Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tunnel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Antivir-Warnungen
Tunnel - Hallo Nachdem Antivir 19 Viren oder unerwünschte Programme gefunden hat, habe ich die entsprechenden Logfiles eingestellt. FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-11-2015 durchgeführt von -- (Administrator) auf THINKPAD (24-11-2015 18:47:13)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Tunnel - Guten Tag! Seid einigen Tagen, habe ich wieder das Problem, das ich auf andere Webseiten umgeleitet werde oder das manche Wörter eines Textes, ein Link werden. Dieses Problem hatte ich schon auf anderen Rechnern, jedoch habe ich damals nichts unternommen und es endete in einem riesen Chaos was...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe
Tunnel - Hey, hab heute einen Virusscan gemacht mit Kaspsersky Anti Virus und laut Kaspersky wurde eine Fernwartungsssfotware gefunden. (Betriebssystem Windows 7) Gefunden: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.FastViewer.s Ort: C:\Windows\System32\fsvk.exe.exe Hab danach gesucht und im Internet kursieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office- und weitere Programme stürzen regelmäßig ab
Tunnel - Hallo auf meinem Rechner stürzen ab: regelmäß EXCEL, OUTLOOK, ACDSEE Free, und gelegentlich FIREFOX. andere Programme, wie z.B. Internet-Explorer machen keine probleme, wobei ich den für Internet nicht nutze. Hoffe auf eure Rückmeldung, werde auch eine Spende leisten! ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - schwarzes Fenster öffnet sich immer wieder kurz sobald ich im Internet bin
Tunnel - Hallo ihr Lieben, wenn ich ins Internet gehe (Firefox), öffnet sich seit kurzem immer anfangs ca. 3-4 Mal für eine Millisekunde ein schwarzes (DOS?) Fenster. Ich kann nicht erkennen was dort steht, ehe sich das Fenster wieder schließt. Bin etwas beunruhigt, dass ich mir da evtl. was eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - habe ich Viren?
Tunnel - Halllo zusammen, ich habe de Verdacht, dass mein Laptop virenbefallen ist. Hin und wieder geht ein Fenster auf und es geschehen andere merwürdige Dinge, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich falsch geklickt habe oder ob der Laptop ein Eigenleben hat. Hier die Logs der Tools: defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Toolbar.Crossrider.G/F/H
Tunnel - Hallo, ich habe heute morgen aus langeweile mal einen Eset-Scan gestartet und das ist bei rausgekommen: ESET: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung "ungültiges Bild" bei Chrome und Dropbox
Tunnel - Hallo liebes Tojaner-Board, ich habe seit heute das Problem, dass Ich sowohl Dropbox als auch Google Chrome nichtmehr starten kann. Beim Versuch dies zu tun kommt die Fehlermeldung "Chrome.exe - Ungültiges Bild-...Chrome_elf.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam
Tunnel - Hi, ich habe bemerkt, dass mein PC sehr langsam läuft und nach einem Neustart direkt der volle Arbeitsspeicher belegt ist. http://fs1.directupload.net/images/150630/g6nr8d94.png http://fs1.directupload.net/images/150630/b6kj6ctf.png FRST-LOG:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS Killer findet Bedrohung auf meinem 2. Laptop
Tunnel - Hallo, auch dieser 2. Laptop "spackt" seit einer Weile: Wird sehr heiß, fährt nicht in den Ruhezustand, wenn ich ihn zuklappe, braucht ewig für Webseiten und Office-Programme ("Keine Rückmeldung"). Malwarebytes habe ich seit 2 Jahren drauf, hat nichts gefunden, aer ich habe eben den TSDD Killer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
Tunnel - Hallo liebe Helfer, Avira hat das trojanische Pferd TR/Crypz.ZPACK 151190 in die Quarantäne verschoben - aber nicht nur ein mal. - Avira lässt sich im Echtzeitscanmodus nicht aktivieren, - Taskmanager startet nicht - pcwum.dll fehlt - USB Anschluß bringt 3 kurze dunkle Töne beim einstecken...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7; Claraupdater.exe;
Tunnel - Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows7 und ständig versucht Claraupdater.exe eine Auswärtsverbindung aufzubauen. TDSSKiller.exe habe ich ausgeführt und folgende Objekte wurden gefunden 21:30:26.0110 0x1010 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.44 Jan 22 2015 08:27:04 21:30:31.0411...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hakt und ist langsam
