Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.phex.thagen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sirefef.AL und Siref.AQ
Trojan.phex.thagen - Microsoft Security Essentials meldet auf meinem Rechner alle 4 Minuten zwei Bedrohungen (siehe oben), die dann immer entfernt wird. Zudem wollte gestern eine Datei vikyrefwaqis.exe ausgeführt werden. Das Ausführen dieser Datei konnte ich mit der Sicherheitsfrage nicht verhindern und beenden;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt
Trojan.phex.thagen - Hallo! Auch mein Rechner wurde infiziert: Laptop, Windows 7 Home Permium Service Pack 1, 64 Bit . Die Infiezierung passierte als ich als normaler Benutzer angemeldet wurde und als dieser kann ich nichts machen. Melde ich mich als Administrator ein, so kann ich zum Glück normal arbeiten. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Phex.THAGen6 mit mbam bekämpft - was nun?
Trojan.phex.thagen - Hallo zusammen, im Vorweg schon einmal danke für dieses Forum. Ich habe mir etwas eingefangen, das bei Internetkontakt meinen Rechner sperrte und versprach gegen 100 CHF Zahlung zu verschwinden. Über USB-Stick von einem uninfizierten Rechner mbam geladen und Trojan.Phex.THAGen6 gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symantec meldet: Trojan.Zeroaccess.B | Trojan.Gen.2 | services.exe gefunden
Trojan.phex.thagen - Hallo Community, ich habe mir vermutlich beim Download einer Freefont einen Trojaner eingefangen. Für Eure Unterstützung im Voraus besten Dank. Symantec hat gemeldet, dass services.exe von einem Remote Rechner zugeriffen werden möchte. Einen Fullscan mit dem aktualisierten Malwarebytes habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner auf W7
Trojan.phex.thagen - Hallo heute Morgen hat der SUISA Trojaner meinen Laptop geblockt. Nach eurer Anleitung (diese sei hiermit herzlich verdankt) habe ich das System nach anfänglichen Schwierigkeiten im abgesicherten Modus gestartet. Malwarebytes Anti-Malware habe ich auf einem andern Gerät heruntergeladen und via...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner bundespolizei
Trojan.phex.thagen - hallo, bin grade aus dem urlaub zurück, surfe ein wenig im internet, als plötzlich dieses bild sich zeigte: http://www.redirect301.de/wp-content/uploads/bundespolizei-virus.jpg nachdem ich einen halben tag erfolglos irgendwelche tips versucht habe umzusetzen, bin ich schließlich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / Paysafecard Trojaner
Trojan.phex.thagen - Leider habe ich mir auch so einen Bundespolizei / Paysafecard Trojaner eingefangen. Ist beim Surfen passiert.. Dateianhänge habe ich nämlich keine aufgemacht. Als System ist Windows 7 installiert und abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern funktioniert. Malwarebytes Anti-Malware hat etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Bundestrojaner nach der Systemwiederherstellung weg?
Trojan.phex.thagen - Guten Abend, mein Problem sieht wie folgt aus: Ich hab mir beim Surfen den Bundestrojaner eingefangen. Darauf hin habe ich im abgesicherten Modus eine Sytem wiederherstellung gemacht, glaube nun allerdings nicht das der Trojaner wirklich weg ist. Habe darauf hin mit Malewarebytes eine Quickscan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Phex.THAGen6 + Canadian Pharmacy Spam
Trojan.phex.thagen - Hallo zusammen, habe mir gestern einen bzw. mehrer Viren eingefangen. Habe die Schritte der Anleitung erfolgreich durchgeführt. Würde nun gerne wissen ob mein System Sauber ist. Norton (Version: Firewall+Scanner) hatte Alarm geschlagen und eine Datei namens 4766984.exe wurde geblockt. Etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner/Trojan.Agent.H/Trojan.Phex.THAGen4
Trojan.phex.thagen - Hallo Liebe Leute, ich sitze hier an einem Samsung R730 Laptop mit Windows 7 Home Premium x86 und möchte, möglichst mit eurer Hilfe, besagten Windows Update Trojaner loswerden. Nach dem Starten des Laptops und der Passworteingabe zeigt der Bildschirm nur einen schwarzen Hintergrund und dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ExpJS-EG / Troj/ZbotMem-B / Trojan.Phex.THAGen6 - BA-BA-BA-BA-BANKÜBERFALL 2012
Trojan.phex.thagen - Hallo liebe Helfer von trojaner-board.de! Hab mir da offenbar ein Riesenproblem zugelegt. Vorgeschichte: Ich hatte in den letzten 2 Wochen manchmal nach dem Start des PCs beim Hochfahren von Windows eine seltsame Meldung, etwa sinngemäß so: „Windows Firewall hat aus Sicherheitsgründen Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen angebl. Shockwave Installation
Trojan.phex.thagen - Hallo Helferlein, mein Antivir meldet TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen. Parallel wurde eine Box aufgemacht um ein Update Shockwave Update auszuführen. Die Box hat sich nach schließen immer wieder neu geöffnet. Browsergame hat defekten Shockwave Player moniert, habe diesen daraufhin manuell bei...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
