Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Untersuchen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ne schnelle Nummer
Untersuchen - Hi zusammen, ist es möglich, mal auf die Schnelle, am Besten irgendwo online, die IP Nummer der Anderen untersuchen zu lassen, um den Betreiber ´rauszukriegen oder zumindest, wenn vorhanden, ne HP??????? Oder geht das überhaupt, oder nur mitschriftlichem Antrag bei berechtigtem...
Netzwerk und Hardware
Dr.Web CureIt! säubert zuverlässig und kostenfrei
Untersuchen - Hallo, die kostenfreie Version des Virenscanners Dr.Web - Dr.Web CureIt! - kann man sich bei Virenbefall jeder Art auf dem PC installieren (sofern man noch eine Internet-Verbindung hat ;) ) und sein System untersuchen und säubern lassen. Infos hier:...
Mülltonne
Spybot S&D Problem
Untersuchen - Hi, also normal müsste Spybot ja den ganzen PC durchsuchen oder? Aber bei mir dauert da ein Scan immer höchstens 1 Minute. Das kann nicht sein oder? Kann man da irgendwo einstellen was Spybot untersuchen soll? Weil das is nen bisschen wenig. Anscheinend untersucht Spybot nur die Cookie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ganz grün
Untersuchen - Einen schönen guten Abend; ein Bekannter hat mir eure Seite empfohlen, ich selbst besitze erst seit wenigen Tagen einen PC und Internet, ja, ich habe den von meinen Kindern bekommen, der PC ist aus einem Netzwerk, was immer das auch ist und mein Bekannter sagte, „lass den PC doch erst mal...
Log-Analyse und Auswertung
eMail von t-online
Untersuchen - Hallo, ich habe eine merkwürdige Mail von t-online bekommen deren Kunde ich nicht bin. Text wie folgt: Ein Anhang namens "KDE_info720.bat" ist auch dabei. KAV 5 sagt nix. Will das mal jemand untersuchen? Kaspersky nimmt es nicht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer Per E-Mail
Untersuchen - Ich hab vor kurzem eine nette e-mail bekommen, die den Eindruck erweckte, daß sie mir nur aus versehen zugestellt worden war aber ansonsten sehr nett und höflich erschien. "Natürlich" gab es auch eine nette Bilddatei der Absenderin im Anhang... Diese Datei hatte jedoch die nette doppelte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.