Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG Virenscanner verursacht Mime Meldungen
Verdacht - Moin, mein AVG Virenscanner verursacht gelegentlich sehr wahrscheinlich Mime Meldungen untern rechts im Fenster. Zuerst hatte ich meinen Chromebrowser in verdacht, aber wie ich meinen Virenscanner einen Suchlauf durchführen lies kam auch die Meldung. Ich kann mit den Meldungen nichts anfangen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Ständig Bluescreen durch dxgmms1.sys, sowie Absturz von Firefox und Thunderbird
Verdacht - Hallo liebe Helfer, ich bin am verzweifeln. Mein Windows 7 stürzt seit einigen Tagen in unregelmäßigen Abständen mehrmals täglich ab und zeigt einen Bluescreen mit teils unterschiedlichen Fehlermeldungen. Auch die Mozilla Programme wie Firefox und Thunderbird stürzen teilweise im 5 min. Rhytmus...
Alles rund um Windows
Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
Verdacht - Hallo Liebe Trojaner Board Member, Ich bin leider ein Komplettleter Leie deswegen möchte ich mich jetzt schonmal für meine Unkentnisse entschuldigen. Ich habe seit mehreren Tagen den verdacht das sich ein Trojaner bei mir eingeschlichen hat und ich glaube das es etwas mit der Conhost.exe als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Verdacht auf Hijacking, dubiose Nutzereinträge
Verdacht - Liebe Freunde, vor etwa 2-3 Wochen traten erste seltsame Symptome auf, die bis heute anhalten. Beim Öffnen des IE11 öffnen sich gleich mehrere Tabs mit der gleichen Startseite (t-online.de), deren „überschüssige“ ich einzeln schließen muss. Bisweilen öffnen sich URLs, die ich nicht angewählt habe....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Verdacht auf Trojaner
Verdacht - Hallo, ich habe gestern wohl einen klick zuviel gemacht und mir laut Antivir einen Trojaner eingefangen. Habe daraufhin drei Dateien in die Quarantäne verschoben und mein System zurück gesetzt. Als ich im Anschluß in der Quarantäne nachschaute waren besagte Dateien nach wie vor vorhanden, etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ts abstürze/ Internet hat keine Verbindung obwohl sie mir angezeigt wird/ Laden von seiten hat fehler
Verdacht - GUten Tag werte Damen und Herren :) Ich ahbe hier oft mal geschmöckert aber nun entschlossen mal mich anzumelden und mein Problem zu schildern. Ich hatte vor einiger zeit diese BKA meldung die aber relativ schnell wieder entfernt werden konnte. Nun habe ich das Problem das mir das Teamspeak...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der sich nicht auffinden lässt
Verdacht - Hallo liebes Trojaner-board Team. Mein Problem ist kurz beschrieben: ein starker verdacht auf einen Trojaner. Die Situation entstand wie folgt :Vor kurzem war ich in einer Tradingcommunity eines meiner Spiele unterwegs.(csgolounge) dabei kam ein nutzer der mir sein Profil verlinkte um mir sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schadware durch Systemverhalten
Verdacht - Hallo Community. Ich habe am Jahresanfang mein Rechner neu aufgesetzt, da ich neue Hardwäre eingebaut habe, alles nach bestem Wissen und Gewissen nach meinen Vorstellungen eingestellt und installiert und ein Backup Image gemacht mit dem stabilen, sauberen System. Durch eigene doofheit habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzkabel LED von Laptop leuchtet nicht
Verdacht - Hallo liebe Com, ich habe folgendes Problem und weiß nicht wo ich es sonst hätte posten können :D Es geht um meinen Laptop, welcher sich nicht mehr aufladen lässt. Beim Netzkabel/Aufladekabel leuchtet die LED, wenn überhaupt, nur kurz bis sie wieder erlischt. Dabei ist es egal, ob ich das...
Netzwerk und Hardware
Pc verursacht langsames Internet
Verdacht - Hey Community, ich hab mal wieder ein Problem... Diesmal geht es darum das seit 5 Tagen das Internet sehr schlecht ist! Ich schildere es mal: Anfangs dachte ich ja durch unsere schlechte Internetleitung (45kb/s Download und 7 Kb/s Upload) kann es möglich sein wenn mein Bruder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, System langsam und Installation von Adobe Flash Player geht nicht
Verdacht - Hallo, das betreffende Windows 7 läuft auf meinem Laptop und ich benutze dies nicht sehr oft. Vor kurzem ist mir aufgefallen das er langsamer geworden ist und ich werd den verdacht nicht los das er viren hat. Ich habe außerdem noch das problem das ich den Adobe Flash Player nicht aktualisieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FTPs Flash FXP Dateien Manipuliert
Verdacht - Hallo Leute, ich habe 3 verschiedene Webseiten, gestern ist mir aufgefallen das ca. 1 Stunde zuvor sehr viele Dateien hauptsächlich die im Hauptverzeichnis des Servers geändert wurden. Es wurde die Datei um den Inhalt der Datei "welcher virus löst diese zeile aus.txt" erweitert. Befallen...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
Verdacht - Guten Tag zusammen, nun seit einiger Zeit plagen mich unerwüschte Bluescreens woraufhin mein System ohne ersichtlcihen Grund abstürtzt. Hatte auch einiges auf eigener Faust probiertm leider vergebens. Beispielsweise durch Spyhunter, Rougekiller, antilogger oder meinem AVG Antivirus. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Computer stark verlangsamt - Verdacht auf Virus
Verdacht - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe einen Aspire V 17 / VN7-791G-743E Laptop. Besitze in ca. seit 6 Monaten. Habe mich nicht sehr stark um meinen Computer gekümmert. Habe lt. Avira keinen Fund (habe aber die Logs gespeichert). Wollte fragen ob Ihr mir helfen könnt - vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Problem (Virus?)
