Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tunnel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira ausgeschalten, Verlangsamung und schwarzer Bildschirm
Tunnel - Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt vielleicht einen Rat für mich. Also, vor 4 Tagen startete ich meinen (Windows 7) PC ganz normal, und es erschien der Login-Bildschirm. Auch der Desktop erschien, doch ich konnte kein einziges Programm starten. Er reagierte extrem langsam, wenn überhaupt. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei" Trojaner und/oder wigon.ph trojan bzw. Injector.AZOJ trojan
Tunnel - Zuerst mal einen guten Morgen und ein dickes Lob an dieses Board. Lese des öfteren aus Neugierde hier ab und zu mit und habe es des öfteren auch schon Freunden empfohlen die nicht so vorsichtig waren..... Gestern abend hab ich es dann auch geschafft, am Bildschirm erschien diese Polizei Warnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Flashplayer-Virus Log
Tunnel - Hallo ich hoffe jemand kann meine Logs auswerten . Ich bedanke mich im Vorraus Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-04-2014 Ran by Atasak (administrator) on ATASAK-PC on 22-04-2014 13:03:43 Running from C:\Users\Atasak\Downloads Windows 7 Professional Service...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox fehlermeldung : Proxy-Server verweigert die Verbindung, Internet Explorer falsche Startseite, viel werbung
Tunnel - Moin, mein Bruder gab mir seinen Laptop. Seine Aussage: Der Internet Explorer hat immer die falsche Startseite, einstellen nüzt nichts und Firefox verweigert die Verbindung mit Proxy-Server! Er selber hatt schon was mit Virescannern versucht, welche weis ich nicht, hat er mir nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam; Aufpoppendes Programm bei Systemstart verschwindet gleich wieder
Tunnel - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Laptop ist extrem langsam. Wenn ich in einem Programm arbeite, z.B. Word etc. dann dauert der Programmstart plötzlich sehr lange, wenn dann alles geladen ist, funktionierts relativ flüssig. Möchte ich dann zu einem anderen bereits geöffneten Programm...
Log-Analyse und Auswertung
aswMBR Locked Files, TDSS Killer und MBR Master keine Funde
Tunnel - Hallo, habe die Tage einen Scan mit aswMBR gemacht und gescannt. Gefunden wurden 5 Locked Files und ein Unknown MBR. aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2014-03-23 19:27:30 ----------------------------- 19:27:30.635 OS Version: Windows x64 6.1.7601...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: dlprotect und snap do
Tunnel - Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgende Punkte bemerkt: 1.) Desktopsymbole der Anwendungen sind nach jedem Start wo anders - nicht wirklich kritisch, aber lästig. 2.) immer wieder gibt der PC die Geräusche von sich, die normaler Weise bei einstöpseln/trennen von usb-geräten entstehen....
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus - 6 Funde nach Systemscan
Tunnel - Liebes Trojaner-board Team, meine Freundin hat in letzter Zeit Probleme auf Youtube zuzugreifen. Dabei werden aber keine Fehlermeldungen angezeigt sondern die Seite "lädt" in Endlosschleife und bleibt weiß. Die Homepage ist die einzige die nicht aufgerufen werden kann, alle anderen werden ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Der Gerätemanager zeigt mir 31 Systemgeräte an. Keine Ahnung warum.
Tunnel - Hallo, habe seid einigen Monaten Probleme mit meinem Läpptop. Muß euch vorher sagen das ich keine Ahnung davon habe. Es fing an, das sich plötzlich von alleine Fenster öffneten, z.B. Gerätemanager,Aufgabenplaner usw. Da ich mir nicht zu helfen wußte habe ich eine Werksherstellung gemacht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
Tunnel - Sehr geehrtes Team vom Trojaner-Board, mein Computer spackt seit einer geraumen Zeit völlig rum. Normalerweise versuche ich meine Probleme einfach mir einer neu aufsetzten zu beheben, jedoch bin ich es satt und möchte mal herausfinden, was meine Fehler sind. Ich habe mehrere Probleme zugleich...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook_Win 7 SP1 64Bit HP_IE 11 baut Seite nicht auf, obwohl WiFi OK --> BlueScreen
Tunnel - Hallo, kann sich bitte einer mein Notebook anschauen? Problem: IE 11 baut die Seite nicht mehr auf. Ebenso Google-Chrom. Dies wurde aber mittlerweile auch schon wieder deinstalliert. Hatte zwischensitig auch schon nen blue-Screen mit Text. Habe ihn fotografiert und kann ihn wenn es gewunscht...
