Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.swisyn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Blabbers und Trojaner gefunden
Trojan.swisyn - Guten Tag, das heir ist mein erster Post im Trojaner-board, hab mich extra wegen meinem Problem registriert und bin nur ein Privat-nutzer und kein Computer Genie. Jedenfalls hab ich gestern meinen PC im vollständigen Scan mit Malwarebytes durchsuchen lassen. Gestern hatte ich 5 Trojan.Swisyn,...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook spielt verrückt; Malware ?
Trojan.swisyn - Hallo, ich habe seit längerem ein Facebook Problem und ich erwäge seit einigen Tagen den Verdacht, dass dieses vielleicht durch Malware/Viren ausgelöst werden könnte. Problemstellung: Seit dem Wochenende habe ich mal wieder ein neues Profilbild und ein neues Album bei Facebook hinzugefügt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wiedermal ein TR/Kazy.mekml.1 problem..
Trojan.swisyn - heyho, nachdem ich mir die maleware eingefangen habe is erstmal alles schwarz am desk geworden & es sind festplatten errors gekommen, bis sich der pc heruntergefahren hat ich habe dann erstmal unhide gezocken, das durchlaufen lassen - anschließend das "Malewarebytes Anti-Maleware" Programm...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist total verseucht. Was kann ich tun?
Trojan.swisyn - Einen Guten Morgen wünsch ich euch und ein gesundes Neues. Mein PC ist verseucht, ich habe es schon vor Monaten gemerkt, aber erst als die Deutsche Bank, alle TAN Nummern von mir wollte... las ich folgenden Thread http://www.trojaner-board.de/89232-trojaner-deutsche-bank-will-30-tans-2.html und...
Log-Analyse und Auswertung
windows\system32\gff6.exe ist trojanisches Pferd TR/Crypt.PEPM.Gen
Trojan.swisyn - Hallo, habe einen neuen, alten PC von einem Freund bekommen, da mein Rechner defekt ist. Nachdem ich ihn Internet fähig gemacht und Avira installiert habe, kamen viele Virenmeldung. Die obere jedoch war etwas merkwürdig, nachdem ich das Programm gelöscht hatte, ging mein Internet nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Trojanermeldung TR\barmital.bb
Trojan.swisyn - Hallo, Mein Internet ist total am spinnen. Es gehen nur die Hälfte aller Seiten (maximal), es hängt ständig und die seiten, die gehen sind extrem langsam. Hab mit Antivir einen Scan durchgeführt und es findet einen Trojaner der nicht löschbar, oder in die Quarantäne verschiebar ist. Egal was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Schädling
Trojan.swisyn - Hallo, auch ich habe Probleme mit AV Security. Dann bin ich in den Abgesicherten Modus gegangen habe mir die Rkill datei heruntergeladen und habe sie ausgeführt. Allerdings hilft das immer nur kurzzeitig, weil nach jedem PC Neustart sich AV Security wieder aktiviert. Jetzt habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in Firefox PlugIn - Anzeige von Werbeseiten
Trojan.swisyn - Hallo, hab heute Morgen plötzlich Probleme mit Firefox gehabt. Es wurden dauernd Werbeseiten angezeigt. Ich habe dann dieses Forum aufgesucht und hab mir Malwarebytes gezogen. Der Quickscan hat auch ein paar infizierte Daten entdeckt, die ich gefixt habe. Ich lasse gerade auch nochmal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Meredrop.A.8051 Browser blockiert
Trojan.swisyn - Servus, Letzte Woche Mittwoch habe ich seit langem einmal wieder ICQ gestartet, prompt erhielt ich eine Trojanerwarunung durch mein AntiVir. Ich ließ dagegen vorgehen, doch der Trojaner breitete sich massiv aus, d.h. all meine Browser ließen sich nicht mehr starten. Die Firefox Exe wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in C:\autoexec.exe und ...
Trojan.swisyn - Hallo erstmal und vielen Dank an die Betreiber dieses Forums und alle Helfer! Ihr scheint hier echt ganze Arbeit zu leisten! Ich habe nun folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine ganze Flut an Virusmeldungen von AntiVir und ich habe alle intuitiv erstmal gelöscht. Sollte man aber,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS - TR/Crypt.XPACK.Gen - Swisyn
Trojan.swisyn - Hi, vor 10 Tagen hats angefangen mit den Virusmeldungen. Ich hab dann im ersten Schwung einige dll's gelöscht/in Quarantäne gesteckt (von virustotal ua. als boaxxe und krap.ag bezeichnet), aber nach ein paar Tagen Ruhe fingen 2 Symptome wieder an: 1. Öffnete der Firefox immer wieder eigenständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'WORM/Agent.XO' und TR/Sasfis.zzu.19' [trojan]
Trojan.swisyn - Nach dem mein Antivir mir gestern den Worm präsentierte, ist heute noch der Trojaner dazu gekommen. Ich habe die Dateien aus dem Antivir Quarantäreordner bei "virustotal" auslesen lassen - ohne Fund:balla:. Zunächst erkannte Antivir den Worm in autoexec.exe, später in...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet WORM/Agent.XO
Trojan.swisyn - Hallo, Antivir hat bei mir gerade den WORM/Agent.XO in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\SystemProc\lsass.exe angezeigt. Ich habe dann erst auf Zugriff verweigern geklickt, die Meldung erschien aber sofort wieder. Danach hab ich auf Löschen geklickt, das hat aber auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.