Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.clicker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Trojan.clicker - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira und Desinfect haben Exploits und Trojaner gefunden
Trojan.clicker - Guten morgen, bei einem Routine-Scan mit Avira habe ich vor kurzem einige Viren auf meinem System gefunden. Ich habe sämtliche Viren in die Quarantäne verschoben und dann entfernt. Siehe folgendes Logfile: Benutzername : SYSTEM Computername : *****-PC Versionsinformationen:...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter bleibt deaktiviert, MBAM findet Trojan.Zbot
Trojan.clicker - Hallo und guten Morgen, auf dem Rechner meiner Mutter ist das Windows-Sicherheitscenter deaktiviert. Microsoft Security Essentials sind installiert, aber laufen nicht. Das Sicherheitscenter lässt sich als Dienst manuell starten, ist aber nach dem nächsten Reboot wieder deaktiviert. MSE lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Infektion mit qv06 lässt sich nicht entfernen!
Trojan.clicker - Liebes TB-Team, mein Laptop hat eine Infektion mit dem qv06. Bei jedem Start vom Firefox wird sofort versucht auf die Seite www.qv06.com umgeleitet. Darüber hinaus dauert der Start vom Firefox nach dem Hochfahren des Rechners sehr lange. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dies mit der Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: trojan staser und trojan clicker
Trojan.clicker - Hallo Folgendes Problem: Ich wollte heute früh ins Internet mit Firefox, unten rechts öffnet sich das Update Fenster von Avast, alles ganz normal. Dann schließt sich aufeinmal Firefox, ich öffne ihn einfach nochmal und komme auf die Seite delta-homes.com, als Startseite, vorher hatte ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
AVA Soft Antivirus Malware eingefangen
Trojan.clicker - Hallo Trojanerteam, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin und erfahre gerade auf Eurer Plattform etwas über die AVA Maleware. Begonnen hat es vor 2 Tagen mit ihrer Aussage: "Schau mal, wieso bekomme ich eine Mail an mich selber von meinem eigenen Mailaccount (AOL), ich habe doch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker
Trojan.clicker - Hey, ich habe nachdem mein Antivirenscanner Avira einen Trojaner(Banker.Gen.8) angezeigt hat und derartige mehr in der Quarantäne aufzufinden waren, nach diesen bei Avira Hilfe nachgeschaut, jedoch waren diese nicht aufzufinden, deshalb habe ich sie einfach mal vorsichtshalber gelöscht, dann kam...
Log-Analyse und Auswertung
avast! Antivirenprogramm findet dauernd Sirefef AOO und Win32:Trojan-gen
Trojan.clicker - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Ich bin sicher selber Schuld, habe mir von einem Kumpel von seinem USB oder seiner externen Festplatte einen Virus eingefangen. Dauernd findet mein Virenscanner avast! entweder Sirefef AOO oder Win32:Trojan-gen in Systemdateien (system.exe / system.ini etc.).......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Trojan.clicker - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows friert ein
Trojan.clicker - Guten Tag, Seit Heute habe ich ein Problem auf meinem Computer, undzwar wenn ich die Software Skype öffne, dass sich mein Betriebssystem einfriert. Ich kann dann nichts mehr machen. Ich habe das Programm schon 2x Neuinstalliert und habe auch im Forum und auch Google nach geschaut und habe etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
^ und ´ doppelt Trojan.Spyeye und Clicker
Trojan.clicker - Ich hab seit gestern das Problem, dass beim tippen die Zeichen ^ und ´ immer doppelt erscheinen (obwohl die beiden Tasten nur 1x gedrückt wurden). Heute wurde direkt ein mbam und emsisoft Scan durchgeführt und nun musste ich feststellen, dass ich mir folgendes trotz aktiviertem Avira! eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal: http://www.searchqu.com/413
Trojan.clicker - Hallo zusammen. Ich habe die o.g. Seite als Startseite und bekomme Sie nicht weg. Habe hier gelesen, dass ich Malwarebytes installieren und durchlaufen lassen soll. Hab ich gemacht. Hier die log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
personal shield pro - mit malwarebytes entfernt und 24 funde!
Trojan.clicker - hallo leute, bin neu hier weil ich ein kleines oder vielleicht auch ein großes probelm habe/hatte bei mir hat sich immer das oben genannte programm geöffnet und bei meinem pc ging so gut wie gar nichts mehr. hab nichts herungtergelade oder sontiges wollte nur nen clip anschauen, und auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner auf pc
Trojan.clicker - hallo liebe comp spezis ich habe ein problem ich habe was geladen was weiß ich nicht mehr und schwubs wurde mein dektop schwarz er zeigt an keinen speicherplatz fetplatte beschädigt und und und ich bitte um hilfe dai ch von sowas null ahnung habe das ist der bericht von malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräteanschluss-Sound ohne Gerät
Trojan.clicker - Hallo, seit ein paar Tagen kommt jedes mal kurz nach dem Hochfahren meines Laptops ein Geräusch, als ob ich einen USB-Stick oder ähnliches anschließen würde... Dabei habe ich rein gar nichts an meine USB-Ports angeschlossen. Es kommt auch keine Meldung und in der Taskleiste ist auch nichts zu...
