Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.lameshield

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinum - Wie Entfernen ?
Trojan.lameshield - Hallo Zusammen, ich habe mir auf meinem Windows 7 Netbook den o.g. Virus eingefangen. Ich habe die diversen Threads zum Thema hier gelesen und habe folgendes bereits ausgeführt: - defogger - otl - gmer ich hoffe ich habe das soweit richtig gemacht, oder hätte ich malwarebytes vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Life Security entfernen
Trojan.lameshield - Hallo zusammen, so wie es aussieht habe ich seit gestern den Trojaner "Life Security". Ich habe mich hier im Forum erkundigt und das Programm "Malwarebytes" heruntergeladen und einen Quick Scan gestartet. So wie ich das verstanden habe, soll ich jetzt einfach den Code hier reinkopieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTH und mbam kann nicht gestartet werden wegen Security Scan
Trojan.lameshield - Hallo an alle freundlichen Helfer, ich bin neu hier und völlig unerfahren in Dingen, die über das allgemeine Anwenderwissen hinausgehen. Daher schon mal recht herzlichen Dank für Erklärungen und Hilfe in einfachen Worten. Problem: Security Shield fühlt sich auf meinem Laptop wohl! Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live PC-Care taucht auf
Trojan.lameshield - Live PC Care taucht auf Hallo, bei mir ist ein Fenster mit Live PC Care aufgetaucht. Anschließend ein Fenster mit angeblichen Bedrohungen. Dann sollte ich das Programm kaufen. Ich hab es mit dem Task Manager abgeschaltet, da ich keine Abschaltfunktion gefunden habe. Ist aber weiter nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch 2 Rest-Funde infizierter Dateien nach Smart Fortress 2012-Überfall heute
Trojan.lameshield - Hallo liebe Fachleute, da hatte ich nun heute meinen allerersten PC-Überfall mit dem bösen Smart Fortress 2012. Habe m.E. gemäß Euren Vorgaben schon einiges wieder bereinigt. Ich konnte als admin/syst.steuerung in Normalmodus das Programm direkt deinstallieren. Check ob Falsche Proxy...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 eingefangen, schon einiges vorbereitet.
Trojan.lameshield - Guten Tag, vorgestern habe ich mir Smart Fortress 2012 eingefangen. Ich habe gerade Poker gespielt, da startete auf einmal die Fake Anti-Viren-Software. Ich hab nach einer Lösung für das Problem gegoogelt und diesen Beitrag auf diesem Board gefunden. Diese Anleitung habe ich befolgt Smart...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 / sicherheitscenter ausgeschaltet
Trojan.lameshield - Ich habe mir gestern irgendwie die wohl nervtötendste malware meines Lebens eingefangen: das Smart Fortress 2012. Nachdem dieser Mist alles blockiert hat, was ich versucht habe, habe ich erstmal denn PC abgewürgt und dann im abgesicherten modus gestartet. Dann einmal antivir durchlaufen lassen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.