Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenfrei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemwiederherstellung virenfrei halten?
Virenfrei - Hallo, ich bin schon lange pc vertraut und hab schon viele viren und trojaner mitgemacht und in letzter zeit hab ich häufig das problem, dass sich viren in meiner systemwiederhestellung festsetzen. Ich wollte jetzt gerne mal in erfahrung bringen, ob es irgendeine möglichkeit gibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Packed.2339
Virenfrei - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit einem Zip-Archiv. Vor dem Entpacken habe ich mal AntiVir drüberlaufen lassen und den o.g. Trojaner entdeckt. Habe mal bei der Quelle des Archivs nachgefragt. Diese bestätigt mir aber, dass die Datei definitiv Virenfrei ist. Kann es ein Fehler von AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System virenfrei?
Virenfrei - Hallo, kann jemand der sich mit der Materie hier besser als ich auskennt mal bitte mein Logfile ansehen und seine Meinung dazu abgeben. Möchte gern wissen, ob sich hier bei mir was eingeschlichen hat oder etwas nicht in Ordnung ist. Vielen Dank im Voraus. PS: Mein Logfile war zu groß...
Log-Analyse und Auswertung
Scanner >>"Ich hätt da gern einmal ein PROBLEM"
Virenfrei - Mal allgemeine Frage(n)...:blabla:: Welche Virenscanner könnt ihr wirklich empfehlen? bzw.Welche haben sich als "wirklich" gut erwiesen?? Muss es immer eine gekaufte Lösung sein?? Wie kommt ihr virenfrei durch´s "www", ohne bei jedem klick irgendeine Firewallaufforderung zu bestätigen...
Diskussionsforum
Bildschirm friert ein
Virenfrei - Neuerdings passiert es mir immer nach 30/40 Minuten online, dass der Mauszeiger lahm wird und dann hängt alles ...kann ihn in Zeitlupe bewegen, aber weder damit was anklicken, noch mit StrgAltEntf den Taskmanager aufrufen ... Was ist da los? Habe das System mit diversen Programmen auch virenfrei...
Alles rund um Windows
Spam von mir selber?!
Virenfrei - Ich bekomme seit 3 Tagen seltsame mails, bis jetzt 4 stück, alle identisch. Der Titel ist "1" und sie kommen vom meiner emailadresse, aber anstatt bei yahoo, bei "wp.pl". Also zb, wenn mein Benutzername bei Yahoo "ich_selber" wäre (ist es natürlich nicht), bekomme ich ein mail von...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hilfe, hab nen virus DR/Small.OF.F - wer kann mir helfen!
Virenfrei - hallo! habe den o.g. virus und evtl noch andere. wer kann mir helfen den pc wieder virenfrei zu bekommen und mir tips zu geben wie er virenfrei bleibt? bitte bitte schnell antworten!!! danke, Tatjana
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe, hab nen virus DR/Small.OF.F - wer kann mir helfen!
Virenfrei - hallo... habe o.g. virus und evtl noch andere auf dem rechner, was den pc sowas von langsam macht, das ist echt nicht mehr schön. wer kann mir helfen den pc wieder virenfrei zu kriegen und mir tips zu geben wie er virenfrei bleibt? bitte bitte schnell antworten, Tatjana
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Reboot
Virenfrei - Hallo! Tja, dacht ich doch tatsächlich mal virenfrei zu sein und zu bleiben.... ABER: Internet war soooo langsam, dacht ich - machst mal Scan mit den gängigen Tools. Spybot, AdAware, A², Hijackthis. Alle nix gefunden. Zur Sicherheit noch eScan laufen lassen: Unter: C:/Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure-Mail
Virenfrei - Für die unwissenden unter uns: Hab eben ne Email angeblich von F-Secure bekommen mit nettem Dateianhang im Gepäck. Die Nachricht lautete etwa wie folgt: Die angehängte Datei enthielt einen Virus (Swen). Status desinfiziert. Die Datei ist jetzt wieder virenfrei und kann gefahrlos von ihnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Dvldr
Virenfrei - hallo! Hoffe mein laptop ist nun nach Virenpruefung mit Kaspersky virenfrei (der Report sagts zumindest)...nun aber naechstes Problem: wenn ich Internetseiten oeffnen will, erscheint eine Fehlermeldung von KAV Script Checker: "Cannot load library for language "JScript" Path:C:/....Please contact...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail loooool
Virenfrei - Ihr werdet's nicht glauben, aber ich Greenhorn, keine Ahnung von Computerprogrammieren-Typ habe die Scanengine von McAfee bei Hotmail aufgedeckt :D LOL Ich habe einen Bild (jpg) mit dem Namen Bushvirus erstellt und wollte es einem Kumpel als anhang schicken, dann poppte irgendwas mit " sie...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.