Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlinkung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Verlinkung - Hallo, Seit einigen Tagen erscheinen auf Google zuerst immer die normalen Ergebnisse und 3 Sekunden später reihen sich darüber falsche Links, die normalerweise nicht da sein sollten. Sie stehen nur im Entferntesten mit dem Suchbegriff in Verindung. Eine falsche verlinkung von Google ist es nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus
Verlinkung - Vielen Dank nochmal für die Hilfe beim Entfernen sämtlicher Schädlinge, den hilfreichen Tipps am Ende und der Verlinkung für Linux in der Signatur :D Teste es noch neben Windows und es sieht sehr vielversprechend aus. Spende ging heute früh bereits raus!
Lob, Kritik und Wünsche
DHL-Paketankündigung-Email Link geöffnet
Verlinkung - Hallo, meine Frau hat vor ein paar Tagen den Link einer falschen DHL E-Mail geöffnet, da Sie ein DHL Paket erwartet hat. Ich weiß nicht, ob beim Öffnen des Links Schadsoftware heruntergeladen wurde. Inhalt der E-Mail Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Warensendung mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Deutschland - Fake Rechnung 13.11.2014
Verlinkung - Hi, am 13.11.2014 kam mal wieder eine fake Telekom Rechnung, die leider aus Versehen im Link angeklickt wurde. Der Link (mittlerweile broken - lt. Kaspersky, die so nichts tun können) lautete: hxxp://ifairpeople.com/IpFWX0KoO3 Soviel zum Thema 'FUND', denn der Computer zeigt trotz kurzem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Problem: error launching installer, windows7
Verlinkung - Jedes mal wenn ich den PC starte kommt ein error (NSIS Error)dachte das wäre nichts und habe auch nichts dagegen unternommen, nur heute als ich was neues installieren wollte habe ich auch gemerkt dass die Installation nicht geht der error: Das System kann den angegeben Pfad nicht Finden. Das ist...
Alles rund um Windows
Unterstrichene Wörter und nervige Werbung überall beim IE
Verlinkung - Hallo, ich bin neu hier und mittlerweile echt genervt von diesem ganzen Werbegedöns und lustig bunt unterlegten Wörtern mit Verlinkung auf irgendwelche Seiten. Ich habe hier mal quergelesen und mir schonmal die Farbar runtergeladen und gescannt. Jetzt habe ich zwei Dateien, die Addition und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SysBackUp.vbs Befall auf USB-Stick
Verlinkung - ... und mittlerweile auch auf der Festplatte. Nachdem ich einen Text in einem Copy-Shop ausdrucken wollte, habe ich mir wohl auf dem USB-Stick was eingefangen. Alle Dateien waren nur noch als Link vorhanden und eine Datei namens "SysBackUp.vbs". Diese konnte ich nicht löschen. Habe den Stick mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen ganz herzlichen Dank an Schrauber
Verlinkung - ich hatte massive Probleme mit... Windows 8, snapdo als2.Startseite, akamaihd.net öffnet ungefragt, willkürlicher text als verlinkung dargestellt nach einer guten Woche mit einer sehr netten und fachkundigen Betreuung durch Schrauber, sind diese nun vom Rechner verbannt. huu :daumenhoc ...
Lob, Kritik und Wünsche
Verlinkung im Mozilla (trkjmp.com etc.)
Verlinkung - Hallo, Ich habe einen Malware die in meinem Browser bestimmte Wörter unterstreicht und diese verlinkt. Ich habe hier im Forum ein bisschen gesucht und habe Threads mit dem gleichen Problem gefunden. Ich habe in den letzten paar Wochen einige gratis VST heruntergeladen und den MinGW, doch...
Log-Analyse und Auswertung
Verlinkung einzelner Wörter zu Pop-up Fenstern!
