Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unsinn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bräuchte ein paar kleine Ratschläge :)
Unsinn - An Deiner Stelle würde ich einfach nochmal formatieren. Aber bitte anschließend nicht wieder den Unsinn machen, wider besseren Wissens einen Virus zu installieren. Sorg lieber von Anfang an dafür, dass Dein Rechner malware- und spywarefrei bleibt; dann kannst Du Dir eigentlich auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Abschiessen von ZoneAlarm
Unsinn - Hi, um Sinn und Unsinn von Desktop-Firewalls wird ja immer wieder gestritten, aber darum solls hier gar nicht gehen. Vor allem die DFw ZoneAlarm ist vielgescholten und gilt als besonders unsicher. Es heißt auch, dass ZoneAlarm sich leicht abschiessen lässt. Ich hab dies mal mit der neuesten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?
Unsinn - Bisher hatte ich die Kerio PFW 2.1.5 nun habe ich gelesen, dass es eine neue Version gibt. Hat jemand die schon getestet oder benutzt? (Da ich (hier) schon viel gelesen über den Unsinn&Sinn von PFW gelesen habe: Beim Auto fahren lege ich einen Sicherheitsgurt an.)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenträgerbereiniung...
Unsinn - Hi Leutz! Ich hab WinXP Prof. und will mal wieder die Datenträgerbereinigung durchführen, daß sich inzwischen viel Unsinn in einigen Verzeichnissen befindet. Aber wenn ich die ausführe, dann dauert das und dauert und dauert und dauert... Woran liegt das. Mein alter Rechner hatte Win98 und da...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.