Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ublock origin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 10: leider speedcat heruntergeladen, Malwarebytes hat Schadsoftware gefunden
Ublock origin - ich habe frst heruntergeladen Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 23.08.2018 durchgeführt von Norbert (Administrator) auf NORBERT-PC (01-09-2018 10:06:56) Gestartet von C:\Users\Norbert\Downloads Geladene Profile: Norbert (Verfügbare Profile: Norbert)...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Windows-Update
Ublock origin - Vorgeschichte/Symptombeschreibung steht dort: https://www.trojaner-board.de/192798-windows-update-legit.html . Auf Anraten dort diesen Thread hier eröffnet. Vielleicht findet sich ja des Rätsels Lösung. Ich würde mich sehr freuen. Logfiles: FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Systemstartelemte + Malwar-Berichte
Ublock origin - Guten Morgen, Mittag oder Abend meine Herren, die letzten Tage fiel mir auf, dass etwas nicht mit meinem Laptop stimmt und begann der Sache nach zu gehen. Der erste Treffer war durch die mscofig und zwar folgendes Elemtent: "$McRebootA5E6DEAA56$" Pfad: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start...
Log-Analyse und Auswertung
Adw. Cleaner und Eset Funde
Ublock origin - Hallo, Cosinus hat mir bei meinem Laptop erfolgreich geholfen, wofür ich sehr dankbar bin und nun hab ich ein paar Programme bei dem Laptop meines Freundes angewandt und es wurde was gefunden. Ich poste die Funde mal und würde mich freuen, wenn einer von euch Spezis mal gucken kann ob ich noch was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunReg.a (auf Win 8.1 64)
Ublock origin - Hallo, heute bekam ich folgende Meldung: _________________ Kaspersky Internet Security Schadsoftware wurde gefunden. Es wird empfohlen, vor dem Neustart des Computers alle laufenden Programme zu schließen und alle Änderungen zu speichern. Gefunden: Trojan.Multi.GenAutorunReg.a Ort: System...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome wird umgeleitet auf prizemediayou.com ...Trojaner, I guess.
Ublock origin - Trojaner eingefangen trotz aktuellem Avira. Auf populären News-Siten wird Chrome plötzlich umgeleitet auf https://prizemediayou.com. Zurück geht nicht mehr, man muss das Fenster schliessen. Rechner wird sehr sehr langsam, hängt teilweise für 30-40 Sekunden. Avira auf aktuellem Stand, surfe...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Probleme mit Tastatur&Maus und Windows-Update
Ublock origin - Hallo, Ich habe Probleme mit meinem ASUS-Laptop (F551MAV-BING-SX998B). Ich nutze Windows 8.1, 64-Bit-Betriebssystem, Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz 2.16 Ghz Prozessor. So habe ich seit mehreren Tagen erhebliche Probleme mit der Laptop-Tastatur und der Maus/Touchpad des Laptops. Diese...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Vigorf.A gefunden
Ublock origin - Hallo, ich habe vorhin die Meldung durch WindowsDefender bekommen, dass ein Trojaner mit dem Namen Win32/Vigorf.A gefunden und unter Quarantäne gestellt wurde. Daraufhin habe ich einen Malwarebytes Scan und eine Schnellüberprüfung durch Windowsdefender getätigt die beide keine Funde geliefert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Malware von Seite http://www.free-auto-clicker.com/
Ublock origin - Habe mir scheinbar beim Download von der Seite hxxp://www.free-auto-clicker.com/ etwas eingefangen. Habe bereits einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und die gefundenen Sachen entfernt. Ersuche bitte um Hilfe. Danke! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Viren in C:\Windows\SysWOW64\*.exe
Ublock origin - Hallo, ich fürchte ich habe bereits die erste Regel gebrochen (nichts auf eigene Faust unternehmen), anbei eine kurze Zusammenfassung: Ich habe blöderweise einem Programm vertraut und es ausgeführt dem nicht zu trauen war. Daraufhin den Windows Defender laufen lassen, der nichts gefunden hat....
