Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren/trojaner.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet 4 Viren/Trojaner. Wie werde ich sie los?
Viren/trojaner. - Hallo, Avira hat folgende Funde in die Quarantäne verschoben: EXP/CVE-2012-1723.A.5353 TR/Dofoil.A.74 EXP/CVE-2012-1723.A.5237 TR/Autorun.DLJ.36 Kann mir jemand helfen, den Laptop davon wieder frei zu bekommen? Sind das gefährliche Funde? Vielen Dank sfaxia
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jiangmin AV 2010
Viren/trojaner. - Hi, kennt jemand diesen AntiVirus bzw. diese Suite? Ist ziemlich günstig und zu meinem erstaunen findet es aber sehr viele viren/trojaner. Ich hab einige trojaner ausprobiert welche auf virustotal.com bzw. mit meiner jetztigen Schutzsoftware (KIS 2010) nicht gefunden worden sind. Jiangmin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Angeblich Dateien infiziert
Viren/trojaner. - Hallo, ich habe eine großes Problem- mit vermeintlichen Viren/Trojaner. Und zwar öffnen sich bei mir "gefakte Antivirenprogramme", die mir vorgaukeln, mein PC sei infiziert (ob er es tatsächlich ist weiß ich nicht), beispielsweise mit folgender Meldung "Application cannot be executed. The...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren/Trojanermeldung
Viren/trojaner. - Hallo liebe Freaks:) ich bekomme seit paar Tagen manchmal durch AntiVir so gleichzeitig 4 Meldungen über Viren/Trojaner. Spybot findet auch welche und wenn ich diese lösche sind sie zwar weg aber bei neuen Scannen wieder da. Autostart ist auch immer eine komische datei die immer anders heißt...
Log-Analyse und Auswertung
Mich hats mal wieder erwischt: TR/Delf.LI.2
Viren/trojaner. - Mich hats mal wieder erwischt: Trojanische Pferd TR/Delf.LI.2 Vor geraumer Zeit hatte ich mal zufällig die externe Ferstplatte von einem Bekannten am Rechner hängen und beim morgentlichen Scan wurde diese mit durchsucht, und siehe da 12 Viren/Trojaner. am liebsten hätte ich die Virenschleuder...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Viren/Trojaner
Viren/trojaner. - hi ich bin neu hier, hab allerdings schon früher öfter vorbeigeschaut um nach etwaigen problemlösungen zu gelangen. bevor ich mich entschlossen habe hier zu posten, habe ich auch erst gesucht um die nerven mancher admins und mods hier zu schützen ;) ich habe allerdings nur zu einem meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomms alleine nicht hin...
Viren/trojaner. - Moin, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC. Habe mir eine .exe Datei runtergeladen und seitdem hatte ich einige Viren/Trojaner. Ich dachte ich hätte durch die Tipps aus anderen Threads hier alles Entfernen können, mien PC läuft jedoch noch nicht wieder gut und ich bekomme manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.