Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.phex.thagen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich
Trojan.phex.thagen - Hallo, mein Laptop hat sich vor zwei Tagen den Polizeivirus Criminal Intelligence Service Einheit 5.2 - Verschlüsselungstrojaner eingefangen, ich kann das Gerät zwar im abgesicherten Modus bedienen, aber ansonsten blockiert das Popup nach dem Einloggen alles. Ich habe die auf der Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.Phex.THAGen6
Trojan.phex.thagen - Hallo zusammen, nachdem mit mein Bank und ebay, informiert haben, dass bei mir Daten manipuliert bzw. übernommen worden, habe ich mit Malwarebytes einen Suchluf gemacht und den Trojaner Trojan.Phex.THAGen6 gefunden und gelöscht-siehe Anhang. Ein neuerlicher Suchlauf mit Malwarebytes hatte den...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner (inkl. Logs)
Trojan.phex.thagen - Hallo zusammen :-) So, hab mich soweit an die sehr verständliche Anleitung gehalten und poste dann jetzt mal meine Logs: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.08.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Und das ausgerechnet jetzt: Live Security Platinum Virus
Trojan.phex.thagen - Liebe Profis, zunächst einmal vielen vielen Dank für die Möglichkeit hilfe über Euch zu bekommen, gerade im Moment ist das kaum mit Geld zu bezahlen...! Seit heute morgen hab ich mir auch das o.g. Virus auf dem Netbook eingefangen, und mich seit dem nonstop bei Euch durchs Forum gelesen. Zu...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: Trojan.Phex.THAGen9 Sperrt System
Trojan.phex.thagen - Hallo Leute, Folgendes Problem: Der BKA-Trojaner sperrt das Windows 7 (32) System. Laut malewarebytes handelt es sich um Trojan.Phex.THAGen9. Ich habe bislang keine Schritte zur Entfernung unternommen. Im Anhang habe ich den OTL sowie GMER-Log Vielen Dank für Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Access.V, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen HILFE
Trojan.phex.thagen - Seit ein paar Stunden bekomme ich von Avira Antivir die Meldung, dass ich die Viren BDS/Access.V, TR/ATRAPS.Gen und Gen2 habe. Durch "entfernen" lassen sich die Viren jedoch nicht löschen. Habe mir das jetzt heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund: TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.T und .v über Avira nicht zu beheben
Trojan.phex.thagen - Hallo, ich habe folgende Hinweise auf gefährliche Funde erhalten und bitte um Hilfe. Leider habt ihr es mit einem ziemlich ahnungslosen Anwender zu tun. Begonnen hat das Problem mit den ständigen Hinweisen von Avira auf einen Fund TR/ATRAPS.Gen2 sowie BDS/ZAccess.T und aktuell BDS/ZAccess.v...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/atraps.gen(2)
Trojan.phex.thagen - Hallo Leute, folgendes Problem: Avira meldet mir im minutentakt "TR/ATRAPS.GEN" & "TR/ATRAPS.GEN2". Habe mich hier im Forum ein wenig umgeschaut und dementsprechend mal Malwarebytes, OTL, Eset & AdwCleaner durchlaufen lassen, logs dazu sind am Ende gepostet. Außerdem eine Email übers Uni...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Phex.THAGen6, RootKit.0Access, Trojan.FakeAlert
Trojan.phex.thagen - Hallo zusammen, AntiVir hat mir heute Abend mehrere Funde nacheinander gemeldet. Wie es aussieht, habe ich mir was ziemlich böses eingefangen. Ich habe mir Malwarebyte runtergeladen und einen vollständigen Scan laufen lassen. Hier die Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Phex.THAGen9 - eeePC - Win7
Trojan.phex.thagen - Moin zusammen, haben mir folgenden Bundestrojaner eingefangen: Trojan.Phex.THAGen9 Betriebssystem Win 7 auf eeePC von Asus. Folgendes habe ich bereits gemacht. 1. Starten im abgesicherten Modus 2. Malwarebytes Anti-Malware downgeloadet und einmal laufen lasen. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus_österreich - computerkriminalitat des criminal intelligence service Einheit 5.2
Trojan.phex.thagen - Hallo! Die Österreich-Variante des neuen 'Computer-Sperre durch Polizei - 100€' hat meinen PC gesperrt, ich bräuchte daher nun Hilfe. Auf >...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Fund: BOO/Whistler.DB - Objekt:Masterbootsektor HD1 sowie Masterbootsektor der ext. HD (F:)
Trojan.phex.thagen - Hallo, seit einiger Zeit meldet Antivir bei jedem Systemstart den Fund des o.g. Virus, der sich nicht entfernen lässt. Habe gestern zusätzlich noch den Bundespolizei-Virus drauf gehabt, der nach einem Malwarebyte-Durchlauf(anscheinend) entfernt wurde. Auch nach mehrmaligen Malwarebyte-Scans und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop gefunden
