfohlen nachdem ihm hier sehr gut geholfen wurde. Ich hoffe mir kann auch jemand helfen. Mein PC ist offensichtlich von einem Virus befallen. Vor ein paar Tagen erscheint in der Taskleiste ein rote Sicherheitsschild mit dem Hinweis "You have a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine .exe, Keine Updates, Keine https
Virenscaner - Hi, ich habe vor circa einer woche ein programm von jemand bekommen (sollte so ein kleines spiel sein), ich wollte dies auf meinem lapi installieren, aber bei der installation kam mir der name dieses spiels sehr komisch vor "etoro". ich habe die installation abgebrochen und seid dem nur...
Log-Analyse und Auswertung
7 Viren gefunden. Hijack kann nicht heruntergeladen werden.
Virenscaner - Hallo Ich hatte mein problem schon ein mal gepostet und bekam auch Rückmeldungen, doch wurde mein Thema in die Mülltonne verschoben. Somit konnte ich nicht mehr antworten. Also noch einmal: Mein Betriebssystem: Windows XP und benutze Internet Explorer. Mein Problem: Letzte Woche habe ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Viren/ Trojaner gefunden, bringe den PC aber nicht sauber
Virenscaner - Hallo, Letzte Woche habe ich mir ein Virus eingefangen. Zuerst kam auf dem Desktop ein Bild mit einem mir unbekannten Virenscaner, einer Meldung meine Firewall sei nicht aktiviert und eine Meldung mein PC sei möglicherweise gefährdet. Ich habe die Internetverbindung sofort getrennt und Avira...
Mülltonne
PC hänger bei Programm aufrufen
Virenscaner - Hallo liebe Trojaner Board Community, ich habe derzeit ein Problem mit meinem PC und zwar ist es oft so, wenn ich ein Programm öffnen das mein PC und das Fenster aus dem ichs öffne mein PC an der stelle hängen bleibt. Also nicht der ganze PC bleibt hängen sondern nur das Programm aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe beim Enfernen von Viren/Trojanern
Virenscaner - Moinsen, ich hoffe es nimmt mir keiner Übel, dass ich mich erst jetzt wegen meinem Problem hier angemeldet habe, aber ich kenn mich wenig mit PCs und Foren und so etwas aus... :( Also die Sache ist: - mein Virenscaner (Avira Antivir Classic) findet massig Viren, die ich zwar in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.downloader.alphabet.gen
Virenscaner - Hallo zusammen! Ich bin nicht gerade der experte im Umgang mit Trojanern, also geht bitte schonend mit mir um ;-) Ich habe nun folgendes Problem, mein PC spinnt hier völlig rum, ich hatte was weiss ich wie viele Viren und Trojaner drauf, ich konnte ziemlich viele entfernen, nur einer nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System ist grottenlangsam
Virenscaner - Hi, seit einiger Zeit ist mein System grottenlangsam. Diverse Virenscaner finden aber nichts. Vielleicht hat eine(r) ja eine Idee Hier mein Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:46:31, on 20.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Tastatur spinnt, Booten mit Mehrfachpiepsen(50x)..Pc schreibt von alleine?!?
Virenscaner - Hallo zusammen, brauche eure Hilfe!!! Bin mit meinem Latein am Ende... habe sämtliche Virenscaner (auf Laptop und online) laufen lassen... habe trend mirco firewall und virenscanner laufen... der meldet immer wieder in restore ordnern adw savenow.... den finde ich dann auch in den restore...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Swizzor.Gen
Virenscaner - Hi, ich habe schon diverse Beiträge gefunden, aber ales hat bis jetzt nichts geholfen. Habe die Systemwiederherstellung deaktiviert und im abgesichterten Modus mit dem Virenscaner nichts mehr gefunden. Dann wieder aktiviert und im normalen Modus gestartet und jetzt kommt wieder pünktlich zu jeder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BDS/Cakl.A.2 und A.1
Virenscaner - :snyper: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe soeben durch anti-vir den backdoortrojaner BDS/Cakl A.1 un d A.2 auf meinem system. bin jetzt auch mal die wichtigen systemeintragungen durchgegangen und kann ihn nirgends finden. hab auch meinen virenscaner durchlaufen lassen. er ezigt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komischer Virenscanner installierte sich selber
Virenscaner - Hallo, habe mir ne ganz tolle Sache eingefangen. Habe jetzt im Systray immer entweder nen roten kreis oder nen grünen Rollstuhl. Startpage im IE ist h**p://w*w.bestsecurityguide.com/ Rechts unten öffnet sich manchmal ein rotes Fenster welches mich auf Virenbefall hinweist. Spyware und...
