Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Moin, hab mir heute den o.g. Sperrtrojaner eingefangen. Neu gestartet wurde seitdem nur in den abgesicherten Modus um Virenscanns laufen zu lassen: FSecure Easy Clean, McAfee Stinger, Dr.Web Cure It! und Kaspersky TDSSKiller haben nichts verdächtiges gefunden. Deshalb hab ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit, Bka Trojaner Befall, OTL und Malware Logs
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo, bin neu hier im Forum und erhoffe mir von euch Hilfe für mein Problem :) Seit gestern hat der Bka Trojaner mein Pc lahmgelegt ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" lautet die Überschrift). Ich werde also nach jedem normalen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze ....
Verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - Hallo liebe Experten, habe mir am 17.7.12 den BKA Trojaner eingefangen. Version weiß ich nicht, "Überschrift" lautet jedoch: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Was ich bereits gemacht habe: - malware bringt 5 infizierte Dateien,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.