Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Jorik.IRCbot.qwg.1
Verweise - Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Laptop. Habe mir vor ein paar Tagen mittels Facebook den oben aufgeführten Trojaner eingefangen und werde ihn nicht los. Mein Antivir findet immer wieder Dateien die davon betroffen sind und aus unwissenheit habe ich auch schon 8 befallene Dateien mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde nach Neuinstallation von Win 7?
Verweise - Guten Abend, zu später Stunde habe ich, nachdem ich mein System mit Hilfe einer Recovery-Cd komplett neu aufgesetzt habe, einen Scan durch Antivir und Anti-Malware-Bytes durchgeführt. Leider gab es zu meiner Verwunderung einige Fehlermeldungen. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch die...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Access.V, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen HILFE
Verweise - Seit ein paar Stunden bekomme ich von Avira Antivir die Meldung, dass ich die Viren BDS/Access.V, TR/ATRAPS.Gen und Gen2 habe. Durch "entfernen" lassen sich die Viren jedoch nicht löschen. Habe mir das jetzt heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Facebook Virus, einige Fragen!
Verweise - Heyho liebe Leute, mir wurde von jemanden emfpohlen, dass ich mich mit meinem Problem an euch wenden soll. Einige haben ja sicherlich schon von dem neuen "Facebook Virus" gehört, dem man via Chat von schon infizierten Personen zugeschickt bekommt. Diesen habe ich auch erhalten und habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir die incredibar beim Download eingefangen und werde sie nicht mehr los.
Verweise - Hinzu kommt noch das mein PC nach einer Weile einfach so herunterfährt und neustartet. Ich war auf der Seite hxxp://canna.to/ und wollte mir ein Lied runter laden. Kurz darauf tauchte diese incredibar auf. Wenn ich einen neuen Tab bei Mozilla öffne, in Add-ons und als Suchmaschine. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exp/2008-5353.cr.1
Verweise - Super, gerade meinen Laptop sauber bekommen, da wühlt mein Sohn nach Mods für Minecraft und fängt sich die nächsten Dinger ein. Avira meldet "EXP/2008-5353.CR.1". Den habe ich gleich in Quarantäne geschoben, Hier das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund Java/Dldr.Treams.CX durch AntiVir
Verweise - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Avira hat beim Suchlauf 17 (!) Objekte gefunden und 3 Warnungen reportet: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 5. August 2012 09:29 Es wird nach 4059199 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2 lassen sich nicht entfernen.
Verweise - Hallo, ich bräuchte wohl auch Hilfe für das anscheinend ja schon bekannte Problem mit den o.g. Plagegeistern. Antivirus meldet im 5-Minuten-Rhythmus, dass er die beiden findet. Eine Systemprüfung mit Avira blieb ohne Befund. Malware fand etwas. Im folgenden die log-files der einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Volume Regler und die Akku Anzeige von der Taskleiste verschwunden - Trojaner Fund!
Verweise - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe ein Toschiba Satelite Laptop,intel(R) core(TM) i5 - 2450M cpu,2,50GHz,Arbeitsspeicher 4,00GB,64 Bit Betriebssystem,Windows 7. Ich wollte den Internet Explorer als Browser verwenden aber hatte diesen nicht mehr auf meinen Deskop und konnte ihn auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Zuneteznotno" und BKA - Trojaner Zusammenhang?
Verweise - Guten Tag, Vor knapp einer Woche hatte ich einen BKA-Trojaner, dessen Version mir leider unbekannt ist. Direkt nach Systemstart poppte ein Fenster auf, welches sich nicht ohne weiteres schließen lies. Ich ging über einen Zweit-PC auf Lösungssuche und hab auch hier im Forum nach Wegen...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - Malwarebites löscht schadhafte libs nicht
Verweise - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich hatte mir den Live Security Platinum eingefangen. Die dazugehörige EXE hab ich gelöscht, aber Malwarebites findet immer noch libs, die eigentlich gelöscht werden sollten (z. B.:" C:\Program Files\ag12full.dll (Spyware.OnlineGames) -> Delete on reboot."), die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 Trojaner (adware.gen)
Verweise - Hallo miteinander, seit gestern ABend produziert google gelegentlich seltsame Fehlermeldungen. AUs meinem Netzwerk seien zu viele Suchanfragen gekommen, daher muss ein Kontrollcode eingegeben weren. Ich habe daraufhin einen Virenscan durchgeführt und dabei 6 Programme gefunden, die offenbar über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Fund!
