Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tunnel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
-Bösartige Website blockiert-Tabs werden umgeleitet-VPN geht nicht-
Tunnel - Guten Morgen. Seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme: Beim Öffnen einer beliebigen Internetseite in IE8 ofer Firefox bringt AVAST5 die Meldung: Bösartige Website blockiert. Die Seite wird dann aber angezeigt. Offne ich jedoch einen Link im neuen Tab werde ich auf irgendwelche dubiosen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update deaktiviert sich - hosts nicht mehr zu öffnen - Browser frieren ein
Tunnel - Hallo, ich habe leider ein größeres Problem bekommen, und ich befürchte, dass ich mir was eingefangen habe. Folgendes kann ich feststellen: - Firefox und IneternetExplorer frieren nach einiger Zeit meist ein. Sie lassen sich danach auch nicht mehr öffnen - dann passiert einfach gar nix,...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Rootkit.Agent
Tunnel - Guten Abend mein Malwarebytes Anti Malware Programm hat heute ein Rootkit.Agent gefunden habe diesen sofort gelöscht. Ich füge den Osam Report sowie den Malwarbytes Report mal hier ein. Evtl. erhalte ich ja kompetente Hilfe hier im Forum. Lg Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK [backdoor] in C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll
Tunnel - Hallo Helfer! Nachdem ich heute den Rechner hochfuhr, meldete Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PK' gefunden. Die Datei zu löschen oder in Quarantäne zu schieben funktioniert nicht und nun hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Bubnix in c:\windows\system32\drivers\qmjlmyja.sys
Tunnel - Hallo! Habe ein kleines Problem. Hab vor 2 Tagen festgestellt, dass in meinem Facebook-Account Spam gepostet wurde. Da ich das allerdings nicht getan hab, hab ich gleich mal meinen Laptop mit Malwarebytes Anti-Malware scannen lassen und da wurde Rootkit.Bubnix gefunden. Ich habe schon versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert - Malwarebytes, OTL, TDSS-Killer, Norman Logs
Tunnel - Hey, ich habe mir auch die oben genannte software eingefangen :( und zunächst die Anleitung des Entfernungs-Threads befolgt. Auch die beschriebenen Anti-Rootkit-Tools habe ich über das System laufen lassen. Kaspersky hatte einen verdächtigen Fund, Norman keinen. Um sicher zu gehen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner (40 TANs eingeben) los werden
Tunnel - Hallo zusammen! Ich hatte letzte Woche das Problem, dass ich beim online Banking nach dem Login bei der Postbank aufgefordert wurde, 40 TANs einzugeben. Bei der Postbank Servicehotline sagte man mir, dass ich zum Entfernen des Trojaners das Programm Anti-Malware von Emsisoft benutzen soll. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JW unlöschbar?
Tunnel - Hallo an alle, ich habe folgendes problem und zwar hab ich seit drei tagen diesen trojaner: TrojanDownloader win32 renos.jm auf meinem Laptop und bräuchte ganz dringend eure hilfe da ich Dj bin und von meinem laptop abhängig bin ich hoffe die informationen die ich gepostet habe sind richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent durch MSN ?
Tunnel - Guten Abend Leute, wünsch euch erstmal einen schönen Abend ;) und dank euch, dass ihr meinen Beitrag liest. =) Mein Vater hat bei Msn auf einen Link drauf geklickt der sich auf einen Virus verklickt. Also halt das wenn man auf dem Link klickt, ein Virus alarm fund kommt. Ich habe sofort mit...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet neue Tabs mit Werbung
Tunnel - Meine Firefox öffnet in unregelmässigen Abständen neue Tabs, allerdings kann ich den Verursacher einfach nicht entdecken. Daher brauch ich eure Hilfe. Hier die Logs, zudem läuft Antivir und findet auch nix. GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-04-30 11:55:19 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Läsiges Teil mit vielen Namen, ZB: tr/crypt.zpack.gen, /hijacker.gen,Tr/downloader.ge
Tunnel - ich hab seit vorgestern so ein Teil auf meinem Laptop, das ziemlich seltsam agiert. Gestern hat mit Antivier immer wieder gemeldet, dass der Trojaner TR/Hijacker.gen in meinen Temporären Dateien ist.. immer wieder, kein Löschen, keine Quarantäne, nichts hat geholfen, und wenn ich direkt dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet bei Systemstart automatisch Ad-Seiten
Tunnel - Hallo, ich benötige eure Hilfe, da ich vermute, dass sich mein PC irgendetwas eingefangen hat. Weder die Norton Internet Security, noch Ad-Aware oder Malwarebytes' Anti-Malware haben bisher allerdings etwas gefunden. Folgendes Problem: Ich nutze Windows 7 (64-Bit-Version), bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir zeigt TR/agent.rou.3 an
Tunnel - hallo alle zusammen, seid kurzem zeigt antivir beim öffnen eines internetbrowsers folgende meldung an: In der Datei 'C:\Windows\System32\drivers\kbdqcm.sys' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Agent.ruo' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.RUO.3 in der Datei 'C:\Windows\System32\wineon.dll' und DR/Agent.ruo ...
