Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbraucher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbraucher gehen plötzlich aus und wieder an...Firefox öffnet verdächtiege Seiten
Verbraucher - Hallo liebes Team, vor einigen Tagen hatte ich einen Trojaner gefunden...Ich war leichtsinnig und habe den versucht selber zu entfernen was auch nach meinem Empfinden geklappt hat...Falsch gedacht. Seit dem ich das Problem "enfernt" habe wurde das ganze noch schlimmer. Ich kann euch den Namen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherer Computer
Verbraucher - Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ich einen sicheren computer bekomme also welche einstellungen man ändern könnte. Welche antivieren Programme. Einmal für den "Autonormal" verbraucher und auch welche wo nur Firmen ran kommen. Vierenscanner evt. extern also nur vom einem antivieren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbraucher"schutz" oder eher "-gefährdung"?
Verbraucher - Da lese ich grade die Nachtrichten und denke cool, endlich ein Schritt in die richtige Richtung: http://www.heise.de/security/Informationsangebote-zu-Nutzerrechten-und-Online-Sicherheit--/news/meldung/144321 Aber jetzt guckt euch bitte mal den Bockmist an. Verbraucher Sicher online gibt zum...
Diskussionsforum
Suite - Bezahl- oder Gratis-AV??
Verbraucher - Nein, ich will nicht wieder die Diskussion ums beste AV-Programm lostreten. Dass in erster Linie das Hirn das wichtigste Sicherheitstool ist, weiß ich auch. Zwar hab ich die F-Secure-Suite drauf, wäre aber bisher immer mit jenen im Forum d'accord gegangen, die sagten, ein Gratis AV wäre auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fake oder nicht ?
Verbraucher - So ich habe folgende E-mail bekommen und wollte mal wissen was ihr dazu sagt... Da ist auch eine Datei angehängt... Sehr geehrte Damen und Herren, wir vertreten die Ebay GmbH in der nachfolgend genannten Angelegenheit. Das Vorliegen einer Vollmacht wird anwaltlich versichert. Genaue...
Diskussionsforum
Festplatte reinigen!!
Verbraucher - Hallo zusammen! Hätte folg. Anliegen: Ich möchte meine Festplatte reinigen. Das soll so aussehen dass ich den ganzen "Dreck" d.h. Sachen die von früheren Programmen noch habe aber diese Programme deinstalliert sind, wegbekomme. Und natürlich auch andere Sachen wie versteckte Sachen die ich als...
Alles rund um Windows
Mainpean-Dialer rückwirkend ungültig. TOP!!!
Verbraucher - Meldung von Tagesschau.de: 400.000 Dialer-Rechnungen gegenstandslos Manche Computerbesitzer können aufatmen: Sie müssen die vom Unternehmen Mainpean gestellten Rechnungen für Internetverbindungen nicht bezahlen. Die Firma habe ihre Klage beim Verwaltungsgericht Köln gegen ein Verbot von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer-Anbieter pfeifen auf neue Gesetzgebung
Verbraucher - http://www.golem.de/0310/28011.html </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Neue Anti-Dialer-Gesetzgebung schreckt nicht ab Viele Anbieter von Einwahlprogrammen ("Dialer") lassen sich vom neuen Anti-Dialer-Gesetz in Deutschland nicht von ihrem Tun abschrecken. Das Mitte August in Kraft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegTP startet 0900-Suchmaschine
Verbraucher - http://www.heise.de/newsticker/data/hob-28.07.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr />RegTP startet 0900-Suchmaschine Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) hat eine Suchmaschine für die neuen 0900-Mehrwertdienste-Rufnummern eingerichtet. Über diesen Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regulierungsbehörde bietet Suchmaschine zu 0190er-Rufnummern an
Verbraucher - Wie beispielsweise Golem heute meldet, bietet die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) eine Suchmaschine an, mit deren Hilfe der Netzbetreiber zu einer 0190er-Rufnummer ausfindig gemacht werden kann. Der mit der Suchmaschine gefundene Netzbetreiber soll den Endanbieter der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Typisch Tele**kom
Verbraucher - Typisch Telekom? http://computer.t-online.de/comp/sich/dial/ar/CP/ar-antidialer-0900-update.html Die Telekom schützt Die Deutsche Telekom hat zum Schutz der Verbraucher eine Obergrenze von 2,50 Euro pro Minute festgelegt, bei Blocktarifen gilt eine Obergrenze von fünf Euro. Verbindungen deren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
190er-Betreiber sollen für Verbraucher ersichtlich sein
Verbraucher - Registrierungspflicht für Dialer-Programme 190er-Betreiber sollen für Verbraucher ersichtlich sein Die Bundesregierung will einen Gesetzentwurf zur Bekämpfung des Missbrauchs von 190er-/0900er-Mehrwertdiensterufnummern vorlegen, in dem auch der Aufbau einer Datenbank für solche Nummern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.