Log-Analyse und Auswertung
adfly plötzlich da und leitet navigation um, nur Adware?
Tunnel - hab mir was eingefangen und werde es nicht los: Mag mir jemand helfen? Ich bin aber wirklich ein Noob, was sowas angeht. hier dieser otl.text. Reicht das? OTL logfile created on: 06.02.2014 23:22:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\kleinbär\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Tunnel - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Necurs.A.405
Tunnel - Hallo zusammen, der Rechner meines IT-unfähigen Nachbarn meldet einen schwerwiegenden Trojanerbefall: TR/Necurs.A.405 Das Notebook ist relativ alt; er ist relativ ängstlich (er ist gerade bei seiner Bank und ändert seine Kontonummer) und total IT-unfähig; er hat kein Geld für ein neues NB;...
Log-Analyse und Auswertung
Schreiben im Internet unmöglich
Tunnel - Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur funktioniert einwandfrei, kann überall (word, e-mail, picasa,...) damit arbeiten, doch sobald ich über meinen Browser ins Internet gehe (google chrome), geht fast gar nichts mehr. (Beim IE ist es übrigens dasselbe!!) Ich kann soviele Tasten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect von Conduit - wie restlos entfernen?
Tunnel - Hallo, habe gestern durch Zufall in meiner Taskleiste das Icon Search Protect von Conduit entdeckt. Hatte keine Ahnung um was es sich dabei handelt, und durch googlen herausgefunden, dass es sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit um Malware handelt. Habe keine Ahnung wie das auf unseren Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Malware auf Laptop
Tunnel - Hallo an alle. ich habe seit geraumer Zeit große Probleme mit meinem Laptop. Genauer gesagt: das Ding läuft nicht mehr rund. Antivir und Spybot haben diverse Malware und Trojaner gefunden, jedoch nach Verschieben in Quarantäne keine Verbesserung gebracht. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Iminent läßt sich nicht löschen...
Tunnel - Hallo, ich habe mir irgendwie Iminent auf meinen Laptop gezogen und bin bei der Recherche auf eurer Forum und den den Thread: "Iminent lässt sich nicht entfernen" von vor einem Jahr gestoßen (www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen-2.html). Wenn ich das richtig verstanden habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 – Schadware FreeHDSport TV lässt sich nicht deinstallieren
Tunnel - Guten Tag wertes Trojaner-Board-Team, zunächst hoffe ich, dass Sie ein frohgestimmtes, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest hatten. Anfang August 2013 ist das Programm „FreeHDSport TV“ (unbewusst) auf den Sony Vaio Laptop mit Windows 7 Home Premium gelangt. Beabsichtigt war nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SafeSaver lässt sich nicht löschen
Tunnel - Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gestern habe ich mir dieses nervige Programm eingefangen, es verlinkt zufällig Wörter und schickt einen auf Werbewebsites. Hat sich in meinen Browsern (IE, FF, Chrome) als Addon eingenistet. ReandoomPPraicue und ReeGUlarDEails schimpfen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserleiste funktionert nicht mehr, u.a. TR/injector
Tunnel - Guten Abend, nachdem ich bei meinem Schwiegervater die Schädlinge mit eurer Hilfe entfernen konnte (...alle Jahre wieder...), dachte ich, es sei nicht schlecht, mal einen kompletten Systemcheck mit Avira durchzuführen, auch im Zuge dessen, das ich in meiner Brwoserleiste zwar tippen, aber diese...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-(
Tunnel - Hallo, seit etwa 1-2 Wochen ist mein Laptop total unstabil und friert ein oder stürzt ab! Teils kommen Fehlermeldungen das nicht genug Arbeitsspeicher frei wäre... obwohl nur 2-3 Programme aktiv laufen. Hab Malwarebytes ohne Befund durchlaufen lassen. OTL und AdwareCleaner auch - Skripts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Tunnel - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Wie entferne ich Do-Search?
Tunnel - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme es einfach nicht hin Google wieder als Standardbrowser einzurichten. Immer wieder wird die Startseite durch Do-Search ersetzt. Zudem ist jede der Webseiten die ich öffne zugespamt mit Werbung. Ich habe bereits alle mir unnötig erscheinenden...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O Virus gefunden
Tunnel - Hi, ich wurden von avira auf folgendes hingewiesen: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Jetzt bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und bin teilweise fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.