Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet geht nichtmehr nach Youtube Video vorspulen oder auf HD umschalten
Umschalten - Hallo, wenn ich bei Youtube ein Video vorspule oder auf HD umstelle (also 1080p oder 720p) bleibt das Video stehen und keine Seite funktioniert mehr nichtmal Skype oder sowas. Wenn ich mein PC aber neustarte funktioniert alles wieder aber es nervt halt immer meinen Computer neuzustarten Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 PCs an einem Monitor, zwischen den Eingangskanälen umschalten
Umschalten - Hallo Community Ich hoffe, dass ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein Problem ist eigentlich recht einfach: Ich möchte 2 PCs an einen Monitor anbinden. Der Monitor "Hanns G HX191D" hat 2 Eingänge. Einmal VGA und einmal DVI. Ich habe zwei PCs je über einen Eingang eingebunden. Müsste...
Netzwerk und Hardware
Umstellung auf Sommerzeit? Danach kein Umschalten
Umschalten - Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweitenmal das Phänomen das ich nach dem Aufrufen eines Unterforums oder eines Threads den Hinweis bekomme man wolle auf die Sommerzeit umstellen und danach bin ich wieder am Ursprung. Da es für die Sommerzeit ja noch etwas früh ist vermute ich eine...
Lob, Kritik und Wünsche
EMail Programm
Umschalten - Guten Abend liebe fleißige Helfer. Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht welches EMail Programm ich am besten nehme. Im Test hatte ich schon ein paar aber ich brauche ein Programm das EMails von mehreren Konten in einem Posteingang empfängt so wie bei Outlook Express. Ich lese hier oft mit und...
Alles rund um Windows
pdf-Dokument ausdrucken, aber wie???
Umschalten - Hallo Leute, habe ein tutorial im Netz gezogen, welches freeware ist. Problem, dieses ist im pdf-Format und ich kann es nicht ausdrucken. Da ich aber ein Freund der Hardcopies bin, würde ich diesen Zustand gern ändern. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich dieses Skript ausdrucken kann,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.