Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unknown mbr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
comboscan aus wut
Unknown mbr - weis sol man nicht machen aber der grosse rechner hat vol rumgesponnen internet geht auch nicht da er die software vür den stick nicht starten tut:confused: hier der log code:Combofix Logfile: ComboFix 10-12-06.04 - Micha 08.12.2010 0:23.1.2 - x64 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Alureon.A Bootsektor Virus gefunden von Antivir
Unknown mbr - Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem, zumindest glaube ich das und zwar habe ich meinen PC gestern neu aufgesetzt, da er durch Viren und co zerschossen wurde (Windows Ultimate 64Bit), ich habe alle Partitionen gelöscht und neu formatiert, sowie eine andere Festplatte zum installieren von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund! Virus?
Unknown mbr - Guten Morgen! Ich habe das Problem, dass bei mir, wenn ich ICQ/ Skype benutze, nach kurzer Zeit Musik beginnt, die sich wie bei einer Schlacht anhört. Ich habe hier im Forum schon gelese, dass das Problem bei mehreren aufgetreten ist. Ich habe nun die SuperAntiSpyware benutzt und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Non-standard or infected MBR?
Unknown mbr - Hallo, ich habe mir unter WinXP "Boo/Sinowal.F" eingefangen... Dann habe ich die C:-Festplatte gelöscht (Partitionen gelöscht und neu angelegt) und Win7 neu aufgespielt. MBRCheck sagte mir nun unter Win7, dass der MBR der C:-Platte in Ordnung ist. Bei D: und E: erschien jedoch "Whistler/Black...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBRCheck sagt: "Found non-standard or infected MBR."
Unknown mbr - Hallo Trojaner-Board-Team, hab seit längerer Zeit den Eindruck, dass ein Rootkit in meinem System persistiert, da sich die Titlebar im Firefox manchmal abrupt in chinesische Zeichen verwandelte. Nach einem Standard-Scans mit Kaspersky konnte ich einen Trojaner im Programme-Verz. entfernen, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flacor.dat -> System neu aufgesetzt
Unknown mbr - Hallo, ich hatte mir den Silentbanker "flacor.dat" eingefangen. Darauf von einem "sauberen" PC Passwörter etc geändert. Das betroffene Netbook hat kein CD/DVD-Laufwerk; Windows musste ich über ein beim booten integriertes Recovery-Tool neu installieren. Hier habe ich die Komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Musik im Browser Trojaner?
Unknown mbr - Hi, ich mich hier schon durch ein paar Threads von mehreren Leuten gelesen die so ein ähnliches Problem hatten wie ich. Es kommt einfach irgendeine Musik aus meinen Boxen, die ich noch nie gehört hab, jedoch keinen Kampflärm. Seltsam ist auch, das die Musik nur kommt wenn ich im Internetbrowser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Musik im Hintergrund, Werbung öffnet sich iexplorer.exe virus eingefangen ?
Unknown mbr - Zu dem oben genannten Problem hier nochmal die logs für markusg : MBRCheck, version 1.1.1 (c) 2010, AD \\.\C: --> \\.\PhysicalDrive0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.