Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vielen dank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank cosinus!
Vielen dank - Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe lieber cosinus. Natürlich auch ein dickes Danke an den Rest des Teams, die dieses Forum tagtäglich mit Leben füllen und jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Vielen dank - Vielen Dank M-K-D-B für die schnellen Antworten, das Auswerten meiner Logdateien und die Beratung :) Wirklich top :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus
Vielen dank - Wie immer war die Hilfe in diesem Forum hervorragend! Da ich mittlerweile im Freundeskreis diverse Rechner dank eurer Unterstützung bereinigen konnte, möchte ich all den Dank der mir entgegengebracht wird uneingeschränkt an euch weitergeben. In diesem Fall ein besonderer Dank an cosinus....
Lob, Kritik und Wünsche
Saubere arbeit cosinus
Vielen dank - Vielen Dank für die schnelle Hilfe :daumenhoc Und vorallem für die Bekanntmachung von Chocolatey :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: TR/Crypt.Agent.gkqty Fund bei C:\Windows\debug\winlogons.exe
Vielen dank - Hi, ich habe seit gestern immer wieder einen Trojaner Fund von Avira. Gefahrname: TR/Crypt.Agent.gkqty in C:\Windows\debug\winlogons.exe . Kann mir jemand bitte helfen den Trojaner zu entfernen? Die FRST.txt und Addition.txt sind aufgrund von zu vielen Zeichen als .zip angehängt. Viele Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus und das TB Team
Vielen dank - Vielen Dank für die gewohnt kompetente und mit stringenter Benutzerführung :nono: angebotene Hilfe. :dankeschoen: Spende ist unterwegs. VG Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank! Bester Support!
Vielen dank - Hallo Cosinus, vielen Dank, für Deine super Hilfe, die Plagegeister von meine PC zu bekommen! Alle Anweisungen waren einfach durchzuführen und super gut beschrieben. ...und toll, dass es so unkomplizierte und hilfsbereite Leute gibt wie Dich! Bis hofftentlich nicht so schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Cosinus!
Vielen dank - Vielen vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, schnellen Antworten und allem drum und dran! Gerne wieder. Also lieber nicht, weil Malwares sind doof. Aber falls ich mal wieder Hilfe benötige hoffe ich dass du wieder zur Stelle bist :) Wünsche dir alles Gute und eine gute Nacht.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Vielen dank - Herzlichen Dank für die schnelle und zielgerichtete Hilfe! :dankeschoen: Liebe Grüße, Laura
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an den lieben Cosinus!
Vielen dank - Vielen Dank noch einmal hier, lieber Cosinus. Gestern hier angemeldet und heute ist das Problem schon behoben und der PC läuft wie eine kleine Rakete! Ich bin begeistert und unendlich dankbar. Danke für die tolle Arbeit <3 :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Vielen dank - Vielen Dank für Deine kompetente und schnelle Hilfe. Das Forum ist wirklich toll. Viele Grüße, Carsten
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo. Ich weiss nicht weiter. Bin im abgesicherten Modus.
Vielen dank - Hallo liebes Team. Seit Mittwoch habe ich Probleme. Erst kamen bunte Streifen und verpixelte Kästchen. Es flackerte dann und dann war der Bildschirm schwarz. Konnte dann aber immer noch mal schauen was im TV läuft. Also ganz normale Sachen wie im Wetter schauen usw. Das ging dann auch nicht mehr....
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank COSINUS!
Vielen dank - Die Hilfe war sehr schnell und lehrreich. Ich sollte mich doch ein wenig mehr mit dieser Viren- und Malwareproblematik beschäftigen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei der Computerbereinigung. Wenn mal sich ein wenig Zeit nimmt und die Anweisungen genau liest dann klappt es auch! MG
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Vielen dank - Vielen, vielen Dank an Matthias für seine Geduld und Hilfe!!! :applaus: Ich habe nicht gedacht, dass mein Laptop wieder "gesund" wird! Nochmals ein riesieges DANKE!!!!! nofo
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Vielen dank - Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe! Besonders dankbar bin ich für die guten Schritt-für-Schritt-Anleitungen während der ganzen Prozedur. Ich habe mich bei den Aktionen sicher gefühlt, obwohl ich eigentlich keine Ahnung habe. Die Tipps werde ich nach und nach durcharbeiten und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Vielen dank - Vielen Dank für die kompetente und vor allem schnelle Hilfe, selbst bei so einem großen Projekt!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Vielen dank - Vielen Dank für die Zeit und Mühe :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Viele dank!
Vielen dank - Viele, vielen Dank für die tolle Arbeit!!!!! Danke dir Cosinus! Trojaner-Board.de for ever! :) :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Vielen dank - Vielen Dank an M-K-D-B! Die Tipps zu Antivirus scanner etc. sind wirklich gut. Fühle mich jetzt viel sicherer!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an Cosinus!
Vielen dank - :daumenhoc Das war garnicht so einfach für mich, da ich nicht so ein Computerfreak bin. Daher dickes Lob an Cosinus für deine Geduld mit mir!!! Ich werde mir die Tipps und Tricks durch lesen und deinen Rat befolgen. Auch werde ich in Zukunft darauf achten was die Kinder an meinem Laptop so...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Vielen dank - Hallo Cosinus, insbesondere ich und (meine Verwandte) sind sehr mit deiner kompetenten Hilfe zufrieden. Es ging ziemlich schnell und die Schritte waren super erklärt und erläutert. Ich hoffe, dass du weiterhin im Forum aktiv bleibst. Meine Verwandte wird das Ergebnis gleich sehen. Sie...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Vielen dank - Lieber Cosinus, vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. :dankeschoen::applaus::applaus: Entschuldige bitte die späte Danksagung, zu der ich jetzt erst komme, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin. Spende geht auch gleich raus! :kaffee_reboot::party::dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Vielen dank - Vielen Dank, für die kompetente und sehr sehr schnelle Hilfe. Eine Spende kommt auch noch. DANKE !
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Vielen dank - Vielen Dank an cosinus und das Team vom Trojaner-Board für die Hilfe bei meinem Notebook. Eine Spende kommt natürlich noch zur Unterstützung Eurer tollen Arbeit.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus, Spende ist raus.
Vielen dank - Vielen Dank an cosinus für die freundliche Betreuung, und vielen Dank auch an alle anderen ehrenamtlichen Helfer und den Betreiber des Boards! Meine 50€-Spende ist per Paypal raus. Gibt es irgendeine Art Feedback, dass das Geld angekommen ist? Grüße, Menodoros
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.