Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Ransom, Pum.userWload, PuP.Keygm.Intro
Trojan.ransom - Hallo, ich habe seit einiger Zeit bei Maleware immer wieder den Fund Trojan.Ransom und Pum.UserWload. Gestern habe ich den Lösungsansatz von T´John für einen anderen User zu Trojan.Ransom befolgt. Beim nächsten Lauf von Maleware kam dann noch PuP.Keygm.Intro dazu. Ich habe dann zum Abschluss...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 , 64Bit: Malwarebytes findet PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom
Trojan.ransom - Hallo ich grüße Euch. Ich lasse so alle 2-3 Wochen dann auch mal Spybot oder Malwarebytes laufen und mußte feststellen das er mir etwas anzeigt . PUM.UserWLoad Trojan.Ransom Mir war aufgefallen das Spybot an einer gewissen stelle sehr langsam die Datei virtumonde scannte und der name der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Websiten werden auf Lycos umgeleitet - Werbung popt auf - Internet langsam!
Trojan.ransom - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und das Internet ist extrem langsam. Folgendes habe ich bisher schon unternommen: 1. Nach "Toolbars" geschaut - keine entdeckt 2. AdwCleaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet "PUM.UserWLoad" & "Trojan.Ransom"
Trojan.ransom - Gerade, als ich diesen ganzen Text hier schon fast fertig hatte, hatte ich geschrieben, dass ich bisher noch keine Beeinträchtigung des PCs festgestellt habe. Da stürzt mir die Kiste ab, es erscheint kurz ein blauer Bildschirm mit ner Menge Text und der Rechner startete neu. Das hatte ich zuvor...
Log-Analyse und Auswertung
Avira geht nicht - Malware gefunden
Trojan.ransom - Hallo, habe vor einiger Zeit auf dem Rechner meiner Freundin avira installiert. Da waren stets Browser-Schutz und Echtzeit-Scanner deaktiviert und ließen sich nicht aktivieren. Die wichtigsten Funktionen gingen also nicht. AVG lief auch nicht vernünftig. ALso hab ich es nochmal mit avira...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus - Rechner ist gesperrt
Trojan.ransom - Hallo zusammen, bereits im letzten September ereilte mich ein solches Problem, jetzt wieder: Während der Internetnutzung erscheint plötzlich zuerst mein Wallpaper, dann eine Seite mit Interpol-Aufdruck und Pseudogesetzestexten sowie der Aufforderung, für die Entsperrung des Rechners Geld zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7 Premium Home)
Trojan.ransom - Hallo, Problembeschreibung: wenn ich Windows 7 auf meinem Laptop starte, färht das Betriebssystem hoch, nach 2 Sekunden habe ich einen weißen Bildschirm. Habe mich hier im Forum schon schlau gemacht und erfahren, dass hier bei jedem individuell gehandelt wurde. Erste Schritte: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner hat sich einen Trojaner eingefangen, es erscheint nach dem Start von WinXP eine weiße Bildfläche
Trojan.ransom - Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich habe mich aus folgendem Grund im Forum angemeldet: Habe mir heute morgen offensichtlich einen Trojaner auf meinem XP-Rechner eingefangen. Schreibe deswegen eben vom Rechner meiner Freundin. Es erschien plötzlich die Meldung, dass ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Zustand des Laptops nach BKA Trojaner
Trojan.ransom - Hallo zusammen, leider hat mich der bekannte BKA-Trojaner erwischt. Da ich diesen vor einigen Jahren schonmal hatte, hab ich ihn entfernt mittels Malwarbytes im abgesicherten Modus. Seitdem habe ich mit meinen Laptop keine Beschwerden und Virenscanner zeigen auch nichts an. Trotzdem hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win8
Trojan.ransom - Hallo liebes Forum, auch mich hat's nun erwischt. Hatte heute den GVU Trojaner auf meinem PC und nun lässt sich gar nichts mehr starten. Nach dem Hochfahren hab ich ein paar Minuten Zeit, aber dann öffnet sich der weiße Bildschirm und nichts funktioniert mehr. PC ist ein Windows 8 Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner komplett entfernen?
Trojan.ransom - Hallo! Mein Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits). Ich habe mir gestern scheinbar den GVU Trojaner eingefangen, da es momentan Probleme mit dem Support von G Data gibt. Ich ließ dort Malwarebytes laufen, doch beim Neustart aktivierte sich dieser Virus. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad & Trojan.Ransom - "schrauber"
Trojan.ransom - Ich möchte mich noch extra hier für die professionelle Hilfe bedanken. Wenn man bedenkt, alles in der Freizeit und unbelohnt - sensationell! :applaus: Danke, gonde
Lob, Kritik und Wünsche
PUM.UserWLoad & Trojan.Ransom von Malwarebytes in Reg gefunden
Trojan.ransom - Hallo, ich habe von Malwarebytes diese Einträge gefunden und durch das Prg. entfernen lassen. Nach Neustart habe ich ungewohnterweise den Malwarebyte nocheinmal, zur Bestätigung der Entfernung der Reg Einträge, laufen lassen. Siehe da: Die Einträge sind noch immer da! Neuerlicher Start als...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Trojan.ransom - Hallo miteinander, der PC meiner Freundin hat sich den Virus mit der "Bundespolizei Meldung" eingefangen. Die Meldung mit der Zahlungsaufforderung von 100 Euro kam aber nur beim erstmaligen Auftreten des Virus. Wenn ich den PC jetzt normal hochfahre erscheint nach der Anmeldung nur ein weißer...