Verweise - moin moin, ich habe gestern schon gemerkt, dass mein PC langsamer arbeitet als sonst. Leider bin ich aber nicht dazu gekommen ihn gestern schon zu scannen. Jetzt habe ich es gemacht und mein Programm (Avira Free Antivirus) hat gleich 9 Funde gemacht(!!!). Davon sind jetzt (nur!!!) 2 in die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Trojanisches Pferd TR/Trash.Gen7
Verweise - Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Report von Avira gestern: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. August 2012 07:45
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-0507.DD.2 bei Avira gefunden
Verweise - Hallo lieber Helferlein! Der Avira-Scanner hat leider was gefunden. "EXP/2012-0507.DD.2" Ich hoffe ich mach das alles richtig hier.... Vorab schon mal vielen lieben Dank für die großartige Arbeit, die ihr hier leistet. Respekt :bussi:
Log-Analyse und Auswertung
Antivir blockt mor.exe
Verweise - Hallo liebes Trojanerboard, mein Avira Scanner hat beim Surfen auf www.kuhnshop.de die Ausführung von mor.exe geblockt: Gesperrte Anwendung: Lokale IP: 0.0.0.0 Lokaler Port: 7621 Remote IP: 127.0.0.1 Remote Port: 12460 Aktionscode: Connect
Log-Analyse und Auswertung
Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
Verweise - Hallo. Mein Avira hat irgendwie gesponnen, ich konnte Avira nicht starten, weil angeblich eine Quelle nicht da war. Später jedoch konnte ich Avira wieder starten. Es findet dann Virus und Trojaner. Mein Computer spinnt irgendwie, weil plötzlich Bibliotheken dabei waren. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-1723 und weitere Trojaner
Verweise - Guten Tag, ich untersuche einen Laptop (Win7 64-bit), welcher vor kurzem den folgenden Fund durch Avira Antivir gezeigt hat. EXP/CVE-2012-1723.A.89 :pfui: Alles wurde scheinbar entfernt (ein erneuter Scan von Avira hat nichts gefunden). Meine Sorge sind neben dem Fund aber auch alte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla wird immer langsamer (hohe Auslastung)
Verweise - hallo! mozilla wurde in letzter zeit mit der zeit immer langsamer bzw. die angezeigte auslastung im task manager wurde immer höher. folge war das der laptop sehr heiß wurde und teilweise heruntergefahren hat. dann habe ich einige funde nach einem virenscan, hier der log Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Wimad.J
Verweise - Hallo zusammen! Heute habe ich bei einem Systemcheck mit Avira folgenden Virus auf meinem Rechner gefunden, EXP/Wimad.J Durch die Suche im Netz bin ich auf eure Seite gestoßen. Ich habe in der Forums suche den Threat gefunden und habe mich dafür entschieden einen eigenen Threat auf zumachen...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse bedenkliche Funde von AntiVir
Verweise - Hallo zusammen, nach dem ich auf meinem NetBook einen ZBot-Trojaner hatte (der Rechner ist mittlerweile wieder neu aufgesetzt, vielen Dank noch mal an das ganz Board-Team) bin ich ein bisschen paranoid geworden. Daher habe ich gleich meinen Desktop mit meinem Standard Scanner Avira AntiVir gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/InstallBrain.Gen entfernen
Verweise - hallo Leute, nachdem ich gestern auf einen Laptop in unserem Haushalt einen Virus/ Tojaner entdeckt habe ließ ich einen den Avira Vollscan auch auf dem anderen durchlaufen - leider auch mit Fund :( es handelt sich wohl um "Adware/InstallBrain.Gen" - ist derzeit in Quarantäne und ich vertrau...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Viren gefunden
Verweise - Liebes Board, Avira hat den Trojaner TR/Graftor.38775.7 gefunden und in Quarantäne geschickt. Bei einem Systemscan hat dann Avira noch zwei Viren gefunden: Exploits EXP/2012-0507.CO.3 und Exploits EXP/JAVA.Ivinest.Gen (die habe ich nicht in Quarantäne geschickt). Dann habe ich noch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum mit Folgeschäden?
Verweise - zusammen. Der Rechner von meienr Freundin macht mir momentan etwas zu schaffen. Kürzlich hat sich bei ihr der "Live Security Platinum"-Virus breit gemacht. Ich konnte ihn vorerst abschalten indem ich den PC im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" startete. Ich habe nacheinander...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.464.4 , EXP/2012-0507.CX, EXP/2012-0507.DV, JS/Expack-ZG
Verweise - Hallo bin zum 1. Mal im Forum und suche Eure Hilfe bei der Beseitigung von Trojanern auf meinem LapTop, ANlagen: 1. log von Virenscanner AVIRA Antivir 2. log von Scan Mawarebytes 3.log von ADW cleaner 1. Meldungen von AVIRA Antivirus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.