Verlinkung - Hi, habe das gleiche Problem wie Katti (http://www.trojaner-board.de/131554-yontoo-2-04-llc-woerter-internettexten-verlinken-mich-clickcompare-info.html). Hab bereits die Logfiles vom ADW Cleaner und beide von OTL. Wie gehts jetzt weiter? Gruß und Danke Denni
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner unter WindowsXP SP3
Verlinkung - Hallo, ich habe mir leider uf meinem Laptop einen GVU-Trojaner eingefangen, sodass ich keinen Zugriff auf mein Gerät mehr habe. Ich habe es noch geschafft, wie in einem Beitrag in diesem Forum erwähnt, frst.exe auszuführen (Ergebnis im Anhang), aber seitdem komme ich nicht mehr an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Verlinkung im Internet-Browser (=> i.trkjmp.com) - scheint
Verlinkung - Hallo Zusammen! ich habe seit etwa 5 Tagen folgendes Problem: Auf allen Seiten meiner Browsers (Chrome) werden bestimmte Begriffe als Verknüpfung (unterstrichen) dargestellt. (zB bereits , früherer ...). Bei Mouseover wird ein Fenster aufgemacht mit der Adresse "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkung auf andere Websites als gewünscht
Verlinkung - Hallo, mein Problem ist folgendes und zwar wurde vor ca. 4 Tagen mein PC angegriffen von einem Trojaner, dieser hat mein Microsoft Security lahmgelegt. Habe mir dann AVIRA runter geladen, dadurch konnte ich zumindest den Trojaner löschen. Jedoch fällt mir seit 2 Tagen auf, dass ich jedes mal...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Verlinkungen falsch - kaum noch nutzbar
Verlinkung - Hallo, ich schildere nun kurz mein Problem das ich ca. seit 3 Tagen haben. Da gibt es nicht viel zu erklären. Seit 3 Tagen schickt mich Google, wenn ich auf eine Verlinkung klicke, auf irgendwelche Seiten (z.Bsp. groupon.de, hxxp://de.bongacams.com, hxxp://766c99fb.filesonthe.net/ usw.)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus befällt externe Festplatte und USB-Sticks, Recycler-Ordner
Verlinkung - Hallo Trojaner-Board, vorneweg: ich bin leider eher ein Laie, was diesen ganzen Computer Kram angeht. Ich versuche, eure Anweisungen so gut ich kann zu befolgen, bitte verzeiht mir, wenn ich dumme Fehler mache :daumenhoc Ich scheine mir einen Virus auf meiner externen Festplatte eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim öffnen meiner Ordner von der Festplatte
Verlinkung - Hallo zusammen ! Leider kann ich meine Ordner auf der Festplatte nicht mehr öffnen. Die Ordner werden mir als Verlinkung angezeigt und es erscheint der Fehler G:/Recycler/e621ca05.exe. Ich habe mal versucht ein bisschen durchzustöbern und habe als erstes die prüfung mit Malwarebytes Anti...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf andere Seiten weitergeleitet anstatt auf die Verlinkung auf die ich geklickt habe
Verlinkung - Hallo zusammen, habe leider keine Ahnung von Problemlösung habe nur rausgefunden dass ich Trojaner habe Nun würde ich gerne wissen ohne selbst weiter schaden zuzufügen wie ich vorgehen muss dass mein pc wieder sauber wird. Falls ich dieses Thema falsch angehe entschuldige ich mich dafür aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Internetseitenverlinkung/Umleitung durch google
Verlinkung - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei der Suche in Google häufiger auf eine falsche Seite verlinkt werde. Das passiert meist bei den ersten 2 oder 3 Suchanfragen, wenn ich den Browser starte, danach läuft es meist wieder normal, außerdem läuft der Browser manchmal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhafte Google Verlinkung
Verlinkung - Hallo. Ich habe wie viele andere ein ähnliches Problem mit meinem Moziall Firefox, bzw. google.de. Seit gestern Abend werde ich zu 80 % auf unerwünschte Seiten verlinkt (meist h**p://us.chinaontv.com/sex_museum/index.html, aber auch ebay owohl nicht gewollt oder andere Suchseiten bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Verlinkung aus Suchmaschinen falsch ...
Verlinkung - Moin zusammen, ich bin minus-profi was das angeht ... wie gehe ich vor, sodass ich es beim nächstgen mal selber machen kann ... ? gruß und danke im vorraus, thomas
Mülltonne
Verlinkt zu fraglichen Seiten!
Verlinkung - Hallo erstmal, also nachdem meine Freundin letztlich ungeschützt gesurft hat, sah mein rechner danach auch dem entsprechend aus. Das einzige was Kaspersky, Ad-Aware, Spybot und Co nicht entfernt haben ist eine Verlinkung auf der google-page, bei jedem link werde ich zu den fraglichsten Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.