Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler : 1075 Virus hat Dienste Blockiert/ Reg überschrieben
Verweise - Moin, Folgendes Problem und zwar hat ein Kunde von mir ein Virus gehabt. Den ich jetzt schon entfernt habe weil ich dachte das wär es gewesen ^^ Tja .. Satz mit X war wohl nix, die Firewall und ein paar andere Dienste sind jetzt abgeschaltet und lassen sich manuell über die Dienste nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner entdeckt
Verweise - Hey Leute, mache grade en Check mit Antivir und habe bei 19% schon 8 Funde: TR/Rogue.7443571, Crypt.Agent.MWR, Agent.370144, Jorik.Banker.awp ... Dauert ewig, deswegen habe ich auch noch kein Logfile. 2 Fragen vorab: 1. Lohnt da ne Bereinigung überhaupt oder sollte ich das besser direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Exploits der Sorte JAVA/Mabowl.F, EXP/11-3544 und EXP/12-0507 gefunden
Verweise - Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Habe letztens einen Scan mit Antivir durchgeführt und dabei einige Funde gehabt. Unter anderem waren JAVA/Mabowl.F, EXP/11-3544.EF.1, EXP/12-0507.BK.1, EXP/12-0507.BL.1, JAVA/Mabowl.D entdeckt worden. Siehe wie folgt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet 9 Viren, malware findet nichts mehr
Verweise - Hallo, heute meldete mein Avira-Scan 9 Funde, von denen zwei in Quarantäne verschoben wurden. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 7. Mai 2012 12:00 Es wird nach 3753340 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir - Es wurden versteckte Objekte gefunden! - Rescue CD
Verweise - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgender Fragestellung helfen. Habe mir vor ca. 8 Wochen mein neues Notebook gekauft. In den letzten Wochen habe ich das Notebook Schritt für Schritt nach den Informationen, die ich hier im Forum gefunden habe, abgesichert (z.B. Sandbox etc.). ...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund EXP/2011-3544.CQ.1
Verweise - Hallo am 16.04. hatte ich mit Avira einen Komplett-Scan gemacht. Hier ist der Bericht zu sehen: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 16. April 2012 18:35 Es wird nach 3625013 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Avira: aus diesem Archiv können keine weiteren Dateien ausgepackt werden
Verweise - Hallo, Habe gerade auf meinem XP Rechner mit Avira einen Scanlauf gestartet und dabei gab es zwei Warnungen. Die erste ist Harmlos aber bei der zweiten wüsste ich nicht was das ist HAbe das Logfile von Avira angehängt! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 22....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund TR/Dldr.Bredolab.AA.78
Verweise - hallo allerseits! gleich vorweg: ich bin neu hier und kenn mich mit trojanern und anderen viren nicht sehr gut aus. hab mir aber einen trojaner namens TR/Dldr.Bredolab.AA.78 eingefangen und weiß nicht wirklich wie ich nun damit umgehen soll. mein avira antivir hat diesen trojaner auf jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fund - Exploit EXP/CVE-2012-0507.AV
Verweise - Hey Leute, ich habe mal wieder ein Problem... Der letzte Routinescan mit Antivir hat folgendes gefunden: "Exploit EXP/CVE-2012-0507.AV" Liegt jetzt noch mehr im Argen, oder wars es das vielleicht schon? Antivir Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Quarantäne und nun?
Verweise - Hallo ! Wie schon geschrieben, hat Avira mir einen Virus gemeldet und habe diesen in Quarantäne verschoben. Aber was nun? Habe mir zusätzlich Malwarebytes heute runtergeladen und zuerst auf Quickscan durchlaufen lassen, er fand auch einen. Allerdings habe ich dann erst später gesehen, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Bho.GamePla.F gefunden in C:\Users\Graf Fitsch\AppData\Local\Temp\tmp-f9h.xpi
Verweise - Hallo! Wie im Titel beschrieben hatte ich folgenden Fund bei Avira. Habe ihn in Quarantäne verschoben. Danach habe ich noch Malwarebytes laufen lassen. Im Nahang ist das Log davon sowie die DDS und attach Dateien. Hier im Beitrag noch das Avira Log. Ich hoffe es kann jemand helfen bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchnu.com/413
Verweise - Liebe Trojaner-Board-Team, ich habe vor 3 Tagen FLV Converter runtergeladen. Ich hatte nebenbei auch andere Software runtergeladen. Die Seite war aber vertraulich gewesen. Ich wurde gestern Nacht stutzig, da ich versucht hatte mein Samsung S Galaxy S2 mit mit den Rechner zu verbinden. Als...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.435, TR/Agent.729.1 und EXP/CVE .......
