Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Verweise - Hallo liebe Helfer in der Not, seit Donnerstag letzter Woche meldet AVIRA (wie bei so vielen anderen hier auf dem board) in kurzen Abständen die Funde "W32/Patched.UA", "TR/ATRAPS.Gen2" und "TR/Small.FI". Ich bin sehr froh, dass ich Euch gefunden habe und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Damit...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Win7
Verweise - Hallo, ich habe Win7. Seit heute habe ich den Bildschrim mit dem Windows update. Auch meine Dateien sind verschlüsselt. Mit zufälligen Buchstaben Kombinationen. Schritt 1 habe ich schon ausgeführt. Beim check Malwarebytes Anti-Malware waren diverse Meldungen aus der registry. zB. disable...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
Verweise - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor zwei Wochen eine Mail von flirt fever erhalten. Die Mail hatte einen Anhang "Mahnung", den ich leider geöffnet habe. Ich habe versucht die Datei zu öffnen um mir den Anhang anzugucken. Doch da sich die Datei nicht öffnen ließ, habe ich diese vom...
Log-Analyse und Auswertung
Genügt Quarantäne bei EXP/CVE-2010-0840 - TR/Dldr.Agent.gsuj und TR/Spy.163328.6 ?
Verweise - Guten Morgen. Bei meinem Übernachtscan fand Avira Antivir Personal diese 3 Schädlinge (TR/Spy.163328.6 – TR/Dldr.Agent.gsuj - EXP/CVE-2010-0840) und schob sie automatisch in Quarantäne. Könnte mir bitte jemand sagen ob damit alles okay ist oder was ich machen muss um ein sauberes System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Verlinkung bei Google-Suchergebnisse
Verweise - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werde ich von den Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten verlinkt. Entweder führt die Verlinkung wieder auf Google.de oder ich werde auf eine ULR namens "rocketnews" umgeleitet. Mein Antivir Virenscanner hat bei der Suche 3 Dateien gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Verschlüsselungstrojaner
Verweise - Hallo, ich heiße Andreas und habe mir gestern per getarnter "Rechnung" im Mail-Anhang den Windows-Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Nachdem Malware nichts gefunden hat, dachte ich, mit einer Systemwiederherstellung wäre alles super...denkste. Mein PC wird zwar nicht mehr mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/SmallFI, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen von Avira gefunden - was nun?
Verweise - Liebe Helfer, ich bekam heute durch AVIRA den Sicherheitshinweis, dass "Viren oder unerwünschte Programme" gefunden wurden. Ich habe darauf hin diese Dateien in Quarantäne verschoben und einen Suchlauf gestartet. Das Protokoll sieht aus wie folgt: Trotz des Verschiebens in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 u TR/Small.FI auf meinem PC
Verweise - Hallo Zusammen, auf der Suche nach einer Möglichkeit Trojaner zu entfernen, bin ich auf euer Board gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Ich habe mir laut Anivir folgende Trojaner eingefangen: TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 TR/Small.FI
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.CRZY, TR/Small.Fi,TR/Crypt.Gypikon.B, TR/Atraps.Gen2 - Virenmeldung jede 2. Minute
Verweise - Hallo, zum Glück habe ich euch gefunden und hoffentlich könnt ihr mir helfen. Seit gestern zeigt mir mein Avira alle paar Minuten die Meldung, dass er TR´s gefunden hat und zwar, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, mehrere verschiedene. Ich habe jetzt schon ein bißchen im Internet geschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneut EXP/CVE-2012-0507 gefunden. Zwei Viren, aber nur einer lässt sich in Quarantäne verschieben
Verweise - Heute habe ich einen Scanvorgang mit Avira durchgeführt. Dabei wurden mir zwei Funde angezeigt. Einer war der Folgende: EXP/CVE-2012-0507 (diesen habe Ich in Quarantäne verschoben) Ein zweiter Fund wurde zwar angezeigt, aber weder benannt noch verschoben. Auch wurde ein verstecktes Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner Trojan.Ransomlock.P durch Anhang einer Email-Mahnung
Verweise - Hallo, gestern ists passiert...als ich noch nicht im Büro war, hat mein Mitarbeiter den zip-Anhang einer Email geöffnet, in der der angeblich offene Rechnungsbetrag für einen Toshiba Combo PX angemahnt wird, den wir natürlich weder bestellt noch erhalten haben... Danach erschien wohl das...
Log-Analyse und Auswertung
Desinfektion + Datenwiederherstellung bei Verschlüsselungstrojaner
Verweise - Guten Abend, ich habe ein Laptop auf dem sich der Verschlüsselungstrojaner breit gemacht hat. Meine Mutter öffnete eine Email mit einer Rechnung, entpackte den Inhalt (leider ist die Mail nicht mehr vorhanden, da gelöscht) und von dem Moment an lies sich Windows nicht mehr steuern. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2010-0840.EO (evtl. Verschlüsselungs/BKA-Trojaner)
Verweise - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit ca. eineinhalb Wochen fährt mein Computer sehr langsam hoch (2-3 Minuten statt wie früher in 20 Sekunden) und wenn ich etw. installieren möchte, so überlegt er ewig rum (ca. 3 Minuten). Beim Überlegen wird der ganze Bildschirm dunkel und links oben in der Ecke...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop macht Mätzchen, Trojaner? Virenscanner und Internet funktionieren nicht mehr einwandfrei!
