Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umleiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und Internet Explorer leiten auf falsche Seiten um
Umleiten - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit leiten mich meine Webbrowser auf falsche Internetseiten um. Diese sind meistens nicht seriös. (Laut Web of Trust (immer rot)) Mein momentanes Antivirensystem ist das Avira Anitvir Personal. Als Firewall verwende ich die Comodo Firewall. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scripts auf meinen Homepages / Hacker ?
Umleiten - Hallo... Ich betreibe 3 Homepages im web, eine private und zwei geschäftliche. seit einiger zeit tauchen auf den jeweiligen index.htm seiten immer wieder scripts auf, die teilweise umleiten bzw das laden der seiten verhindern. allerdings nur in der online-version, die jeweiligen index.htm files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Probleme: TR/PCK.tdss.Z.230 in system32\tdlclk.dll sowie TR/Crypt.ZPACK.Gen...
Umleiten - Hallo allerseits, seit einigen Tagen plagen mich zwei Probleme: AntiVir meldet ständig folgende beide Funde: TR/PCK.tdss.Z.230 in C:\Windows\System32\tdlclk.dll TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Windows\System32\tdlcmd.dll Nach Quarantäne bzw. Löschen in AntiVir treten die beide Funde kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet Seiten um - Antivir meldet 'HTML/Infected.WebPage.Gen'
Umleiten - Hallo an alle, erstmal möchte ich mich hiermit dem Forum vorstellen. Ist mein erster Besuch hier und -wie ihr euch vorstellen könnt- aus keinem freudigen Anlass. Nun der Reihe nach: Antivir meldete mir kürzlich eine Maleware wie folgt: 'HTML/Infected.WebPage.Gen C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICANN-Sicherheitsexperten kritisieren das Umleiten von DNS-Anfragen
Umleiten - ICANN-Sicherheitsexperten kritisieren das Umleiten von DNS-Anfragen Immer häufiger bekommen Internetnutzer statt eines Hinweises, dass eine Domain nicht existiert, alternative Linklisten zu sehen. Diese bei Providern und Registries übliche Praxis stößt in der Internetveraltung auf Kritik. ...
Nachrichten
Firefox leitet mich auf andere Seiten um!
Umleiten - Hallo trojaner-board Team, wie ihr anhand meiner Postings seht bin ich neu hier und hab auch gleich ein Problem. Ich weiß ,dass es schon bei anderen vorkam aber dieses Problem ist wahr scheinlich bei jedem individuell,wie viele andere auch werde auch ich seit ein paar Tagen Opfer von Firefox´s...
Log-Analyse und Auswertung
DNS aus Odessa, oder so ähnlich?!
Umleiten - Hi Leute. Also ich hab gestern festgestellt, dass ich nnicht mehr auf meine Festplatten drauf kann per Doppelklick, sondern nur noch mit dem Explorer. Hab mich darüber erkundigt und getan, damit mein Pc wieder funzt (autorun eater usw) So, das Problem mit den Festplatten wurde beseitigt, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/TDss.AE.4 und TR/Crypt.XPACK.Gen stören Internet
Umleiten - Hallo, seit kurz vor Weihnachten habe ich ein spezielles Problem. Erst hatte ich eine Infektion mit den Trojanern TR/TDss.AE.4 und TR/Crypt.XPACK.Gen. Ähnliche Kombinationen gibt es auch im Board, aber meine Symptome sind etwas anders. Antivir fand die beiden immer in versteckten Prozessen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programm versucht explorer um zu leiten..
Umleiten - Hallo ihrs, (falls ich hier falsch bin dann lieber mod verschieben in die richtige kartei, thx!) nachdem ich nen gewissen trojaner mir eingefangen hatte und trotz aller hilfe ich ihn nicht entfernen konnte habe ich meinen rechner neu aufgesetzt und mir vista gekauft da es ja recht gut ist.. War...
Mülltonne
Protokollhilfe für die Kommandozeile
Umleiten - Da mir das ständige Kopieren und Umleiten in der DOS-Box zu blöd geworden ist, habe ich kurz eine Minibatch geschrieben, die das übernimmt. Nichts wildes aber mir spart die Batch etwas Zeit und Nerven. Für die, die soetwas auch brauchen könnten: ...
Alles rund um Windows
Allgemeine Fragen zum Verständnis
Umleiten - Ein herzliches Hallo an Alle. Habe durch einen Bekannten von Housecall ( Trend Micro ) gehört, am gleichen Tag gestartet - und siehe da: PANIK ! Diverse Trojaner gefunden, u.a. adware_fasterxp, troj_small.tb, freeloader_roings,freeload_psguard,tspy_zlob,tspy_favadd UND was mich am meisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Firefox, IE - logfile
Umleiten - hallo zusammen, bin neu hier und hab ein problem! zonealarm meldet mir beim start des Forefox, dass dieser eine Verbindung zu einer 127.0.0.1: .... Adresse aufbauen will. Lasse ich es ihn, dann geht alles super, verweigere ich den Zugriff, dann geht nix mehr. Nun bin ich bereits so schlau,...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File?
Umleiten - Hallo, bin neu hier. Also ich habe ein Problem, und zwar werde auch ich immer weitergeleitet, wenn ich google, jedes Mal. Anfänglich habe ich ja versucht dieses wiederlich nervende Umleiten zu ignorieren, wo ich aber jetzt gelesen habe, dass diese Kriminellen sich ein goldenes Näschen an...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\
Umleiten - Hallo wollte hier mal nachfragen was das mit diesem besagten pfad aufsich hat. HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{687CFBA3-ED24-4DA1-8A1F-0D95ADB035F3}: NameServer = 205.188.146.145 ? Habe schon bei google nachgeschaut da bin ich auf diesen linke gestossen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner leitet Internet in die Ukraine um
Umleiten - Hallo zusammen, habe mir einen (oder mehrere) Trojaner eingefangen, die meine Internetverbindung auf einen zwielichtigen Server in der Ukraine umleiten bzw . umleiten wollen. Obwohl die Trojaner TR/Small.fb.2 sowie TR/Dldr.Agent.UJ von Antivir bzw. BitDefender erkannt und (angeblich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cache
Umleiten - Hallo zusammen, irgendiwe bin ich zu dämlich......wie kann ich meinen Cache umleiten? Habe diverse Seiten gechecked aber auf keiner eine richtige Lösung gefunden :( Danke schon jetzt
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.