Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdächtige mail

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
T-Mobile spam: MMS-Nachricht
Verdächtige mail - T-Mobile spam: MMS-Nachricht Wer eine Mail mit dem Betreff "MMS-Nachricht" erhält, die angeblich von T-Onlines MMS-Gateway stammt, sollte diese besser gleich an uns weiterleiten. Von: mms@t-mobile.de (gefälschter Absender) Gesendet: An: Betreff: MMS-Nachricht
Diskussionsforum
Vodafone SPAM: You have received a new message
Verdächtige mail - Vodafone spam: You have received a new message Wer eine Mail mit dem Betreff "You have received a new message" erhält, die angeblich von Vodafones MMS-Gateway stammt, sollte diese besser gleich ungesehen löschen.
Diskussionsforum
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen
Verdächtige mail - Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen Im Moment wird im Namen der Lufthansa Spam versendet. Betreff: Flugdetails & Reiseinformationen Als Anhang beigefügt ist eine: Lufthansa_0865741909_434872.pdf.zip (Wobei die Nummern varieren)
Diskussionsforum
Spam: Your video may have illegal content
Verdächtige mail - Im moment wird folgene Nachicht als Spam verteilt: Your video may have illegal content Your video may have content that is owned or licensed by Music Publishing Rights Collecting Society.No action is required on your part; however, if you are interested in learning how this affects your...
Diskussionsforum
Trojaner TR/Matsnu.EB.32
Verdächtige mail - Hallo, Avira hat heute den Trojaner TR/Matsnu.EB.32 gefunden und das Ding in die Quarantäne verschoben: C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Gmx (***3b0\Inbox\3D9D7D27-000008E7.eml Archivtyp: MIME --> Mahn.zip Archivtyp: ZIP --> Mahnbescheid 07.2012.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner schreibt Inhalt von txt, pdf, jpg und Co. um - Probleme mit Lexware
Verdächtige mail - Mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dateien mit OpenOffice nicht mehr korrekt geöffnet werden konnten und, dass das Programm versuchte immer alles mit der Tabellenkalkulation zu öffnen. Allerdings hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Die Dateien waren nicht wichtig und schnell wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Cycbot.G.685, TR/TDss.71.30, TR/Dldr.Dofoil.60 u.a. - permanent neue Trojaner-/Virenwarnungen!
Verdächtige mail - Liebe Trojanerboard-Helfer, ich möchte Euch dringend um eure Hilfe bitten: Seit ich vor 2 Tagen von Avira eine Viren-Warnung bekommen habe, wiederholt sich dies bei jedem Neustart des Computers. Leider habe ich diesmal nicht einmal eine Ahnung, wobei ich mir etwas eingefangen haben könnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TrashGen(trojan) gefunden von AntiVir
Verdächtige mail - Hallo noch einmal, nachdem mein Problem mit dem Titel "AntiWpa als Spyware?" gestern gelöst wurde, meldete mit AntiVir heute den Befall mit Malware wie folgt: In der Datei C:\SystemVolumeInformation\_restore... dann folgt eine geschweifte Klammer mit einer langen Ziffernbuchstaben-Kombination und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lt. E Scan Bitte Hilfe
Verdächtige mail - Hallo, nachdem HiJackThis gemäß online Auswertung o.k. war, hat E Scan folgendes gebracht: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Microsoft Windows XP Wed Mar 21 10:10:21 2007 => ERROR!!! Unable to Write...
Log-Analyse und Auswertung
dumm gelaufen: i-worm
Verdächtige mail - man sollte doch nicht mehrere sachen gleichzeitig machen: als ich im festnetz vor rund anderthalb stunden telefonierte, bekam ich auf dem handy eine sms über eine neu eingegangene mail. ein blick auf's handydisplay verriet mir, dass es eine verdächtige mail ist - ohne text, mit anhang und von...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.