Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unnötiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Root-Partition zu klein gewählt?
Unnötiger - Hallo, während des Lockdowns habe ich für meine Kinder einen alten Desktop-Rechner für's Homeschooling "aufgehübscht" und Manjaro (Arch-Derivat) darauf installiert. Klappt gut, aber scheinbar habe ich die Root-Partition (~20GB / 240GB SSD) zu klein gewählt oder es ist irgendein unnötiger...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an deeprybka
Unnötiger - Endlich keine Plagegeister mehr, dank deiner Hilfe! Auch danke für die Tipps bzgl. Downloadverhalten und nötiger bzw unnötiger Software! :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Hitman oder Spyhunter4
Unnötiger - Ich wollte mal fragen was es mit HitmanPro und Spyhunter auf sich hat Spyhunter 4 wurde mir von vielen als Malware bzw unnötiger müll bezeichnet Hitman soll das gleiche sein bzw aber funktionieren? Was haltet ihr von den beiden Programmen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Googledienst nach Deinstallation von Google Earth noch vorhanden
Unnötiger - Also ich hab da ein kleines Problemchen,das mich etwas stört: Ich habe Google Earth schon ewig deinstalliert und auch mit CCleaner die Registryeinträge gereinigt.Jedoch wenn ich jetzt gucke unter msconfig/Dienste,dann ist da immernoch ein Eintrag namens "Google Update Service (..."(was in der...
Alles rund um Windows
Neuer CiD Trojaner?
Unnötiger - Hallo liebe community! Habe mir vorher ein neues update von windows live messenger plus! gesaugt und danach lauter CiD popups bekommen. Hab in euerem forum ne anleitung gefunden von 2006. Jedoch war viel unterschiedlich. habs aber schlussendlich doch geschafft (glaue ich) ihn los zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen heute unnötiger "DLLs"
Unnötiger - Hallo zusammen ! Wie kann ich bestimmen, welche dlls auf meinem Rechner mit Windows 2000 SP4 ggf. von "bösen" Anbietern stammen und gelöscht werden können (und sollten) ? :snyper: Gruss Wolfgang :)
Alles rund um Windows
TIP ;-)
Unnötiger - Hallo Ihr Lieben, wie Du, lieber Andreas Ebert, soeben sehr richtig bemerkt hast, ist es - aus Gründen der Sicherheit und im Zuge unnötiger Arbeitsbeschaffung der hier an Board im unermüdlichen Einsatz befindlichen Fachleute in Sicherheitsfragen - nicht zu verantworten, den IE weiter zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.