Verweise - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem - am 25.04.2012 hat Antivir mir eine Fehlermeldung angezeigt, Trojaner etc.. ( Bericht siehe unten) Seitdem habe ich auf meinem PC keinen Ton mehr! Was kann ich tun um das zubeheben?? Bericht Ereignisse: Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt vor einem Trojaner
Verweise - Hallo, mein Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt mich vor einem Trojaner. Gefunden hat es aber nix. Was genau soll ich jetzt tun? Mein System läuft soweit normal, bisher sind keine Probleme aufgetreten. Jedoch ein ungutes Gefühl bleibt. :glaskugel:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exp/Java.Loader.Gen eingefangen, vernichtet oder nicht?
Verweise - Hallo, liebe Helfer, ich hatte mir am 5.4.12 den Virus 'TR/Crypt.ULPM.Gen' eingefangen, Avira hat es mir gemeldet, es soll ein EXP/JAVA.Loader.Gen sein. Ich habe daraufhin einen Fullscan durchführen lassen, daraufhin wurde es in Quarantäne verschoben. Dann habe ich ein Update für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler Virus
Verweise - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem PC, der "Recycler" heißt und mittlerweile auch meine externen Festplatten, USB-Sticks, SD-Karten und auch meinen neuen Kindle befallen hat. Ich habe schon mehrere Virenprogramme ausprobiert, die allerdings den Virus nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner bzw. Affiliate Tracking Coockie
Verweise - Hallo Leute, ich habe leider Grund zur Annahme, dass sich bei mir ebenfalls der "Bundespolizei" - Trojaner auf meinem Laptop eingenistet hat. Da mein Internet-Browser "Firefox" in den letzten 3 Tagen immer Langsamer geworden ist, habe ich mit Hilfe von "Spyware Terminator 2012" einen Scan meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 auf meinem Labtop
Verweise - Hallo, ich habe seit dem 30.04. einen Trojaner auf dem Labtop. Symptome: schwarzes Display, leere Dateien, Fehlermeldungen (unzählbar), Avira hat das Virus in Quaratäne verschoben, seitdem ist der Virenscan ok Alle von Trojaner Board empfohlenen Schritte sind durchgeführt und werden in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet 4 Funde, was nun?
Verweise - Hallo Community :), da ich in einem anderen Forum nur begrenzt Hilfe bekommen habe, versuche ich es auf Empfehlung mal bei euch. Vor einigen Tagen meldete mein Avira-Scan 4 Funde, von denen ein Teil in Quarantäne verschoben wurde. Auf Rat habe ich dann noch Malwarbytes laufen lassen, den Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 - removal
Verweise - Guten Abend, mein avira antivir programm meldet den besagten fehler und ist unfaehig ihn zu beheben. kann mir jemand dabei helfen, bzw aufklaeren um was es sich hier handelt? die log files von dds.com stehen unten. vielen dank /fiddler
Log-Analyse und Auswertung
Seiten Ladefehler - ist das ein Trojaner /Virus?
Verweise - Hallo, kurz vorab: ich bin nicht ganz so versiert (auch was Fachbegriffe betrifft), hoffe aber Hilfe zu bekommen und werde mich auch bemühen alles zu verstehen. Habe schon gegoogelt aber keine richtige Antwort und Lösung zu meinem Problem bekommen. Seit einer Stunde habe ich beim Aufruf von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Verweise - Hallo zusammen! Ich habe mir o.g. Trojaner eingefangen. Antivir hat gestern beim wöchentlichen Scan rausgerückt, dass TR/Crypt.XPACK.Gen bei mir eingezogen ist. Daraufhin habe ich die Quarantäne-Option angewendet, auch Malwarebyte Anti-Malware installiert, drüberlaufen lassen, die Programme...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Verweise - Guten Morgen Leute, mein Antivir hat eben den Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" beim Scan entdeckt. Ich habe versucht, die Schritte für Hilfesuchende einzuhalten, allerdings komme ich bei Schritt 1 zu keinem Log, da nach dem Scan nichts mehr geschieht, ausser dass ich noch "OK" drücken kann. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Java Exploit EXP/CVE-2012-0507 und andere
Verweise - Hallo zusammen, meine Frau hat sich heute etwas eingefangen. Sie war beim surfen auf einer vertrauenswürdigen, ihr bekannten Seite, als Avira Alarm geschlagen hat. Sie hat in Avira das Ausführen der Datei verhindert. Sie hat dann WLAN ausgeschaltet, mit Avira einen Scan gemacht (Log folgt)....
Log-Analyse und Auswertung
EXP/10-0840.P1+TR/PSW.BANKER.O.27 Fund
Verweise - Hallo zusammen Ich habe heute einige Funde angezeigt bekommen. könnt ihr mir weiterhelfen oder muss ich alles platt machen Vielen Dank im Voraus, Gruß Stüppi Hier der Report von AntiVir.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.