Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner (BKA) Windows 7 64 Bit
Verweise - Hallo. Habe den Virus leider auch seit gestern. er kommt aber immer nur bei bestehender Internetverbindung. sobald ich den Router deaktiviere, kann ich ganz normal auf alles auf den PC zugreifen, außer Internet natürlich. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kann ich aber ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschickt Spam-Mails - Runde 2
Verweise - Guten Abend Trojaner-Board-Gemeinde, vor einem halben Jahr hatte ich schon mal dasselbe Problem : http://www.trojaner-board.de/105884-trojaner-verschickt-spam-mails-v2.html Es bezieht sich wieder auf den Online-Mail-Account, wo Spam-Mails verschickt werden, die nicht im Postausgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security shield gestern um 22:01 bei mir aufgeschlagen
Verweise - Hallo, bei mir ist gestern um 22:01h der security shield aufgeschlagen. ich habe sofort mit antivir ein suchlauf gemacht und antivir hat folgendes festgestellt. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 24. Juni 2012 22:41 Es wird nach 3866219 Virenstämmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Ad-Aware 10
Verweise - Hallo zusammen! (Sollte das das falsche Forum sein, tut es mir Leid. Fast jedes passte irgendwie) Bei meinem PC sind fehler aufgetreten, als ich erfolglos versucht habe Ad-Aware 10 zu installieren. Er blieb jedesmal beim installationsfenster hängen "Installiert... Bitte warten..." Seitdem habe...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Trojaner - weißer Bildschirm
Verweise - Hallo, ich habe, wie so viele hier, leider auch ein riesen Problem! Erst Popup-Virenmeldung von Avira Antivir über einen Fund, den ich in Quarantäne stecken wollte... Nach der Bestätigung/oder ich habe aus Versehen auf abbrechen gedrückt (kann mich aber nicht dran erinnern!), hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir: Trojaner TR/Trash.gen7; C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb
Verweise - Hallo liebe Leute, ich bitte um Hilfe bei dem besagten Trojaner. Ich hoffe ich habe die Anleitung richtig umgesetzt, indem ich Euch folgende Infos zur Verfügung stelle: Typ: Datei Quelle: C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb Status: Infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter prozess "datfc86.tmp.exe*32" zusammen mit TR/ATRAPS.gen2
Verweise - hallo an die eifrigen mods hier, vielen dank für eure arbeit hier! kurz meine Erfahrung mit dem TR/ATRAPS.gen2, der auf dem laptop meiner freundin -HP G61, Win 7 64bit- in "users\ela\appdata\local\{3d6ba8e4-b928-e18f-0a08-5a9ef1034367}\n" gefunden wurde: nachdem der fund durch avira in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Echtzeit Scanner - TR/Crypt.ZPACK.Gen - nur false positive?
Verweise - Hallo! Trotzdessen, dass ich meinen Rechner schon intensiv abgesichert habe (Sandbox, regelmäßige Software Updates, "brain.exe", WebOfTrust, Adblock Plus, NoScript, etc.) hat mir mein Avira Echtzeit Scanner folgendes Ereignis gemeldet: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\HP Games\Web Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
Verweise - Hallo, ihr Experten! Habe am 1.7. eine Virenwarnung von Antivir erhalten: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2. In Quarantäne verschieben war wirkungslos, Warnungen kamen wieder. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 1. Juli 2012 23:08 Es wird nach 3817999...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware.NSPack wurde gefunden
Verweise - Malewarebytes Anti-Malware hat eine infizierte datei gefunden beim letzten komplettscan. Malware.NSPack. dieser wurde laut anti-malware erfolgreich gelöscht und in quarantäne gestellt. ist dieser nun wirklich entfernt? Ich hab auch noch den antivir durchlaufen lassen. viren hat er keine...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat mehrere Malware gefunden z.B.TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2
Verweise - Hallo, mein Antivir hat mehrere Malware (Trojaner) nach Suchlauf gefunden und warnt mich alle paar Minuten erneut. Ich habe auch die Antimalware durchführen lassen. Ich weiss leider nicht wie ich weiter komme, da ich alles in die Quarantäne verschoben habe, aber immer die Warnung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sind verschlüsselt, aber nicht umbenannt.
