Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo liebes Team, mein Rechner (Win 7) wurde am 22.7. evt. mit einem Trojaner infiziert. Die Meldung lautet: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Habe den Computer im abgesicherten Modus gestartet und mir Malwarebytes heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu gesperrt durch Verletzung der Gesetze der BRD
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo, Ich habe mir ebenfalls den BKA Trojaner eingefangen. Wenn ich Windows normal starte, sieht man kurz den Desktop und danach öffnen sich ein Popup "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" mit der Aufforderung per uCash 100 Euro zu...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Nach dem hochfahren kommt ein Popup mit der meldng laut Threadtitel. Ich kann die Meldung nicht wegklicken. OTL Quickscan mit OTL im abgesicherten Modus brachte OTL.txt mit folgendem Inhalt: OTL logfile created on: 02.08.2012 22:07:47 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo zusammen, Ich habe seit heute mit meinem 2. Computer ein Problem und zwar erscheint jedesmal wenn ich ihn starte dieses Problem : Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert. Ich habe mir die Website hier angeschaut und herausgefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland...
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe mir heute wohl einen Bundestrojaner eingefangen. Auf dem Bildschirm erscheint die Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" nach der Anmeldung. Im abgesicherten Modus habe ich bereits wie...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Der Computer ist gesperrt!
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo an alle Experten, heute Morgen hat mich mein "Vordergrund-Bildschirm" etwas überrascht. Überschrift das der Bundesregierung nachempfundenen Bundes Trojaners: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" ist halt nicht so ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Salute, habe anbei die OTL Files. Habe einen Benutzer der gesperrt wird, als Benuter: Administrator kann ich mich an dem System anmelden (auch OHNE abgesicherter Modus). Maleware Bytes wird durchgelaufen und es wurden 2 Trojaner entdeckt. Der Anwneder hat aber leider das Result log nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo- Ich habe mir einen Sperr-Trojaner eingefangen, der den kompletten Bildschirm verdeckt (mit der o.g. Überschrift) und per Ukash auffordert 100€ zu zahlen. Nach einigen Recherchen hier im Forum habe ich jetz den Laptop im abgesicherten Modus gestartet und habe Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert 2
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo, aktuell kann ich meinen Computer im normalen Betriebssystem nichtmehr nutzen, da ich einen Trojaner auf meinem Rechner habe. Ich denke ich habe das gleiche Problem wie die Person in diesem Post:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop blockiert - zahlung von 100 € via UKASH verlangt
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - ich habe mir einen virus eingefangen der mir den zugriff auf mein desktop blockiert. kurz nach systemstart bekomme ich eine nachricht mit der überschrifft: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" ich bin bei euch im Forum schon über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm gesperrt: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik D...
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo liebe Experten auf Trojaner-Board.de, heute wurde mein Bildschirm gesperrt mit der Überschrift "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert", einem Text und dem Hinweis auf Ukash. Das Bundespolizei-/BKA-/BSI-Logo tauchen nicht auf. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert 3
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo Team, aktuell kann ich meinen PC nichtmehr im normalen Betriebssystem nutzen, weil ein Trojaner auf dem Rechner ist, der mir genau das anzeigt, was auch schon im Titel meines Themas zu lesen ist. Ich denke ich habe das gleiche Problem wie zwei andere personen in den posts: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Ich habe mir ebenfalls den BKA Trojaner eingefangen. Wenn ich Windows normal starte, sieht man kurz den Desktop und danach öffnen sich ein Popup "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" mit der Aufforderung per uCash 100 Euro zu zahlen. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo! Leider erscheint seit gestern nach dem Start von Win7 die Meldung Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt. Der Scan mit Malwarebytes ergab folgendes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich bin bei der Suche nach einer Lösung für ein Problem auf dem Laptop meiner "Schwägerin" auf dieses Forum gestoßen. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich es unglaublich finde, dass es hier eine derart engagierte Community gibt. Wow!:daumenhoc Was seid ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch einer! (Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland...)
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - hallo leute! -ich brauch dringend eure hilfe habe mir den "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" virus eingefangen... hoffe ihr könnt was für mich tun! -danke im vorraus!!! HackerVictim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo, habe mir durch Unachtsamkeit auch diesen Trojaner eingefangen :(. Bin nun im abgesicherten Modus auf Windows 7 x64 Enterprise. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?, Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo liebes Trojaner-Team, habe mir heute auch diesen Bundestrojaner mit der Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" eingefangen:lmaa: im normalen modus ging gar nix mehr, bin dann in den abgesicherten und hab mir dort...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Habe mir gestern den störenden BKA-Trojaner eingefangen und hoffe das auch ich ihn mit eurer Hilfe loswerde. Win7 64bit Trojaner: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Im Folgenden die Logs von...
Log-Analyse und Auswertung
Habe verschlüsselten Trojaner! Hilfe
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - hey, habe ausversehen auf so ein kack pop-up Fenster geklickt, habe zwar sofort aufs X geklickt aber da war es schon zu spät... es kam der Sperr-Bildschirm mit dem Satz "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" habe dann mit den Laptop meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, wie entfernen?
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo, heute morgen hat es mich auch erwischt: Der sogenannte BKA-Trojaner, von dem hier im Forum schon viel die Rede ist, hat meinen PC lahmgelegt. Ich weiss nicht genau, wie er aktiviert wurde; es erschien auf dem Bildschirm ploetzlich die bekannte Meldung "Der Computer ist fuer die Verletzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Bundespolizei Sperrtrojaner; Logfiles Malbytes & OTL
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hi liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir beim Surfen gestern auch den Bundespolizei Sperrtrojaner eingefangen ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Bin mit Opera unterwegs und auf einmal ging gar nichts mehr. Habe wie in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo liebe (hoffentlich) Helfenden, Ich habe mir soeben den im Thema genannten Sperrbildschirm eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Der Computer startet lediglich im abgesicherten Modus, bzw. dort erscheint der Sperrbildschirm nicht. Bin gerade dabei mit Malewarebytes zu scanen. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ''Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...''
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo! Ich habe, wie manch anderer auch, mir den Trojaner ''Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'' eingefangen und benötige nun eure professionelle Hilfe. Da hierzu schon Anleitungen stehen, wie man am besten dagegen vorgehen kann, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo liebes Team, mein Rechner (Win 7, 64Bit) wurde am 21.7. evt. mit einem Trojaner infiziert. Die Meldung lautet: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Ich konnte nur im abgesicherten Modus starten und habe mir malwarebytes auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.