Tunnel - Hallo Leute......ich zerbreche mir gerade das Köpfchen..... Antivir meldet seit Tagen einen Virus ... TR/Agent.ruo3 und/oder DR/Agent.ruo. Ich habe mehrfach gelöscht....aber bei jedem Neustart klopft das "Trojanerchen" wieder an die Tür. Auch ein komplettes Neuaufspielen des Systems brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo gefunden.
Tunnel - Ich haba das gleiche Problem wie die anderen: In der Datei 'C:\Windows\System32\drivers\ntnymtk.sys' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.ruo' gefunden. Hier ist Report: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.RUO.4 und TR/Agent.RUO.6
Tunnel - Hallo. Ich bin am Verzweifeln und benötige dringend Hilfe. Ich habe 2 Trojaner. Hier nun alles Schritt für Schritt: 1. Antivir meldet seit ca. 4 Tagen: TR/Agent.RUO.4 unter C:\Windows\System32\ntnzzm.dll gefunden 2. seit heute kommt auch die Meldung: TR/Agent.RUO.6 unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo - DR/Agent.ruo
Tunnel - Hallo. Auch wir haben leider das aktuelle TR/Agent.ruo-Problem, festgestellt durch Antivir 9. Vielleicht können Profis mit folgenden zusätzlichen Informationen etwas anfangen. Antivirmeldeung vom 27.03.2010, 10:57 Uhr: Fehler in AntiVir Guard. Fehlertext: Aktion ist fehlgeschlagen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntnluj.dll
Tunnel - Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass mehrere Leute probleme mit dme selben Trojaner haben, aber in anderen dateien ... wie auch einige der Vorposter hoffe ich daher, dass es in Ordnung ist, dass ich meinen eigenen Thread eröffne... wie in diesem Thread beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in C:\windows\system32\sysafg.dll
Tunnel - Habe auch diesen Trojaner erwischt. Antivir sieht ihn, sonst scheinbar kein anderes Program. Ich habe die anderen Beiträge zu dem Thema durchgelesen und schon einmal den scan mit osam durchgeführt. Kann mir jetzt jemand sagen, was ich löschen muss? Vielen Dank schon mal voraus! Report of OSAM:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo (2 mal D:)
Tunnel - Ich bin neu hier, und habe ein problem ich habe 2 viren des typs TR/Agent.ruo im verzeichnis C:\WINDOWS\System32\ntngb.dll und C:\WINDOWS\System32\drivers\sysakmdl.sys ich habe mal ein logfile gemacht Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.RUO.4 in 'C:\Windows\System32\d3dshtr.dll'
Tunnel - Hallo zusammen, mich hat es anscheinend auch erwischt. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Anbei das osam.log. Hoffentlich ist das richtig so. Viele Grüße Sylvia Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 22:20:13 on 30.03.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo unter C:\WINDOWS\system32\winejpd.sys
Tunnel - Hallo Forumler, wäre super wenn mir jemand hierbei helfen könnte! Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 17:46:01 on 02.04.2010 OS: Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Build 6002), 32-bit Default Browser: Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo entdeckt
Tunnel - hallo, ich bin neu hier und habe auch den tr agent ruo... habe bereits ein osam gemacht und hier nun mein osam logfile post: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 16:57:44 on 31.03.2010 OS: Windows Vista Home Premium Edition Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifle an TR/Agent.RUO.3
Tunnel - Hallo zusammen ich habe mir jetzt schon fast alle einträge durchgelesen über diesen Trojaner doch ich komm leider nicht weiter Mir wurde heut mittag in Antivir eine Meldung geschickt das in C:\Windows\System32\d3dsup.dll ein Trojaner gefunden wurde ! Ich habe mit OSAM schon eine Log datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo gefunden
Tunnel - Hallo erstmal, ich habe zeit 3 tagen eine fehler meldung von Avira die besagt das ich den trojana TR/Agent.ruo und zwar "C:\Windows\System32\sysatjf.dll" darin ich habe diesen dannversucht zulöschen usw. aber er kommt immer wieder. ich habe mich schlau gemacht und hier ist direkt ein OSAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.