Verweise - Hi ihr fleissigen Helfer, also mein Problem ist wie oben beschrieben, dass ich auf meinem Rechner, völlig Partitions abhängig, Ordner habe deren Inhalt sich nicht mehr öffnen lässt. Auch die Dateiart ist nicht relevant, .jpg, .avi, .txt, etc. sind befallen. Zudem kann ich mit ziemlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.GEN2 und W32/Patched.UA in "C:\Windows\System32\services.exe"
Verweise - Guten Abend TB-Team, seit gestern abend haben wir die o.g. 4 Quälgeister auf dem Laptop. Fing alles an mit einem Adobe Flash-Player-Update gegen 21:30. Das AVIRA-Log ist riesig und ich bekomms nicht in den Artikel rein --> da waren knapp 900 Warnungen zu passwortgeschützten Dateien einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Verweise - Hallo liebe Community, gestern scheine ich mir einen Trojaner auf den PC gezogen zu haben , "TR/Dropper.Gen", und seitdem werde ich fast im 5-Minuten-Takt von Avira auf drei andere Trojaner hingewiesen, "TR/Sirefef.AG.35", "TR/ATRAPS.Gen2" und gelegentlich auf "TR/Small.FI". Jedesmal werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen/Gen2 gefunden
Verweise - Guten Abend, während ich grade meine Emails durchgesehen habe und mich von einer Newsletter-Seite abmelden wollte schlug mein AntiVir Alarm und meldete 2 gefundene Probleme TR/ATRAPS.Gen bzw. Gen2. (Gleichzeitig wollte sich komischerweise auch mein Adobe reader aktualisieren,welches ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fakealert.grb.225 und TR/Alureon.FE.2
Verweise - Liebe Helferinnen und Helfer, Avira Free Antivirus hat auf dem Laptop meiner Tochter die Trojaner TR/Fakealert.grb.225 und TR/Alureon.FE.2 gefunden und in Quarantäne geschickt. C:\ProgramData\~6DSS92c31Apgjkr Ist das Trojanische Pferd TR/Fakealert.grb.225
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2010-4452.BG + Email gehackt? Was tun?
Verweise - Guten Tag, gestern habe ich bemerkt, dass eine Werbe-Email von meiner Emailadresse aus an alle meine Kontakte geschickt wurde und habe deshalb das Passwort geändert. Das hat mich auch dazu veranlasst, einen Virenscan durchzuführen . Hier das AV-Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Pushbot.vr
Verweise - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich habe leider (es war mehr oder minder unbedacht) auf einen Link bei FB geklickt der wahrscheinlihc einen Virus enthält. Kurze Zeit später begann ich selber bei FB den Link weiterzuleiten, ohne dass ich es gemacht habe. Facebook hats nach ca. einer Std...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat mehrere Schädlinge gefunden
Verweise - Liebe Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Avira hat bei mir gerade folgende "unerwünschte Programme" gefunden: EXP/CVE-2011-3544.CF EXP/JAVA.Ternub.Gen HTML/Redir.ksk Können mir die Experten hier sagen, was das jeweils ist und was es mit dem Laptop anstellt? Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 ,TR/Sirefef.AG.35,TR/Small.FI Bei xp home pc
Verweise - hallo zusammen ich hab ein problem das ich nicht so einfach gelöst bekomme als ich zu anfang dachte ... es wäre schön wen ihr mir eine zum system passende hilfestellung geben könntet . den neusten bericht hab ich beigefügt . liebe grüße Tikki Avira Free Antivirus Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von EXP/2012.0507
Verweise - Hallo. Ich habe heute mal meinen Virenscanner laufen lassen und dabei 3 Funde gemacht. Hier ist der Report: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 25. Juni 2012 16:57 Es wird nach 3868291 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.07 auf Laptop! was nun?
Verweise - BKA Trojaner vermutlich Version 1.07 Hallo Experten, ich habe bzw hatte ein Problem mit dem BKA Trojaner, der Geld erpressen möchte. Leider bin ich erst jetzt auf diese tolle Seite gestoßen um Hilfe zu suchen. Ich habe schon einiges gemacht, hoffentlich nicht das FALSCHE!!! Den den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UA , TR/ATTRAPS.Gen , TR/ATTRAPS.Gen2 , TR/Crypt.XPACK.Gen
Verweise - Hallo allerseits! hab mir gestern beim Surfen (auf der Suche nach S^3 Apps, hab aber nix runtergeladen) wohl W32/Patched.UA ; TR/ATTRAPS.Gen ; TR/ATTRAPS.Gen2 ; TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen :/ Erst vom Windows Defender entdeckt, wenige Sekunden später startete Avira 3 Suchläufe und packte...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner eingefangen; TR/ATRAPS.Gen/Gen2 und TR/Small.FI
Verweise - Guten Morgen, ich scheine mir vorgestern Abend einige Trojaner eingefangen zu haben, denn seit da schlägt AntiVir Free alle 5 Minuten Alarm. Aufgefallen ist mir, dass bei jedem Neustart die Anzeige der Desktopicons auf "große Symbole" geändert ist, hat das was damit zu tun? Ich befinde mich in...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Ukash Trojaner - Windows 7
Verweise - Liebes Trojanerboard, ich hatte vor ca. 3 wochen einen der schönen BKA-Trojaner, welcher mich aufforderte 100€ zu zahlen, und dazu zur nächsten Tankstelle zu gehen. Ich hatte das Glück, mit alt+Tab auf einen noch geöffneten Ordner zugreifen zu könnnen und konnte darüber Avira laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.