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome: www1.online/?w=RD2332 auch bei mir
Ublock origin - Hallo Leute, Könnt ihr bitte mal meine beiden Files anschauen und mir tips geben, was ich machen soll? FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 06.06.2018 01 durchgeführt von evata (Administrator) auf LAPTOP-480KKFPA (11-06-2018 14:31:07)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www1.online/?w=RD2332
Ublock origin - Hallo! Bei meinem Browser (Firefox) habe ich beobachtet, dass er bei einer Suche über die Adressleiste kurz über die URL www1.online/?w=RD2332 geht, bevor er die Suche über Google anzeigt. Offenbar handelt es sich um PUP/Adware und ein Problem, dass hier in euren Foren schon häufiger diskutiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner-Befall
Ublock origin - Hallo Miteinander, mein PC ist leider mit schadhaften Dateien befallen. Trojan.Agent.Generic Backdoor.DarkComet.Trace Trojan.StolenData Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Danke!!!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojan:HTML/Phish, upzip.b0.upaiyun.com - ausgehende Verbindung blockiert, Schadsoftware/Trojaner gefunden
Ublock origin - Moin ans trojaner-board! Nach gefühlt 15 Jahren des fleißigen Mitlesens und Stöberns muss ich im Jahre 2018 als Systemadministrator tatsächlich doch mal einen Thread eröffnen. Verzeiht wenn ich mich nicht anständig vorstelle, mein Stresspegel ist jenseits von Gut und Böse... Also. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes blockiert immer wieder Riskware und mein Browser ist langsam (Trotz guter Verbindung)
Ublock origin - Guten Tag!Ich habe seit Sonntagabend das Problem,dass alle möglichen Seiten im Browser ziemlich langsam oder gar nicht laden,obwohl die Internetverbindung ziemlich gut ist 71Mbit/s oder 130Mbit/s.Mein Betriebssystem ist Windows 7.Ich hab mir direkt verschiedene Tools heruntegeladen,damit diese nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: bei Firefox öffnet sich ein neuer Tab dann, wenn in einem Fenster ein Eintrag gemacht werden soll
Ublock origin - Fast jedesmal, wenn ich in einem Feld eine Eingabe machen will (z.B. Login-Fenster meines Email-Kontos) oder auch beim Anklicken des x für das Löschen eines Fensters wird bei Firefox ein neuer Tab mit Werbung geöffnet. Meistens klappt dann der Aufruf der begehrten Seite beim 3. Anklicken (2x wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine akuten Probleme - nur Systemcheck
Ublock origin - Hallo, es gibt aktuell keinen Hinweiß darauf das mein System, in welcher Art und Weise auch immer infiziert wäre, habe auch keine Probleme feststellen können. Trotzdem würde ich euch bitten mal kurz drüber zu schauen ob irgendetwas auffällig ist. Vielen Dank. FRST.txt...
Alles rund um Windows
java.net.MalformedURLException:
Ublock origin - Moin, Habe beim starten von w7/64 professionell und dann firefox folgende Fehlermeldung: Sollte ich das ganze java neu installieren? malwarebytes liefert 0 Fehler was ist zu tuen? adwcleaner gibtes gar nicht mehr oder JRT. java.net.MalformedURLException: unknown protocol: socket at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira findet nach Entpacken W32/Ramnit.C in .exe-Datei
Ublock origin - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe per JDownloader2 eine .rar-Datei von einem OCH auf meine externe Festplatte L:\ runtergeladen (Mod für Pro Evo 13). Nachdem diese Datei auf die externe Platte entpackt wurde, meldete Antivir: Malware gefunden: Muster 'W32/Ramnit.c' in der aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Goo.gl Skype Virus / Skype verschickt dubiosen Link an alle Kontakte
Ublock origin - Guten Abend :sleepy:! Ich wurde heute von einem Freund über Skype darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Virus auf meinem PC hätte... und tatsächlich wurde vorgestern (13.04.2018) ohne mein Zutun ein merkwürdiger Link an alle meine Kontakte verschickt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - 64/ Phishing / Achtung-Hinweise lt. FRST
Ublock origin - Guten Tag TB-Helfer. Nach vier Jahren, in denen nichts passiert ist, hat GöFreu (Götterfreundin) leider auf eine Amazon-Phishing-Mail dahingehend falsch reagiert, als dem Link gefolgt wurde und sowohl persönliche- als auch Bankdaten preisgegeben wurden. :headbang: Was weg ist, ist weg. Da...
Log-Analyse und Auswertung
sehr Langsamer systems start
Ublock origin - Der adwcleaner meldet gar nichts aber das FRST.log sieht koimsch aus. wo ich doch gar kein chrome benutze und kein avira oder ich bin zu vorsichtig ?! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 14.03.2018 Ran by juergen2 (administrator) on JUERGEN2-PC (26-03-2018...
Alles rund um Windows
Probleme nach Windows-Updates
Ublock origin - Hallo zusammen, ich habe vermehrt Probleme nach Windows-Updates. Das erste Mal tauchten die Probleme nach diesem Fall Crators(?) Update auf. Die Probleme sehen i.d.R. wie folgt aus: Nach dem Start habe ich lange einen schwarzen Bildschirm, auf dem allerdings der Kreis zu sehen ist, wenn ich...
Alles rund um Windows
Windows 10 langsam und spielt ständig Werbung ab, die nicht sichtbar ist
Ublock origin - Hallo miteinander, mein PC Windows 10 ist langsam und spielt ständig Werbung ab, die weder geöffnet, noch irgendwo zu sehen ist. Der Lautstärkemixer zeigt an, dass der Internet Explorer Musik abspielt, obwohl dieser geschlossen ist und ich über Firefox online bin. Ich habe bereits die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Doppelklicks
Ublock origin - Hallo, bei den unterschiedlisten Anwendungen wird häufig ein Doppelklick ausgeführt. Da dies nicht normal ist, bitte ich um eine Kontrolle. Ansonsten wurde nichts auffälliges festgestellt. Nach dem FRST-Durchlauf habe ich noch eine Datenbereinigung durchgeführt. Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.