Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.agent.bsu was ist das??
Virenmeldung - hallo, ich hab eine frage, ich habe folgende virenmeldung auf meinem pc TR/Dldr.agent.bsu nun meine frage, was ist das und wie bekomme ich es weg? ich habe leider echt wenig ahnung von pcs, habe aber einen furchtbar intellienten stiefsohn, der mir vor einem jahr schonmal backdoorprogs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarealarm
Virenmeldung - http://img3.imagebanana.com/img/yfvysj96/thumb/Unbenannt.bmp.png Hallo, diese Virenmeldung kommt täglich ca. 3-7 mal. Vermutlich davon entstandene Schäden erkenne ich dadurch, dass die Verbindung von meiner Wireless-Karte ständig abbricht und wieder kommt. Ich habe keine Ahnung wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus W32.Sohanad!IK
Virenmeldung - Hallo an alle, habe von asquered eine Virenmeldung bekommen und zwar soll es der W32.Sohanad!IK sein. Der Fundort ist aer eigenartig, denn er wurde in einem zip - gepackten Programm von der Computerzeitschriften - Seite von C`t ge- funden. Wie muss ich mich nun veralten? Habe den Schädling...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN hack?
Virenmeldung - also ich verwende das Betriebssystem Vista und habe folgendes problem: immer wenn ich einer abwesenden Person eine Nachricht zusende erscheint folgende Nachricht: Automatische Nachricht sagt: You are automaticly hacked... A virus will be sended to every single person from your contact list......
Mülltonne
Hilfe - TR/FakeAV.AM + TR/Fakealert.AAF
Virenmeldung - Hallo liebe Helfer! Auch mich haben zwei Antivirus-Trojaner befallen. Mein AntiVir hat bei Systemcheck 2 Funde gemacht: TR/FakeAV.AM + TR/Fakealert.AAF. Seitdem kann ich im Internet nicht mehr auf Antivirenseiten zugreifen, mein Bildschirm wurde geändert, es prangt eine Virenmeldung in der Mitte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsys2.exe
Virenmeldung - Hallo Seit dem Heute bekomm ich von avira immer eine Virenmeldung das C:\WINDOWS\system32\WinSys2.exe die Malware TR/Agent.ISR sein soll. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass es mit der Nvidea graka zu tun haben soll, ich glaube da aber nicht drann... Vielen dank schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare.Win32.Chitika.a(KAV-Engine)
Virenmeldung - AdWare.Win32.Chitika.a(KAV-Engine) ich bekomme seit neuestem wenn ich auf www.zone.com gehe diese virenmeldung von meinen virenprogramm (g data 06) finde aber im Ínternet nichts darüber über diesen Virus
Mülltonne
Antivir Meldung ADSPY/Stud.D was kann ich tun?
Virenmeldung - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Heute hat mir Antivir eine Virenmeldung ausgegeben. Sourcedatei: C:\WINDOWS\system32\newdev32.dll Enthält Signatur der Ad- oder Spyware ADSPY/Stud.D Leider erhalte ich zu dieser angeblichen Ad- oder Spyware keine Auskunft bei Antivir oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Replizierender Trojaner
Virenmeldung - Hi Leute! habe folgendes Problem: mein Virenprogramm (Antivir, Virendefinitionsdatei V6.35.00.142, 04.07.2006 / Suchengine V7.01.00.19, 04.07.2006) zeigt mir dauernd einen Trojaner in folgenden Dateien an: systf.exe und backup.exe Den Trojaner kann ich im Moment nicht benennen (da es im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mcafee + hijackthis = virenmeldung
Virenmeldung - Ich habe einer Kollegin gesagt sie solle mir mal ihr HiJackThis Logfile zur Routine-Computer-Untersuchung schicken und siehe da .. Ihr McAfee meckert. Siehe Screenshot: http://img102.imageshack.us/img102/7113/bild226oy.jpg Nun Frage ich mich wirklich was da los ist .. Das File hat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Warnung von AVG : stubinstaller... Logfile
Virenmeldung - Hallo, kann sich jemand mal freundlicherweise mein Logfile ansehen ... Habe soeben folgende Virenmeldung von AVG bekommen : C:/Programme/Search-Assistant/stubinstaller.exe Vielen Dank ! Gruß, tina
Log-Analyse und Auswertung
whenu.savenow adware wie bekommt man ihn los?
Virenmeldung - Hallo, Ich habe mit meinem Norton Anti Virus 2004 einen Virencheck gemacht und eine Virenmeldung bekommen.Ein Virus namens whenU.Savenow hat sich in meinem Rechner eingenistet...,wisst ihr wie ich den wieder los bekomme? Mein Norton Anti Virus kann den nicht löschen,bitte um Rat. Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und vieles mehr
Virenmeldung - Hi, hab wieder mal Streß mit dem PC. Heute kam mal die Virenmeldung: C/windows//system/HClean32.exe Trojan.Pferd TR/Qhost.QR Datei wurde entsprechend Standardeinstellung verschoben. Datei löschen konnte ich nicht anklicken, sondern nur ok. Daraufhin hab ich ein escan eben gemacht und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AIRbot
Virenmeldung - hallo, eine freundin hat eine virenmeldung erhalten- einer hieß "AIRbot" und einer sbot oder so ähnlich- sagt das irgendjemandem etwas? und was kann man dagegen machen? sie kommt wohl nicht mehr länger als 2 minuten ins internet... vielen dank schonmal, tine
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSWKKLF32.exe (TR/Dldr.Small.acv) kommt immer wieder
Virenmeldung - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Datei MSWKKLF32.exe (im system32 ordner) kommt immer wieder. Also die Virenmeldung kommt ich klicke "datei löschen" an und dann okay, aber nach 10 Sek. kommt die meldung mit dem gleichen Trojaner (TR/Dldr.Small.acv) wieder. Jetzt bin ich in en...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Trojaner?
Virenmeldung - Hallo, ich habe mir kürzlich Kapersky installiert und prompt eine Virenmeldung erhalten.(AntVir hatte nichts gemeldet!). Es geht um die datei oeunist.exe, die lt. Kapersky als "TrojanDownloader.win32.IstBar.er" bezeichnet wird. Ist das wirklich ein Trojaner? Wenn ja, wie werde ich ihn wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger/Win32.HatKeys schon mal gesehen?
Virenmeldung - Habe seit heute eine Virenmeldung auf meinem PC die wie folgt lautet: Keylogger/Win32.HatKeys Kann mir jemand helfen? Quarantäne/Löschen nicht möglich! Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.VNC-based
Virenmeldung - Hallo Wissende, der kav-monitor meldet nach einer gewissen online-zeit (die ist unterschiedlich) die Existenz des Backdoor.vnc-based mit der inst.exe. Die Inst.exe habe ich gelöscht. Dann habe ich einen Virenscan gemacht (neuestes Update) und es wird kein Trojaner gefunden, aber mehr als 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "WIN32.DuloadA"
Virenmeldung - Hallo Leute! Habe beim Start vom Kazaa eine Virenmeldung, dass unzählige Exe-Dateien vom Trojaner "WIN32.DuloadA" befallen sind. Im Internet gibt`s nur Beschreibungen in nicht übersetzbaren Fremdsprachen. Kann mir jemand helfen? Oder wer hat Erfahrung mit diesen Trojanern? Würde mich über schnelle...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.