Log-Analyse und Auswertung
Szetyj67v.exe und Szetyjvx.exe
Trojan.clicker - Gut, ich habe meinen PC nun mehrfach neu aufgesetzt, was meinen neuen Störenfried wohl kaum beeindruckt.Erst scheint alles Clean zu sein nach einer neu-Aufsetung, aber nach 2-3 Tagen taucht der Virus wie aus dem Nichts wieder auf. Hier ein paar logs die ich in den letzten Tagen mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
150 infizierte dateien gefunden, ist jetzt alles sauber?
Trojan.clicker - Hallo, ich soll den Laptop von bekannten reparieren (wobei ich nicht weiß, was eigentlich nicht stimmt/nicht passt/ihnen aufgefallen ist, hab ihn über ihren Enkel bekommen.) Naja, beim start kamen erstmal 2 fehlermeldungen, einmal "fehler beim laden von nbai.amo" und dann noch etwas davon,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN2K-SP4: SERVICES.EXE bei 99% ca. alle 10 sek/min.
Trojan.clicker - Hallo zusammen, da ich jetzt nicht selber weiter weiß, hoffe ich mal auf die Community: Ich schlage mich seit mitte August mit einem Virus rum: Aufgefallen durch 99%-Auslastung des ITX-PC's der SERVICES.EXE für ca. 10 sec. pro Minute. Hierdurch wird natürlich jegliche Medienwiedergabe zur Qual....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Clicker in einer .jpg?
Trojan.clicker - Also: Meine Mutter war gestern an ihrem PC und hat einen Onlinekauf betätigt. Dann war sie auf der Seite der SParkasse und der Bildschirm hat geflacktert. Sie hat schnellster Hand den PC ausgeschaltet und ich hab einen Suchlauf mit der Aktuellsten Version von Malwarebytes gemacht. 1 Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Ccleaner von Malwarebytes als Trojaner (Trojan.Clicker) erkannt
Trojan.clicker - Malwarebytes hat die setup datei (Setup_ClearProg_1.6.0_Final.exe), download bei chip online, als Trojaner.Clicker erkannt und in quarantäne verschoben, anschließend gelöscht. Das Programm lief einwandfrei und ist nach wie vor installiert. Auf den Link bin ich erst durch einen vorhergehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/Daurso.A
Trojan.clicker - Hallo Community, auf dem Notebook meiner Mum ist seit ca. 4 Tagen der Trojaner "Daurso.A". Ich hab zwar im Internet viel über diesen passwortstehlenden Trojaner gefunden, aber leider kein verständlicher Lösungsanatz dazu. Ich hoffe das ihr mit hier weiterhelfen könnt. Hier mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Bredolab.fjo +TR/ATRAPS.Gen2' [trojan und viele mehr........
Trojan.clicker - Hallo ihre Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin auf diesen Gebiet absolut unerfahren. :killpc: Seit ungefähr einer Woche zeigt mein Antivir Programm im halben Stunden Taxt Virusmeldungen an: TR/ATRAPS.Gen2' , WORM/Palevo.aixw' und so weiter und so fort. Ich hab schon,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor offenbar noch nicht entfernt
Trojan.clicker - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen den Antimalware Doctor eingefangen. Habe Malwarebytes Antimalware, RSIT sowie den CCleaner durchlaufen lassen, das Malwarebytes-Programm insgesamt 7 mal. Hier das Ergebnis des 1. Durchlaufs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Tab zu Security Threat Analysis
Trojan.clicker - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich im Firefox, sobald ich damit surfe (aber nie ohne, dass Firefox geöffnet ist), nach einiger Zeit ein eigener Tab öffnet zu einer Seite auf der etwas mit Security Threat Analsysis steht. Dann wird irgendwas runtergezählt und mir wird eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Massivst Werbung(Popups) und nun "laggendes Internet"
Trojan.clicker - Gestern abend war mein IE am rumspinnen und öffnete oben link massig viele Popups und im Hintergrund Werbung ohne Ende. Nachdem ich alle Fenster geschlossen hatte dachte ich mir erst nichts weiter dabei.Seit dem ist mein Internet allerdings langsam, der Seitenaufbau dauert länger als sonst und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.