Verweise - Hallo, ich habe folgendes Problem, seit einer Woche macht mein Laptop Mätzchen, er zeigt manchmal Dateien an, die eigentlich versteckt sein sollten, mein Virenscanner (Avira Free Antivirus), hat sich von selbst deaktiviert, konnte ihn nachdem ich manuel das Update gestartet habe wieder einschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Crypt.ZPACK.Gen8 Scanner finden nichts mehr
Verweise - Hallo, Beim unvorsichtigen Browsen habe ich mir zwei Mal den Trojaner TR.Crypt.ZPACK.Gen8 eingefangen. 1.Meldung von Avira Antivirus Echtzeitscanner: "In der Datei 'C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\VXSKODST\sex_with_dog_03.avi.exe' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ja hmm.. mich hatts auch erwischt mit dem Wiondows Trojaner :-( ich bekomm den bloss nicht weg.
Verweise - Ich habe schon zwei Antivir Programme ausprobiert aber irgentwie erkennt keiner den Virus Das eine Pro sagt keine Funde und das andere erkennt was aber nicht das was ich gesucht habe. der Bericht : Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Seriennummer :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Verschlüsselungs-Trojaner
Verweise - Hi, mein avira meldet bei jedem Suchlauf den Fund eines oder zwei Verschlüsselungs-Trojaner. Diese werden dann in Quarantäne verschoben. Änderungen an meinen Dateien konnte ich bis jetzt nicht feststellen. die Trojaner heißen: TR/Matsnu.EB TR/Dldr.Karagany.I.18 TR/Gataka.D.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet, heute als? TR/Offend.kdv.585087.1 gefunden
Verweise - AntiVir hatte mir den TR/Crypt.XPACK.Gen8 am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet. Die gleichen Symptome wie bei "TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle" oder "TR/Crypt.XPACK.Gen2". Es gingen auch immer wieder dutzende angebliche...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einem Windows - Verschlüsselungstrojaner infiziert!
Verweise - Hallo, kurz zu mir: ich heiße Karsten bin 26 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen. So nun zum Thema: Ich habe heute eine Mahnung per E-Mail erhalten in der ich aufgefordert wurde 461€ zu zahlen. Da ich einen Widerspruch zu dieser Mail schreiben wollte öffnete ich die angehängte Datei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Fraud.Gen8 in C:\Users\Steffi\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Fil
Verweise - Hallo, bei mir poppte heute, während ich auf einer Preisvergleichsseite war, ein Fenster (Internetfenster) von Windows Security Alert auf. Dieses zeigte an, dass über hundert spyware auf meinem Rechner gefunden wurden. Damit Windows Security Alert alle betroffenen Objekte entfernen kann, sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Expack.OY (Antivir) und html/fraud.bg trojan (eset) gefunden
Verweise - Hallo. Als ich heute morgen mein notebook gestartet habe, hat windows erst nicht richtig geladen. Da kam ne Meldung, dass irgendein Pfad nicht gefunden wurde. Habe dann nochmal neu gestartet und es hat normal geladen. Hab dann aber vorsichtshalber nen Virencheck mit avira gemacht und es kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet ständig wiederholten Fund von TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2
Verweise - Hallo, ich habe mir wohl irgendwie ein unerwünschtes Programm auf meinen Computer geladen. Heute habe ich im Internet wegen einer iPhone Reperatur gesurft aufeinmal hat sich ein Programm namens Security Shield installiert. Seitdem habe ich das Problem mit den beiden Programmen. Normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Virus: TR/Rogue.kdv.636603/Quarantäne oder Löschen?
Verweise - Hallo, ich habe seit ein paar Tage Probleme mit Firefox (Internet geht nicht, aber nur mit Firefox und nur ab und zu). Vorgestern hatte ich schon mal einen Systemscan mit Avira gemacht, aber ohne Warnungen oder Viren. Heute habe ich noch mal einen Komplettscan durchgeführt und Avira hat zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet EXP/JAVA.Ternub.Gen - Yahoo Account verschickt Spam
Verweise - Hallo, bei einem vollständigen Suchlauf meldet Avira AntiVir (Version 10.2.0.707) folgenden Fund: Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/JAVA.Ternub.Gen Habe diese dann in Quarantäne verschoben Mir war zuvor aufgefallen, dass mein Yahoo Mail Account Spam verschickt hat. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE/JAVA.ternup.Gen
Verweise - Jo, Moin.... Leider ist dem nicht so..:stirn::stirn: AVIRA hat den im Titel genannten Bösewicht gefunden: Premium Security Suite
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.