Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.lameshield

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sponsorship Tabs
Trojan.lameshield - Hallo! Ich habe diesen "Virus", bei dem immer wieder Tabs geöffnet werden mit der Überschrift "Sponsorship". Hier http://www.trojaner-board.de/137737-google-chrome-sponsorship-tabs.html habe ich mich etwas informiert und die Schritte durchgeführt, aber wie geht es dann weiter? Soll ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft Antivirus Malware eingefangen
Trojan.lameshield - Hallo Trojanerteam, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin und erfahre gerade auf Eurer Plattform etwas über die AVA Maleware. Begonnen hat es vor 2 Tagen mit ihrer Aussage: "Schau mal, wieso bekomme ich eine Mail an mich selber von meinem eigenen Mailaccount (AOL), ich habe doch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringende Hilfe! GVU-Trojaner: Ihr Computer wurde von der GVU gesperrt
Trojan.lameshield - Hallo zusammen, ich habe ein rießiges Problem ,ich war in Internet und habe etwas gesurft und dan kam ... kein Internetzugang mehr diese Meldung habe ich geschlossen bin auf das x gegangen und paar Sekunden später kommt noch eine Meldung von der GVU ich hätte ein Gesetzt gebrochen von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Tojaner "Trojan.LameShield" entdeckt
Trojan.lameshield - Es gab die bekannte Aufforderung vom "Bundesministerium f. Internetsicherheit..." mit der entsprechenden Zahlungsaufforderung. OS: Windows 7 Zum Glück habe ich auf dem Rechner auf einer zweiten Partition noch Windows Vista, von dort aus konnte ich die betroffene Partition "D:" mit...
Log-Analyse und Auswertung
Computer mit Trojanern voll, Partition verschwunden, dunkler Bildschirm
Trojan.lameshield - Hallo, ich glaube, ihr seid meine letzte Rettung. Vor einigen Wochen habe ich ein Malware-Problem selber behebne können (auch mit euren Hinweisen aus dem Board. Diees Mal ist das Problem viel größer: Vorab einige Infos: Mein Rechner hat das Betriebssystem VISTA (32 BIT). Seit Jahren läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Trojan.Lameshield, Trojan.Agent.FSA34
Trojan.lameshield - Hi Leute, mein Laptop ist seit einiger Zeit sehr langsam, sobald ich im Internet bin und google kann nicht mehr geladen werden. Zuerst hatte ich den verdacht es könnte was an der Festplatte sein. Ein Scan mit CHKDSK fand jedoch keine probleme. Bei einem Scan mit Malwarebytes: Anti-Malware wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner "töten" ?
Trojan.lameshield - Hey Moderator-Team, Mein Sohn ( 15) Hat sich das Gvu Virus eingefangen. Mit Trojaner Remover im abgesicherten Modus konnte ich es erstmal "löschen", doch beim 2. Neustart kam es wieder. Mein Sohn hat allerlei Sche*** auf dem Pc ala Cracks....ich habe ihn gesagt er soll das löschen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren (Fehlercode Error 0x8007042c)
Trojan.lameshield - Habe heute gemerkt, dass sich Windows Firewall nicht aktivieren lässt. Fehlercode 0x8007042c
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Snap.do deinstallation Nat typ geändert
Trojan.lameshield - Hallo, Ich hatte grade eben noch die snap.do toolbar.Eine Sache die mir aufgefallen ist : ich spielte mit nem kumpel dayz , dann hatten wir beide diese toolbar ( kann auch zufall sein ). Jetzt hab ich sie in den Google Chrome einstellungen deaktiviert und über die systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection! 8 Infektionen gefunden! Windows 8 Pro!
