Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 D Bubble Sound - Trojaner? Wer hat Erfahrungen damit? Lässt sich nicht löschen
Unerkannt - Ich habe seit einiger Zeit diesen 3 D Bubble Sound auf dem Laptop. Wahrscheinlich unerkannt mit runtergeladen. Es läßt sich nicht löschen. Windows spinnt manchmal: Schriftgröße ändert sich, Seiten gehen nicht auf ...:heulen: Ich bin Laie auf dem Gebiet, wer kann mir helfen? Ich will das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche Infizierung durch USB-Stick?
Unerkannt - Hallo zusammen! ICh saß vor kurzem in der Cafeteria meiner Uni als ein dubioser Kerl an mich heran trat und sich in gebrochenem Deutsch als EDV Mitarbeiter ausgab. Er hat mich gebeten, seinen USB Stick an meinen Laptop zu stecken, um "Programme zu testen". Ich habe natürlich protestiert und...
Log-Analyse und Auswertung
firmware viren?
Unerkannt - hi all, ist jemandem etwas über die existenz von firmware-schadcode bekannt? könnte jemand, der unerkannt und für längere zeit remote zugriff auf ein system hat etwas wie ein schadcode in die firmware der hdd installieren die auch nach vollständiger formatierung der hdd sowie neuinstallation...
Diskussionsforum
Präsentationsprüfung Computerviren
Unerkannt - Liebe Community, ich habe mir schon versucht ein breites Wissen über Viren anzusammeln da ich nächstes Jahr in Informatik meine Präsentationsprüfung über das Thema "Computerviren" halten möchte. Jedoch treten ein Paar Fragen auf bei welchen Ich hoffe, dass Ihr sie mir beantworten könnt....
Diskussionsforum
Antivir findet TR/Crypt.XPACK.Gen
Unerkannt - Bei einem Routinecheck hat Antivir den o.g. Trojaner auf meinem Rechner entdeckt, das kam für mich völlig unerwartet. Ich habe die Datei gelöscht, weiß jetzt aber nicht, ob sich das Problem gelöst hat oder doch noch unerkannt im Hintergrund läuft. Hier ein aktuelles logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
brastk.exe, karna.dat und weitere
Unerkannt - Hallo. Ich hoffe in diesem tollen Forum, dass mir schon das ein oder andere mal geholfen hat kann mir jemand mit meinem aktuellen etwas schwerwiegenderem Problem helfen. Ich habe hier einen Laptop an dem eigentlich gerade eine Diplomarbeit geschrieben wird..daher soll ich den schnell wieder klar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerkannt ins Internet mit Programmen - Sinn oder Unsinn
Unerkannt - Liebe Forumskollegen! :heilig: Was haltet ihr von Programmen die die eigene IP Adresse verbergen bzw einen anonymen Proxy benutzen. Wie weit können solche Programme überhaubt einen schützen? Ich benutze noch keins dieser Programme und bin bis jetzt auch relativ sicher durchs Netz...
Diskussionsforum
Trojaner Win32 (von Norton unerkannt)
Unerkannt - Hallo! Wir haben heute einen Anruf von unserer Bank erhalten, die hätten vorsichtshalber unseren Onlinezugang zu unserem Konto gesperrt, da unser Rechner von einem Trojaner namens Win32 befallen wäre. Wir haben ein Norton-Abo und wähnten uns damit sicher. Eine anschließende "vollständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche info über verbreitung von trojano-3172
Unerkannt - Hallo zusammen, mich hat es auch erwischt, ich habe mir mindestens 2 Schädlinge eingefangen, die als "adloader-g" und "trojano-3172" identifiziert wurden. Leider hat mein Virenscanner (Norton Antivirus) zu spät angeschlagen, so dass sich die Schädlinge verbreiten und den Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytem Alert
Unerkannt - Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein problem mit meinem PC! Immer wenn ich im Internet bin, wird eine Tafel aufgezeigt in Englisch und mir auf einen System-Fehler hingewiesen und ich solle mir, um das problem zu beseitigen, was downloaden. Jedoch ist dies keine seriöse Sache. Nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woran erkennt man Backdoortrojaner?
Unerkannt - Hallo zusammen, hab hier jetzt schon so viel gelesen, was diese backdoortrojaner anrichten können (Daten weitergeben - System wird *unsicher* etc.), aber wie bemerkt man das an seinem Compi, so daß man sofort handeln kann -zB System runterfahren o.a.? Verhält sich der Compi dann wie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.haxdoor problem
Unerkannt - hallo, ich brauche DRINGEND hilfe mit einem problem. ich habe folgende symptome: - mein norton antivirus zeigt immer wieder eine warnung an, daß die datei windows/system32/drct16.dll mit dem Backdoor.haxdoor virus infiziert sei. - diese warnungen bekomme ich, wenn ich etwa outlook starte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.