Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Videoplayer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 x64 Problem mit Startfenster.de
Videoplayer - Guten Tag, auf meinem Rechner wurde schon vor einiger Zeit durch VLC Videoplayer das Tool "startfenster.de" installiert. Ich hab es zwar irgendwie aus Chrome entfernen können, aber es erscheint immer noch auf firefox. Kann mir hier irgend jemand helfen? Danke & Liebe Grüsse Daniel FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Movie Wizard lässt sich nicht Deinstallieren
Videoplayer - Hallo,ich sollte mein Videoplayer aktualisieren und hab mir Movie Wizard eingefangen.Hab es in Systemsteuerung gelöscht und auch die anderen Programme die dazu kamen.Danach hab ich CCleaner durchlaufen lassen aber bekomme immer noch werbung.Jetzt ist es sogar so das sich irgendwelche Seiten öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Malewareverdacht/ Mac / Plötzliche Weiterleitung auf Videoplayer Aktualisierung
Videoplayer - Hi, ich habe ein Problem beim Surfen mit Firefox(mittlerweile Version 32.0.3) und Safari(Version 7.1) auf meinem Mac. Sobald ich über eine Filmplattform Filme streame, werde ich nach kurze Zeit im gleichen Tab auf eine Seite weitergeleitet, wobei folgender Aufruf zur Installation erscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR7Dropper.gen
Videoplayer - Hallo, habe mir wohl einen Advertisementtrojaner eingefangen (TR/Dropper.gen). Wenn ich ins Internet gehen möchte, kommt die Aufforderung mein Videoplayer sei veraltet und es geht dann gar nichts mehr. Auf Anraten eines Bekannten habe ich den Sophus Virenschutz heruntergeladen, der nun leider mit...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox VideoPlayer aktualisieren Problem
Videoplayer - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Wenn ich im Firefox diverse Seiten öffne, kommt eine mir unerwünschte Seite die ich klar als Malware definiere: Seite im Browser:...
Log-Analyse und Auswertung
grün unterstrichene Worte/superfish/sweetpage
Videoplayer - Hallo, ich habe folgende Probleme: Seit einigen Tagen habe ich auf fast allen Seiten die ich Besuche grün unterstrichene Worte, die beim Überfahren immer ein kleines Fenster öffnen. Außerdem öffnen sich immer neue Fenster mit Werbung wenn ich gerade auf einer Seite wie bild.de bin (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
Videoplayer - Hallo zusammen, mein Rechner ist seit einigen Tagen "befallen". Im Firefox werden ständig -Ad-Boxen, -eine Seite mit einem Java update (filter.net) geöffnet und -ich werde aufgefordert einen Video Player (lpmxbox600.com) zu installieren. Nachdem ich den Firefox geupdated habe wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
Videoplayer - Hallo liebe Windows 8 Kenner, mein Papa hat vor ca. 2-3 Wochen auf seinem Rechner das Pop Up "PC schneller machen" angeklickt. Er ist fest davon überzeugt, dass es von Windows 8 kam. Nun ist der PC zwar schneller :wtf:, aber dafür wurden ihm einige Programme gesperrt. Er findet diese als...
Alles rund um Windows
Startfenster.com entfernen
Videoplayer - Hallo! Ich habe den VLC Videoplayer installiert, und ich vermute dass ich mir dabei den Trojaner "startfenster.com" eingefangen haben. Als Startfenster beim Internet Explorer und Google Chrome erscheint startfenster.com! Bitte um Hilfe zum Entfernen! lg, twiggy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StartPins.com statt Google. Suchmaschine ausgetrickst.
Videoplayer - Hallo Mein Firefox wurde befallen. Das ganze Netbook wird auch immer langsamer. Installiert hatte ich mal vor längerer Zeit diverse Videoplayer aus nicht mehr bekannten Quellen im Netz. Problem: Statt Google öffnet sich immer eine andere Suchmaschine (hier im Forum bereits beschrieben, da aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz beim Abspielen einer Videodatei
Videoplayer - Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine Videodatei, egal welchen Formates abspiele, stürzt mein PC ab. Manchmal schaffe ich es noch, den Player auzuschalten, aber anschalten kann ich ein Video nicht. Eigentlich wäre es ja nicht so schlimm, wenn es 1.) Nicht bei jedem Videoplayer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.