Log-Analyse und Auswertung
Bundes-Trojaner auf User eingefangen
Trojan.ransom - Hallo zusammen, ich habe mir heute wohl den "Bundes-Trojaner" eingefangen. Auf unserem System mit Windows Vista laufen 2 User. Beim starten eines der beiden User kommt ein weißer Bildschirm mit Text Achtung Bundesamt usw. Eingaben sind nicht möglich. Eine Warnmeldung erscheint dazu,...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Trojan.ransom - Ich habe wie manch andere bestimmt auch einen gvu trojaner. Nach hochfahren meines PC´s erscheint mein startbildschirm wie gewohnt, aber nach 2 sekunden erscheint ein bild von der gvu das ich angeblich auf irgendwelchen xxxseiten wäre und ich 100€ zahlen solle damit mein pc freigegeben wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet.com Virus - leider auch bei mir!
Trojan.ransom - Hei Zusammen, auf dem Rechner meiner Frau, die damit beruflich viel im Internet unterwegs ist, hat sich ebenfalls der ihavenet.com - Virus breit gemacht (automatische Umleitung der URL im Browser)! Dazu habe ich mir hier im Forum schon einige Threads durchgelesen. Ich habe allerdings nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihren Fahrkartenkauf_TM6ACN - "Bahn Trojaner" geöffnet - Mist! Infiziert? Und wie werd ich ihn wieder los?
Trojan.ransom - So jetzt ist es mir also auch passiert :stirn: Ich habe eine Mail von der Deutschen Bahn bekommen und erstmal an nichts schlimmes gedacht, da wir in der Tat ab und zu Tickets per Internet kaufen. Ich habe dann doch zur Sicherheit mit Panda das .zip gescannt und die Aussage war: Kein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Logs nach einem Trojan.Zbot.ED fund
Trojan.ransom - Erst einmal Mahlzeit und ein Hallöchen aus Duisburg. Nach diesem Fund ( Trojan.Zbot.ED ) mit Malwarebytes spuckten OTL und ESETS folgende Logfiles aus : ( Habe beides aufgrund einer fast in meiner Erinnerung verschwundenen Bereinigung laufen lassen damit ich euch die ersten Schritte entgegen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet APPL/DomaIQ.Gen in C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\5sumi_bh.exe.part
Trojan.ransom - Hallo. Habe einen Brief von der Telekom bekommen dass sich ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot über meinen Internetzugang einwählt. Dieses Programm hat ein Freund der bei mir online war auf seinem Notebook gefunden, also hoffe ich dass mich dieses Problem nicht mehr betrifft. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlelinks leiten Falsch
Trojan.ransom - Guten Tag ihr lieben, da ich jetzt schon seit zwei Tagen versuche dieses Problem zu lösen, es aber nicht Schaffe. Hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Seit etwa zwei Tagen spinnen bei mir die Googlelinks. Sobald ich was unter Google suche, und ich habe was pasendes gefunden und klicke auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - OTL und Gmer Log anschauen
Trojan.ransom - Hallo zusammen, mein Nachbar hatte den beliebten GVU-Trojaner... Ich habe den Laptop erfolgreich wieder entsperrt und den Trojaner gelöscht! MBAM und Avira (Kaufversion) finden auch nichtsmehr.... Aber ich würde mich trotzdem wohler fühlen wenn ihr bitte nochmal das OTL und Gmer Log...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt! Strafverfolgung mit 100€ Paypal zahlung entgehen(bka virus?)
Trojan.ransom - Hallo Forum Ich habe euch über google gefunden. Mein Laptop hat seid heute eine Sperre und nachdem ich andere Beiträge gelesen habe bin ich mir ziehmlich sicher das es der bka virus ist. Fehler: Megapopup öffnet sich und drängt alle anderen Prozesse in den Hintergrund (auch Taskmanager) ...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Spam: Wir haben Ihre Bestellung geliefert
Trojan.ransom - Wir haben Ihre Bestellung geliefert Wer eine Mail mit dem Betreff "Wir haben Ihre Bestellung geliefert" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=52845&stc=1&d=1365449126
Diskussionsforum
Ransomware-Trojaner blockiert PC mit behördenähnlicher Web-Seite
Trojan.ransom - Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Hab mir am 30.03.2013 gegen 10:00 einen Trojaner eingefangen. Ich denke es handelt sich um einen Ransomware-Trojaner. Ich wurde immer wieder auf eine behördenähnliche Web-Seite gelinkt und der Rechner war dann blockiert. "Ihr Internet Service Provider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.