Trojan.phex.thagen - Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich Euch zu diesem tollen Forum gratulieren. Hier findet man offensichtlich schnelle und kompetente Hilfe. Nun aber zu meinem Problem: Mein Virenscanner (G-Data) meldete folgende Zugriffe: Virus: Trojan.Win32.zapchast.acwq Datei: 800000cb.@ und Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conteneur Activex Virus verweigert Zugriff
Trojan.phex.thagen - Hallo allerseits Nur nach wenigen Sekunden nach dem Aufstarten meines Laptops öffnet sich ein Fenster mit dem Namen ''Conteneur Activex'' und verweigert mir jeglichen Zugriff. Ich dachte zuerst, dass es sich um einen Paysafe Virus handelte, aber auf diesem Fenster ist nichts weiteres zusehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojan zum 100. mal
Trojan.phex.thagen - Guten Abend Meine Freundin hat sich den momentan beiebtesten Trojaner (BKA/GEMA-Trojan / SUISA-Trojan) eingefangen. :stirn: Das letzte was sie an diesem Laptop gemacht hatte, sie versuchte auf einer Internetseite ein Video anzuschauen. Muss aber nichts heissen... Also, ich befinde mich im...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Trojan.phex.thagen - Hallo zusammen, der Rechner einer Bekannten ist mit dem Trojaner (Windows 7) "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" infiziert. Nach dem starten im abgesicherten Modus konnte ich Malwarebytes herunterladen. Nach der Installation und dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PUPVShare - Antivirenprogramme ohne Funktion
Trojan.phex.thagen - Hallo liebe Virengegner, ich fürchte ich habe mich mit einem Trojaner infiziert. Ich habe schon versucht mein System mit mehreren AntiViren Programmen zu säubern. Dies hat jedoch nichts gebracht. Die AntiVir Protection funktioniert z.B. gar nicht mehr. Hier mein entsprechender Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access und Trojan.Phex.THAGen6
Trojan.phex.thagen - Hallo und vielen Dank vorab für Eure kompetente Hilfe, habe mir wie auch immer vor zwei Tagen auch TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access und Trojan.Phex.THAGen6 eingefangen, mittels Avira, MBAM, OTL und Gmer lokalisiert (versteckte Ordner in Windows/Installer/... und Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum eingefangen
Trojan.phex.thagen - Hallo, ich habe ihn auch.Jeah! Hiilfe!!! Malwarebytes abgesichert installiert, das kam raus- 1x Schnelldurchlauf, 1x Vollständig.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logauswertung nach TR/ATRAPS.Gen + TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.phex.thagen - Hallo! Gestern Abend hat mein Avira (Freeversion) angefangen zu piepen und hat ständig die Viren TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet. Ich habe diese Viren immer wieder in Quarantäne verschoben, aber einige Sekunden oder Minuten später tauchten diese wieder auf (nun habe ich den Virus bzw....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Der Computer ist gesperrt!
Trojan.phex.thagen - Hallo an alle Experten, heute Morgen hat mich mein "Vordergrund-Bildschirm" etwas überrascht. Überschrift das der Bundesregierung nachempfundenen Bundes Trojaners: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" ist halt nicht so ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrt durch Bundespolizei (Trojan.Phex.THAGen7 gefunden)
Trojan.phex.thagen - Hallo, ich habe hier einen Rechner, der durch die "Bundespolizei" gesperrt wurde. Screenshot passt zu botfrei.de V1.13 Nun habe ich den PC im abgesicherten Modus gestartet und einen Scan mit Malewarebytes durchgeführt und der Trojaner Trojan.Phex.THAGen7 sowie PUP.ToolbarDownloader wurden...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP verseucht: "...ihr Computer wurde gesperrt... Bundespolizei..."
Trojan.phex.thagen - Sodenn. Hallo erst einmal. Wie immer nach der Spätschicht gehe ich an den Rechner, und es kam, wie schon ein paar mal in den letzten Monaten (öfter beim Betrachen von Flashvideos) zu einem netten Bluescreen. Also System neustarten und wieder ein paar Tage Ruhe. Pustekuchen. Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Trojan.phex.thagen - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.29.08 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Alisa :: COMPUTER Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum entfernt?
Trojan.phex.thagen - Hallo zusammen, ich hatte/hab leider auch den Live Security Platinum Trojaner. Hab schon paar Durchgänge Malwarebytes und ESET hinter mir. Bei dem ESET-Scan bekomm ich allerdings leider noch die Log vor paar Tagen. Malwarebytes Logs: #1 Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.