Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.matsnu.1 neue version

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner Trojan.Matsnu.10
Trojan.matsnu.1 neue version - Hallo, Ich habe aus versehen einen E-mail anhang geöffnet und damit dem BKA-Trojaner auf meinem PC installiert. Der Trojaner ist sicher entfernt, aber die Daten sind verschlüsselt. Nach sehr vielen Internet recherchen habe ich rausgefunden, dass es sich um den Trojaner Trojan.Matsnu.10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Matsnu.1 neue Version?
Trojan.matsnu.1 neue version - Hallo allerseits. Ich bin hier als benutzer neu, nutze aber die Arbeit der betreiber des Forum recht häufig. Bin ein SysAdmin und habe mit der Problematik häufig zu tun. Sehr kompetent. Jetzt zu meinem Beitrag: Ich gestern gestern einen PC mit dem Trojan.Matsnu.1 konfrontiert worden. der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.