Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Logdatei
Trojan.ransom - Liebe PC-Freunde! Ich habe einen Quick-Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und folgende Logdatei vorliegen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Datenbank Version: v2013.03.19.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei einem Virencheck pum.userwload und trojan.ransom gefunden
Trojan.ransom - Hallo liebe Leute, habe heute den Laptop meiner Freundin bekommen, der lange im besitz ihres Bruders war. Dort gibt es das Problem das auf einem USB-Stick nur noch Verknüpfungen gespeichert werden. Habe mich dann etwas umgeshört und habe gelesen das es sich dabei um einen recht aggressiven Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bublik.B.16, 187
Trojan.ransom - Hi, hab auf nem Laptop die oben genannten Viren. Rechner läuft nicht ganz rund, wie er es normal tun sollte. Kann mir jemand behilflich sein? Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.15.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner eingefangen
Trojan.ransom - Hallo, ich habe mir leider den Polizeitrojaner eingefangen. Ich kann leider keinen Scan starten, da sofort nach dem Anmelden der Screen erscheint und sich auch der Taskmanager nicht starten läßt. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWload, Trojan.Ramson und TR/Spy.Banker.Gen2
Trojan.ransom - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Nun hat es mich auch erwischt - oder vielmehr meinen Laptop, Vista 32 SP1. ( Info zum user : Anwender mit gefühlt gefährlichem Halbwissen) Letzte Woche hatte ich den Eindruck, dass da irgendetwas schiefläuft und einen laufenden download schnell abgebrochen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hat nen Trojaner oder sowas?
Trojan.ransom - So mich hats nun auch mal erwischt wie solls als Windows-User auch anders sein. Und auch schon mal nen Loggfile erstellt. Nun habe ich mehrere postings hier gelesen aber irgendwie komme ich da nicht weiter. ADWCLEANER habe ich auch schon durch laufen lassen und er hatte glaube auch schon etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (Trojan.ransom)
Trojan.ransom - Ich brauche - mal wieder :rolleyes: - Hilfe: Mein Sohn hat auf seinem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen. Hat dann den Rechner ausgeschaltet - wieder eingeschaltet, konnte aber auf seinem üblichen User-Zugang (mit Admin-Rechten) nicht mehr arbeiten - immer wieder der Blockierungsbildschirm. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom mit 2 Infektionen
Trojan.ransom - Hallo, ich habe mir was eingefangen: trojan.ransom Hochfahren geht nicht, nur im Abgesichterten Modus. MalwareBytes sagt folgendes, siehe Anhang. Was sind meine nächsten sinnvollen Schritte? Ich danke! huck
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner neue Version? anderes Bild
Trojan.ransom - Hallo liebe Helfer, vom Trojaner erwischt. war gerade im Netz unterwegs als plötzlich ein ziemlich offiziell aussehendes Fenster aufpoppte mit der Meldung "Rechner gesperrt." kam dann über mein Tablet auf euer Forum. Was habe ich versucht - Taskmanager blockiert - neustart ohne erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - Logfiles beigefügt
Trojan.ransom - Ok, ich habe leider nicht viel Ahnung von dem Thema, aber ich versuche mein Problem möglichst verständlich und ausführlich zu beschreiben, in der Hoffnung, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich hatte mir diverse Trojaner/Viren eingefangen, welche ich bis auf 2 mit Malwarebytes entfernen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!! GVU - neverending story - wie werde ich den los???
Trojan.ransom - Hallo Boardies ... ...ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen. Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus funzt nicht - Der Rechner startet immer wieder neu, d.h. ich komme gar nicht in den abgesicherten Modus. Batch Rstrui.exe über die Wiederherstellungskonsole funzt auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner "töten" ?
