Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.phex.thagen1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner erstellen sich von selbst. Virus?
Trojan.phex.thagen1 - Guten Tag zusammen, auf einer meiner Partitionen finde ich immer wieder seltsame Ordner, mit Namen wie "f39493g5355i348w883..." oder ähnlichem. Ich habe keine Ahnung wie sowas zustande kommt, hat da jemand einen Verdacht? Wäre um Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder "Page not found"
Trojan.phex.thagen1 - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich auf einigen Seiten bei Firefox die Yahoo-Seite "Page not found" angezeigt und der erste Link ist meistens genau das, wohin ich gerade wollte. Es sind immer die gleichen Seiten, es passiert in verschiedenen Browsern (im IE kommt 503...
Log-Analyse und Auswertung
Alles ok oder doch nicht?
Trojan.phex.thagen1 - Habe mit der Software Malwarebytes einen scan durchlaufen lassen und als ergebniss bekam ich mehrere infizierte Dateien. Was ist davon schädlich? Ist da noch was zu retten, oder ist alles normal? Ich füge erstmal den Bericht von Malwarebytes...Und lösche die Dateien mit häkchen Freue mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Heur:Exploit.Java.CVE und diverse andere (BKA, Trojan.Phex.THAGen1)
Trojan.phex.thagen1 - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Sobald ich mich am Windows anmelde, kommt eine Seite im Vollbildmodus in der ich vom BKA aufgefordert werde eine Zahlung zu tätigen. Dies ist ja altbekannt. Sobald ich versuche den TaskManager zu öffnen wird das Bild schwarz und bleibt so. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Musik kommt automatisch unter "Name nicht Verfügbar" im Audiomixer (Windows 7)
Trojan.phex.thagen1 - Hallo, zu erst einmal... habe vor ca 3 Monaten das letzte mal Windows neu aufgesetzt, (eine Partition gelassen um die Daten zu behalten und den Rest neu partitioniert inkl. neuinstallationauf windows 7 ehemals windows xp) weil ich den Bundestrojaner hatte. Den hatte ich soweit gefixt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Trojaner eingefangen
Trojan.phex.thagen1 - Guten Abend zusammen, ich habe mir leider einen SUISA Trojaner eingefangen und der Hauptmonitor wurde gesperrt mit der netten Aufforderung Geld zu bezahlen. Folglich der Anleitung hier im forum habe ich OTL installiert und die Logs erstellt. Zusätzlich habe ich noch Malwarebyes durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.gen(2) und Weitere
Trojan.phex.thagen1 - Hallo an die Helfer hier, auf meinen Laptop befinden sich irgendwo TR/ATRAPS.gen, TR/ATRAPS.gen2, TR/ZAccess.H, TR/cutwail.jhg, TR/Spy.Zbot.ovk.4. Ich bin natürlich überfordert und hoffe auf Hilfe, für die ich mich schonmal im Vorraus bedanke. Hier die Logs: OTL OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2 - Auswertung Malwarebytes
Trojan.phex.thagen1 - Hallo zusammen, leider musste ich nun auch die Erfahrung des nervigen ATRAP.Gen Trojanerproblems machen... Habe wie empfohlen Malwarebytes heruntergeladen und einen vollständigen Scan durchgeführt, sowie die gefundenen Dateien entfernt. Dazu musste ein Neustart durchgeführt werden, was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Vista 64 bit
Trojan.phex.thagen1 - Hallo. Bin neu und habe ebenfalls einen verschlüsselungstrojaner. Das Problem ist, das ich nur im abgesicherten Modus an mein System komme und die ganzen Tools sich nicht installieren lassen. Hier meine MBAM Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Virus
Trojan.phex.thagen1 - Hi, ich habe von meinem IT-Kollegen ein Notebook bekommen, an dem er sich leider schon versucht hat. Die Eigentümerin des Gerätes hat es dummerweise nicht als notwendig angesehen, einen Virenscanner auf dem Gerät zu installieren... Was mein Kollege genau gemacht hat, weiß ich leider nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Phdet.E.41
Trojan.phex.thagen1 - Hallo ihr Lieben, eben meldete mein Avira den Fund dieses Virus. Genaue Meldung: "In der Datei 'C:\Users\Yvonne\AppData\Local\Temp\DAT32E.tmp.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Phdet.E.41' gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert." Ich poste gleich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.03? Trojan.Phex.THAGen1
Trojan.phex.thagen1 - Meine Freundin hat sich diesen BKA-Trojaner eingefangen..."witzigerweise" ist das direkt vor meinen Augen passiert. Es war kein Anhang...es ging ein Popup oder irgendetwas auf und plötzlich merkt man wie der Laptop heftig werkelt und herunterfährt, bzw. in diesem Fall wie neustartet (schwierig zu...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.