Log-Analyse und Auswertung
Ein paar Fragen zum sicheren installieren von Win XP
Virenscaner - Guten Tag! Ich habe mich nun endlich wegen vieler Viren und Trojaner Geschichten dazu durchgerungen mir eine orginale Win XP Version zu kaufen :D Das Problem ist, dass ich, wenn ich das erste Mal wieder online gehe, um mir die neusten Updates für meinen Virenscaner und meine Firewall...
Alles rund um Windows
Windows Media Player startet beim Start von Windows XP
Virenscaner - Hallo an alle, ich habe schon viel über oben genanntes Problem gelesen, aber leider noch keine Lösung gefunden. Registrierungseinträge sind alle ok., im msconfig taucht der mediaplayer auch nicht auf, genausowenig wie im autostart, keine automatischen updates, gar nichts ! Ich werd einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Hijackthis.log nach Wurm Vernichtung...
Virenscaner - Hallo Leute, letztens hat als ich im Internet war mein Antivir Alarm geschlagen und zwei Trojaner gemeldet und gelöscht. Seid dem läuft allerdings mein Internet richtig langsam... braucht Minuten um einzelne Seiten aufzubauen (trotz DSL). Allerdings kann mein Virenscaner (Antivir) und Adaware...
Log-Analyse und Auswertung
gibt es noch rettung??
Virenscaner - hallo zusamen, habe seit Tagen Probleme mit meinem Rechner, kann erstens fast keine exe programme mehr starten und erhalte dann die Meldung, das die Anwendung nicht geeignet ist in Ms dos bzw windows. Auch bei neuen downloads gibt es Fehlermeldungen. Habe mein System mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack - wer kann mir helfen???
Virenscaner - Hallo, habe wohl ein Problem mit einem Virus. Mein Virenscaner zeigt mir immer an, dass er in einem Archiv eine Datei mit einem Virus gefunden hat. Folgende Daten: Die Datei heißt popcaploader_v5.cap Und er zeigt dazu auch TR/Hijack.PopCapLoa an. Problem dabei ist, dass er die Datei in...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit FriWeb32.exe
Virenscaner - Hallo zusammen, mein PC hat seit einigen Tagen regen Internetverkehr mit der Aussenwelt, ohne mich zu Fragen. Meine Firewall warnt mich vom Zugriff der Datei "FriWeb32.exe", über die ich bei Euch gelandet bin. -> Neue Hoffnung beginnt zu keimen, da auch mein Virenscaner nichts bedenkliches auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaub da stimmt was nicht bitte mal ansehen
Virenscaner - Hallo Leute, ich denke mit meinem PC stimmt was nicht, ich habe immer eine CPU Auslastung von 15 - 20%. Das war bisher eigentlich immer 1 -3 % im Leerlauf. Ich habe die Zone Alarm Freeware Firewall und AVPersonal Virenscaner drauf. Jetzt habe ich mal mit HiJack so eine LogFil gemacht, aber ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/istzone.h wer kennt diesen Mist?
Virenscaner - habe seit einigen Tagen diese Meldung von meinen Virenscaner: Win32/Istzone.h Trojan in C:/car.exe entdekt system bereinigt. Nach einem Nustart erscheint die Meldung erneut. Habe a² laufenlassen der hat noch zwei anderre Plagegeister gefunden und entfernt. Aber mein Istzone.h bleidt mir treu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.