Trojan.phex.thagen - Hallo liebes Forum, ich habe heute Mittag zwei Viren auf meinem Laptop festgestellt: TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 (beide wurden von Avira angezeigt). Ich habe daraufhin laut der Anweisung einen Scan mit der Anti-Malware durchgeführt. Hier nun der Report: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Viren gefunden
Trojan.phex.thagen - Liebes Board, Avira hat den Trojaner TR/Graftor.38775.7 gefunden und in Quarantäne geschickt. Bei einem Systemscan hat dann Avira noch zwei Viren gefunden: Exploits EXP/2012-0507.CO.3 und Exploits EXP/JAVA.Ivinest.Gen (die habe ich nicht in Quarantäne geschickt). Dann habe ich noch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjan.Phex.THAGen9 + Rootkit.oAccess + Trojan.0Access
Trojan.phex.thagen - Hallo, ich brauche Hilfe! auf einem unserer Workstations hat sich trotz vorhandener und aktueller Symnantec Software ein Trojaner, vermutlich mit einer email eingeschlichen. Symantec verhindert zwar den Zugriff auf auf andere Internetseiten und verschiebt immer die 3 gleichen Dateien 00000001.@,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundespolizei virus
Trojan.phex.thagen - Hallo Ich bins noch mal wieder jetzt aber hat den virus meine mutter erwischt aber nicht den gvu sondern den bundespolizei virus mit diesen ukrash oder wie jetzt der heist (Würde es eigentlich auch gehen den computer neu zu installiren ? oder solltet man lieber die schritte mit otl u.s.w....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Trojan.phex.thagen - Hallo Ihr Lieben, ich sitze im moment an der schriftlichen Ausführung meiner Doktorarbeit und habe mir anscheinend etwas eingefangen. Leider bin ich nicht sehr erfahren in PC-Fragen und ehr mit der Bedienung von Word und Exel betraut.:balla: Daher bitte ich Euch um Hilfe! Hier mein Problem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner eingefangen
Trojan.phex.thagen - Guten Abend zusammen, ich habe mir leider einen SUISA Trojaner eingefangen und der Hauptmonitor wurde gesperrt mit der netten Aufforderung Geld zu bezahlen. Folglich der Anleitung hier im forum habe ich OTL installiert und die Logs erstellt. Zusätzlich habe ich noch Malwarebyes durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Phex.THAGen9 + Trojan.0Access + Sirefef.AH + Sirefef.AL
Trojan.phex.thagen - Moin, folgendes: Bei einfacher Internetrecherche meldete sich auf einmal mein NOD32 es gäbe zwei Trojaner in meinem Papierkorb Sirefef.AH und Sirefef.AL. Beide konnten laut NOD entfernt werden. Doch plötzlich kam irgendetwas mit Treiber seien nicht signiert und müssen beendet werden, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und .GEN2 sowie TR/SIREFEF.A.50
Trojan.phex.thagen - Hallo zusammen, leider habe ich mir offenbar einen, vielleicht sogar gleich zwei bis drei Trojaner eingefangen - auch wenn ich dem Pferd meines Wissens nicht aktiv erlaubt habe, einzutreten. Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen. Hier das mit Malwarebytes erstellte Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner
Trojan.phex.thagen - Hallo!!! Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Ich habe mir den Polizei Trojaner eingefangen kann ich den irgendwie entfernen. Danke im voraus Lg Birgit Habe schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Virus eingefangen, avast lässt sich nicht mehr starten, alles versucht ausser euer Vorgehen
Trojan.phex.thagen - Hallo zusammen Habe mir gestern den Virus eingefangen, der behauptete, ich habe musik runtergelden und ich soll das zahlen. Habe das natürlich nicht gemacht. Nun habe ich es schon mit diversen anleitunge, die von Kaspersky über Avast (mein Virenschutz; Avast free), avast neu draufinstalliert usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (Virus?)
Trojan.phex.thagen - Ich habe mir einen BKA Trojaner (Virus?) eingefangen. Habe Maleware drüberlaufen lassen. Hat scheinbar nichts gebracht. (Bericht ganz unten) Dann habe ich hier gelesen das man OTL drüberlaufen lassen soll. Das ist das Ergebnis. Sonst noch nichts gemacht. Und jetzt? Hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD
Trojan.phex.thagen - Hallo, es gibt bereits das gleiche Thema und habe dort auch schon gelesen was zu tun ist. Deshalb poste ich hier nur noch meine Logdateien von Anti-Malware und OTL und hoffe, dass mir geholfen werden kann! Vielen Dank schonmal im Voraus! Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
GEZ-Trojaner
Trojan.phex.thagen - Hallo, ich brauche noch mal eure Hilfe! Habe noch mal besuch von der GEZ gehabt :-) Hier das Log von Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.29.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.