Verdacht - Hey, habe mir leider Bing eingefangen, und kriege es nicht mehr weg.. In der Systemsteuerung und im Taskmanager finde ich nichts. Habe aber die csrss.exe im Verdacht, die ist komischerweise zweimal gestartet! Und jedes mal wenn ich so eine bestimmte Seite öffne, kommt ein Popup, wenn ich da auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nach crash nur ohne installierten Grafikkartentreiber
Verdacht - Hallo Freunde, mein PC hat sich beim Spielen aufgehangen und der Monitor zeigte nur noch schwarz-weiße Längsstreifen an. Beim Versuch ihn neu zu starten bekomme ich nach dem "Windows wird gestartet" Ladescreen einen schwarzen Bildschirm. Ich kann den PC noch im abgesicherten Modus starten. Da...
Netzwerk und Hardware
Trojanerbefall? HEUR/Modified.SystemFile
Verdacht - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor einiger Zeit ging auf meinem Windows 7 32 bit PC kein Windows update mehr. Leider ist die letzte Laufwerksicherung schon ein Jahr her sonst wäre das Problem schon längst gelost :stirn: Nach erfolglosen Reparaturversuchen von Windowsupdate kam dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Virenverdacht
Verdacht - Hallo! Ich habe sicherheitshalber schon einmal alle Logfiles erstellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein Virenproblem auf meinem Laptop habe. Ich habe Avira als Antivirenprogramm und der Systemsuchlauf dauert sehr, sehr lange bis er dann ins stocken gelangt. Dabei werden über 700 Warnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf [TR/Trash.Gen] infektion und Cryptowall
Verdacht - Hallo, nachdem der Avira Viren Scanner gemeldet hat, dass ein Dienst nicht läuft, habe ich einen kompletten System Scan durchgeführt. Und mir die Verzeichnisse angesehen. Dabei fand er in einer Setupdatei den Trojaner Trash.gen. Und ich fand in C:\Users\******\AppData\Roaming\webex\ die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox.exe verschwunden, Verdacht auf Trojaner und Virus
Verdacht - Hallo, Meine Mum hat mich mal wieder an ihren PC zitiert, "weil da was nicht stimmt" :) Firefox ließ sich nicht öffnen, die firefox.exe fehlte. Das war schon irgendwie komisch. Also hab ich mir das Installations-file nochmals direkt von der Mozilla-Seite runtergeladen und Firefox nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome (Win 8.1) öffnet selbständig Tabs mit Werbung (Verdacht auf Superfish)
Verdacht - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich in meinem Browser in unregelmäßigen Abständen selbständig neue Tabs öffnen, meistens mit Werbung. Auffallend ist auch, dass es immer 2 gleichzeitig sind und die URL am Anfang immer etwas wie: "webpageclick.net/....." anzeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist langsam und störanfällig. Virusverdacht
Verdacht - Servus, ich habe den schweren Verdacht, dass ich mir irgendwas eingefangen habe und würde mich sehr über Hilfe freuen. Ich hab gestern abend auf eigene Faust, den ESET Online Scanner über meinen Laptop laufen lassen und er hat auch was gefunden *schluck* Der Laptop ist trotzdem ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spontan sehr langsam, Maus ruckelt
Verdacht - Guten Tag. Nach einigen selbstständigen Versuchen, den Rechner meiner Eltern wieder zum Laufen zu bekommen, benötige ich nun doch selbst Hilfe, da ich das Problem nicht weiter identifizieren kann. Der Computer braucht unter Umständen sehr lange zum Hochfahren, und schon vor dem Anmeldebildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht? Weitere Meinung nötig!
Verdacht - Hallo, ich habe auf Steam eine Nachricht bekommen ob ich traden möchte und Sie hat mir ein Link gesendet, aus neugier habe ich auf den Link geklickt und es wurde eine Datei automatisch heruntergeladen, ohne diese zustarten habe ich die gescannt einmal mit meinem Scanner (Kaspersky Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Vieren oder Trojaner
Verdacht - Liebes Trojanerboardteam, ich habe von PayPal eine Rechnung erhalten obwohl das Konto seit August 2014 geschlossen ist. Mein Rechner geht langsam und öffnet die Webseiten extrem langsam. Ich vermute Vieren oder Trojaner. Ich möchte Euch bitten mir zu helfen. P.S. Die Mail mit der Rechnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.