Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseuchtem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnhinweis wegen verseuchtem PC führt zu einem Telefonat mit Microsoft
Verseuchtem - Hallo, ich hattte vor zwei Wochen plötzlich einen Hinweis auf meinem PC, dass dieser gehackt sei und ich sofort eine Telefonnr. anrufen soll. Das habe ich auch getan, was ich mittlerweile bereue. Mir wurde dann geholfen, die Schädlinge wieder los zu werden, indem man bei mir eine Firewall im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen DANK an Schrauber
Verseuchtem - Nach durch Dummheit verseuchtem System half Schrauber verständlich, zuverlässig, schnell und vor allem kompetent. Ich kann mich nur von Herzen bedanken!! Beste Grüße DiGiBln
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner Win7 64bit
Verseuchtem - Hallo, habe mir tatsächlich auch den GVU Trojaner eingefangen. Ich schaff es aber wohl nicht den alleine runterzubekommen. Somit sitz ich nun am 2ten, nicht verseuchtem PC, und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe bereits gelesen das man ein OTL log posten soll, damit einem geholfen werden kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu KAV Mail Checker
Verseuchtem - Ich benutze KAV 4.5.0.94, Mailchecker in Outlook2003 ist eigeschaltet, ausserdem ist "Bei Fund Alarmbenachrichtigung" aktiviert. Gestern bekam ich Spam mit verseuchtem Anhang. KAV hat den Anhang auch brav entfernt, jedoch bekam ich weder eine Meldung, noch steht was darüber im Report. Ich bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich soll angeblich verseuchte emails verschickt haben
Verseuchtem - hi, ich bekomme eine email, wodrin man mir vorwirft, eine email mit einem anhang, der angeblich mit einem wurm verseucht ist, zu verschicken!! als beweis liegt der anhang der email bei, aber ich hab den nicht aufgemacht. was ist das für einen Trick, frag ich mich?? kann es sein, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.