Trojan.ransom - Hey Moderator-Team, Mein Sohn ( 15) Hat sich das Gvu Virus eingefangen. Mit Trojaner Remover im abgesicherten Modus konnte ich es erstmal "löschen", doch beim 2. Neustart kam es wieder. Mein Sohn hat allerlei Sche*** auf dem Pc ala Cracks....ich habe ihn gesagt er soll das löschen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von FBI Ransomware befallen
Trojan.ransom - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/drop.agent tr/crypt.xpack.gen
Trojan.ransom - Hallo, Avira hatte die og.Trojaner gefunden. Habe dann den Scan mit Malewarebytes durchgeführt, insgesamt 19 Funde. Hier die beiden files. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 6. Januar 2013 10:08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner Win7 x64
Trojan.ransom - Hallo, am 21.12.12 habe ich eine file gedownloaded als keygen. Nach dem Öffnen erschien der bereits bekannte Polizei-Trojaner. Ich hatte keine Möglichkeit zu agieren außer Ein und Ausschalten des Notebooks. Nach Starten im Abgesicherten Modus war es mir möglich zu agieren, habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Schwester hat auch den GUV Trojaner
Trojan.ransom - Hallo zusammen, der Laptop meiner Schwester ist nun auch mit dem GUV Trojaner infiziert =( Könnt ihr mir helfen diesen wieder zu entfernen? Ich lasse gerade einen MBAM Scann durchlaufen! Ich werde das logfile also in ca 5 Minuten hier rein editieren! Vielen Dank schonmal für euere...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner 2.10, kasperski erfolglos, wiederherstellung nicht möglich
Trojan.ransom - hallo helfer, ich habe schon mal geschrieben - dann war alles weg. leider typisch für mein verhältnis zu computern. wobei ich noch die fitteste bin am familieinrechner. seit heute haben wir wie ich inzwischen weiß den gvu trojaner. im abgesichtern modus kommt man noch rein, sonst nicht.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Trojan.ransom - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Trojaner trojan.agent
Trojan.ransom - Hallo zusammen, seite gestern habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wenn ich den Computer starte, dann läuft die Anmeldung langsam, aber ansonsten normal. Wenn ich dann auf der Windows 7 Oberfläche bin, dann lädt der Computer kurz und es verschwinden alle Symbole. Dann wechselt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner; Schweizerische Eidgenossenschaft
Trojan.ransom - Polizei-Trojaner : Schweizerische Eidgenossenschaft Hallo, auch mich hat es erwischt! Angaben zu System:Windows 7 (64 Bit) Antivir: "Avira Antivir" (Gratis-Software) Bisher gemacht: - Windows Startsystemreparatur (ich glaube, so hiess das. Ich habe beim Aufstarten, bevor das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner (Ukash etc.) auf Win XP
Trojan.ransom - Liebes Trojaner-Board, meine Schwiegermutter hat sich auf ihrem treuen Dell XP-Rechner auf bisher nicht rekonstruierbarem Wege (evtl. ein geöffneter pfd-Anhang?) offensichtlich einen Trojaner der "Bundespolizei"-Variante eingefangen. Nachdem ich vor über einem Jahr selbst wertvolle Hilfe an dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.ransom
Trojan.ransom - Hallo liebes Trojaner Forum :) Ich habe schon längere Zeit lang ein Problem. Ich hab öfters mal das Programm Anti Malwarebytes benutzt und einen Scan gemacht und es wurde immer das Programm / der Virus "Trojan.Ransom" entdeckt. Ich bitte um hilfe, Vielen Danke im vorraus :) Ich musste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, und keine Ahnung wie es läuft
Trojan.ransom - Hallo liebe Forenmitglieder und Helfer, ich habe mir gestern abend dann auch diesen BKA Trojaner gefangen. Leider muss ich gestehen, das ich reiner Anwender bin, und nicht viel Ahnung habe. Soweit ich mich hier im Forum informiert habe, muss ich einen OTL Scan machen. Meine Frage wie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojan.ransom - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen und würde ihn gerne wieder loswerden. Ich habe mich schon durch ein paar Threads durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe brauche ich jetz so ein OTL Skript, denn so ein Scan hab ich jetzt schon mal gemacht (Dateien im Anhang)... also bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FBDownloader nervt im Firfox rum
Trojan.ransom - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit vorgestern ein Problem mit einem FBDownloader, welcher sich in meinen Rechner geschummmelt hat und nun im Firefox rumnervt, indem jeder neue Tab auf "FBDownloader Search" verzweigt. Im Zuge meiner Entledigungsversuche dieser aufdringlichen Software habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.