Tunnel - Hallo, FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 16-05-2015 02 Ran by *** (administrator) on WKSADMIN-HP on 17-05-2015 14:59:33 Running from C:\Users\***\Desktop Loaded Profiles: *** (Available profiles: WKSAdmin & ***) Platform: Windows 7 Professional Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 15 installation kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Tunnel - Hallo, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon ein Forum gab. Bei betreffender Person reichte es aus Steam zu deinstallieren. Dies war bei mir leider nicht der Fall. Auch meine Firewall lässt sich nicht mehr Aktivieren(Fehlercode 0x80070424) Das windows eigene Tool zum Beheben solcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam, obwohl gute Hardware verbaut ist- HP
Tunnel - Hallo, ich habe hier einen HP-PC, der sehr langsam läuft, obwohl eine sehr gute Hardware verbaut ist. Wenn der Computer hochfährt, dauert es 50 Sekunden bis Firefox startet. Hardware: - Samsung 250 GB SSD - NVIDIA Geforce GT560 - 4 GB Arbeitsspeicher
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf dem USB Stick werden Ordner nur als Verknüpfungen dargestellt
Tunnel - Guten Abend liebe Trojaner-Board Community, wie bei anderen Usern auch werden auf meinem USB Stick die Ordner nur noch als Verknüpfungen dargestellt. Wenn ich auf den Ordner drücke, werde ich aber noch auf die Dateien weitergeleitet. Da ich dies unwissenderweise gemacht habe, ist ja nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Unerwünschter Dienst 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t" gefunden
Tunnel - Ich habe zufällig in meinen Diensten diesen gefunden - 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t". Mein Virenscanner Avira hat nichts gemeldet. Nach dem Lesen einiger bereits hier existierenden Themen suche ich Hilfe bei der Beseitigung. Hier die nötigen Log-Files: 1. defogger-disable defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Software.Updater.Ui
Tunnel - Hallo, ich hatte das Problem mit Software.Updater.Ui schonmal, jetzt leider auf einem anderen PC. Hier sind schon die FRST-Logs. Teil 1: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 25-02-2015 01 Ran by admin (administrator) on SUPERSHEEP-PC on 26-02-2015 16:45:54
Log-Analyse und Auswertung
PUA/DownloadSponsor.Gen
Tunnel - Liebes Trojanerboard-Team, heute habe ich eine Virenmeldung von Avira Free Antivirus bekommen. Hier sind noch die Berichte aus eurer Anleitung um ein Thema zu eröffnen:
Log-Analyse und Auswertung
Win7: USB-Maus bleibt manchmal hängen / Lüfter fährt manchmal hoch, ohne erkennbare Belastung
Tunnel - Hallo allerseits, seit einiger Zeit reagiert mein Laptop ab und an für ein paar Sekunden sehr langsam. Oft bleibt die Maus dann auch "am Bildschirm hängen" und lässt sich entweder für ein paar Sekunden nicht bewegen, oder wird komplett abgeschaltet. Es hilft dann nur noch USB-Kabel raus und...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Ordner "Spacekace" in C:\ gefunden. Ist das ein Virus?
Tunnel - Hallo, Ich habe vorgestern den Ordner "Spacekace" auf meiner Festplatte bemerkt und habe keine Ahnung wo ich mir den geholt habe. Nachdem ich in diesem Forum ein Tread zum selben Thema mit entsprechender Hilfestellung gefunden habe, wäre ich nun sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Squeaky.A durch MalewareBytes auf dem Rechner gefunden
Tunnel - Hallo zusammen, leider schon wieder ein Fund. Malewarebytes hat PUP.Optional.Squeaky.A gefunden. Diesen natürlich in Quarantäne geschickt und folgendes Logfile gesichert: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.02.2015 Suchlauf-Zeit: 15:07:30 Logdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Bluescreen beim Starten des Rechners nach Entfernung von Maleware
Tunnel - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Rechner auch Viren und Maleware überprüft. Malewarebytes hat etwas gefunden. Dieses habe ich in die Quarantäne verschoben und gelöscht. Seitdem bekomme ich beim Starten einen Bluescreen. Außerdem ist der Rechner sehr langsam, wenn er läuft. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Dateien verschlüsselt
Tunnel - Hallo, laut meinem Virenprogramm habe ich ein dezentes Problem. Das ist der defogger-Log Der hier ist von GMER
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: im neuen Tab öffnet sich omiga-plus.com
Tunnel - Liebes Trojaner-Board Team, wie im Titel schon gesagt, öffnet sich bei mir immer die Seite omiga-plus.com, statt meiner eingestellten Startseite. Vielen Dank schon mal im Voraus bei der Behebung des Problems :) LG Jooker defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.