Trojan.lameshield - Hi, ich habe seit ein paar Tagen das wohl schon bekannte Fakeprogramm System Progressive Protection auf meinem Windows 8 Pro System. Ich habe es geschlossen und den Laptop 3x neu gestartet. Es wurde nichts über SPP erworben, da mir die Oberfläche schon sehr dubios erschien. Ansonsten läuft...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection
Trojan.lameshield - Hallo liebes Trojanerboard-Team, ich habe folgendes Problem: Am Montag, den 05.11.2012 hat sich der Trojaner "System Progressive Protection" auf meinem PC gespielt. Konnte danach gar nichts mehr machen, weil sich die bekannten Fehlermeldungen bemerkbar gemacht haben. Habe an einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC eingefroren nach öffnen der .zip Datei von der "Deutschen Post"
Trojan.lameshield - Hallo zusammen, bin zu Hilfe gerufen worden, habe aber keine Ahnung ob der Rechner tatsächlich infiziert ist. Folgendes ist passiert: Freundin hat in ihrem Profil die EMail der Deutschen Post und dessen .zip Anhang geöffnet. Dann hat Antivir angeschlagen und dann ist alles eingefroren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall und Entfernung ist Windows Firewall inaktiv
Trojan.lameshield - Hallo zusammen, ich hatte einen erneuten Virenbefall und diesen mit malwarebytes entfernt. Heute starte ich den Rechner und bekomme eine Warnung, dass die Firewall inaktiv ist. Ich will sie aktiviren und bekomme folgende Fehlermeldung: Aufgrund eines unbekannten Problems können die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Trojan.lameshield - Hallo, Ich habe den Windows 7 und mein Computer wurde von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Der abgesichete Modus funktioniert. Anbei schicke ich euch die Logs, die nach dem scannen mit dem Malwarebytes Anti-Malware entstanden sind. Ich hoffe jemand könnte mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Email von Deutscher Post- Fehlerhafte Lieferanschrift
Trojan.lameshield - Guten Tag, leider leider habe ich den Anhang in einer Mail der "Deutschen Post" geöffnet, in der stand, dass sie mir ein Päckchen nicht zustellen konnten, wegen falscher Lieferanschrift und ich solle den Anhang ausdrucken und es selber abholen. Beim öffnen des Anhangs kam ein leeres Textprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.SecurityCenter, Rogue.LiveSecurityPlatinum, Trojan.LameShield, Spyware.Password - 02.09.12
Trojan.lameshield - Hi, habe mir unter anderem den "Live Security Platinum"-Trojaner eingefangen, der wie ich festgestellt habe, einigen anderen auch Probleme bereitet. Habe gelesen, dass es für diesen Trojaner noch keine Universallösung gibt, daher nehme ich an, dass mir andere Forenbeiträge nicht wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
Trojan.lameshield - Hallo liebes TB-Team. Vorweg schon einmal danke, dass ihr euch hier soviel Mühe gebt und ihr uns nicht im Regen stehen lasst:abklatsch: Habe auf dem Laptop zwei Trojaner: Zumindest zeigt mir das Avira an: Einmal W32/Patched.UB in C:\windows\system32\services.exe und einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspected of copyright violation and unauthorized access to the licensed software.
Trojan.lameshield - Hallo, ich habs total verschlumpft. :( Nachdem das Rechnerproblem wegen anderer Dinge etwas in Vergessenheit geraten ist (ist ja nicht der Laptop den ich normalerweise benutze :pfeiff: ... und auch das Problem mit verschwundenem Internetexplorer und Mediaplayer war nicht so tragisch) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - UCash 100€
Trojan.lameshield - Hallo zusammen, habe hier den Laptop eines Bekannten vor mir und dieser ist mit dem BKA Trojaner befallen. Also beim Systemstart kommt nur ein weißer Bildschirm mit der Aufforderung per UCash 100€ zu bezahlen. Ich habe nun im abgesicherten Modus Malewarebytes laufen lassen und OTL. Anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Virusmeldung TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.lameshield - HILFE TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 hab mir dies irgendwie eingefangen und bräuchte hilfe, diese wieder loszuwerden ich hab mit antivirus schonmal einen scan gemacht report siehe unten Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 28. August 2012 17:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
security shield Windows XP entfernen - Malwarebytes bereits durchgeführt
Trojan.lameshield - Hallo, mein Freund hat sich auf seinem PC den Security Shield eingefangen. Da ihr mir bereits schon mal bei dem PC einer Bekannten geholfen habt, hoffe ich wieder auf eure Hilfe. Ich habe bereits die aktuelle Version von Malwarebaytes installiert und einen Vollscan laufen lassen. Hier das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjoaner Alarm, Nur welcher?
Trojan.lameshield - Hallo, und zwar hab ich gerade nen Rechner von nem Kumpel hier der angeblich nen Trojaner drauf hat. hoffe ihr könnt mir da bissi unter die arme Greifen! Kumpel meinte was von "Live Security Platinum" Ich seh auf dem ersten Blick jetzt erst mal nix. Log von Malwarebytes Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP32: Live Security Platinum Infekt auf einem Account über ADMIN zu entfernen?
Trojan.lameshield - Hallo! Bisher konnte ich alle Viren etc. mit Hilfe aus dem Internet entfernen, aber diesmal bin ich mir nicht ganz sicher, deshalb die Nachfrage. Habe bei google z.B. so etwas gefunden, möchte aber nicht die Software kaufen müssen: hxxp://www.411-spyware.com/de/live-security-platinum-entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Premium eingefangen
Trojan.lameshield - Hallo, ich habe mir heute anscheinend auch den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Allerdings nicht, wie anscheinend meistens, durch eine Email sondern beim normalen Surfen (ich habe Daten über Indien für meine Hausarbeit gesucht und mich nicht wissentlich auf "gefährlichen" seiten...
Log-Analyse und Auswertung
System noch sicher nach Befall durch sirefef?
Trojan.lameshield - Hi, seit einiger Zeit hatten sich Indizien angehäuft, dass mein Rechner mit Viren o.ä. befallen ist (z.B. seltsame Programmnamen im Taskmanager, Warnungen windowseigener Sicherheitssoftware, Kaspersky Testscan). Da aber das ganze nicht wirklich zur Ruhe kam, bin ich hier bei Euch auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.