Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.clicker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
internet geht nicht mehr // avto2.exe, avto3.exe
Trojan.clicker - hallo, mein vater hat sich antivir installiert, nun sind virenmeldungen aufgetaucht. das internet geht leider auch nicht mehr. d.h. die browser stürzen alle ab (ie, ff und t-online browser (ist ja ie, oder?) mehr infos konnte ich leider nicht herausfinden. ich hab mich mit teamviewer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: JS/Redirector.455 Trojaner
Trojan.clicker - Hallo, hab offentsichtlich den schon bekannten JS/Redirector.455 Trojaner und bin gerade dabei die Programmliste (CCleaner usw.) abzuarbeiten, die in einem anderen Thread genannt wurde. Außerdem bekomme ich dauernd 'ne Meldung von - angeblich - Microsoft und ich solle doch das neuste Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet bei Windowsstart
Trojan.clicker - hi leute, dieses scheint ein weitverbreitetes problem hier zu sein. habe mir mehrere beiträge durchgelesen doch nichts zu meinem spezifischen problem gefunden. problembild: wenn ich mein notebook hochfahre, öffnet sich der internet explorer und auf der seite erscheint die nachricht "hello...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zugriffe auf meinen PC und wird immer langsamer
Trojan.clicker - Ich habe verschiedene Zugriffe auf meinen PC und er wird immer langsamer. TROJAN/ZLOP wurde mir von Norton auch immer wieder angezeigt. Bitte schaut doch mal ob Ihr was auffälliges seht... Hier die HJT Log-Datei: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 06:50:19, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt nach ca. 10 Minuten mit bluescreen ab, Fehlermeldung ist beschädigt
Trojan.clicker - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Rechner nach ca. 10 Minuten mit einem bluescreen abstürzt oder manchmal gar nicht hochfährt (dann bleibt der Bildschirm schwarz). Ich habe mal HJT und MBAM drüber laufen lassen und poste die beiden Dinge mit. Ich freue mich,...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanSpy.Win32
Trojan.clicker - Hallo zusammen, ich weiß als mittelmäßig bewanderter Computernutze nicht mehr weiter. Heute morgen hatte ich auf dem Rechner meiner Freundin plötzlich einen TrojanSpy.Win32.GreenScreen und weitere Freunde. Daraufhin spielte auch Spybot verrückt mit beobachteten Registry-Veränderungen. Es legte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fakealert.QE und XP Antispy
Trojan.clicker - Hallo Ihr Lieben, bisher hatte ich in meinem zehnjährigen Online-Computerleben nie einen sooo schlimmen Virus, dass ich ihn mit ein bisschen Internetrecherche (auch in diesem Forum, danke dafür!) oder den damaligen Programmen nicht hätte selbst beseitigen können. Da es bei diesem Schwein aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterer Fall von TR/Fakealert.QE
Trojan.clicker - Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Mich hat der Virus nun seit drei Tagen fest im Griff. Ich versuche alle Spy-Programme im abgesicherten Modus laufen zu lassen (mit deaktivierter Systemwiederherstellung) und Antivirenprogramme und und... ich krieg das Ding nicht weg. Ich behaupte das...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Kreis mit weißem Kreuz < your system is infected!
Trojan.clicker - So zweiter Versuch mit genauerer Überschrift. Also ich surfte einfach so im Inet und suchte etwas. Auf einer Seite kam dann über Anti-Vir ein Virus. Passiert ja öfters mal one das es wirklich schlimm wird. aber dieses mal fuhr mein Rechner herunter. Beim Neustarten lief alles ok. Aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System nun sauber?
Trojan.clicker - Also ich habe Antivir durchlaufen lassen und er hat nicht mehr gefunden und dann habe ich zu sicherheit nochmal malware laufen lassen. Da kamen einige Treffer. Danach habe ich es noch mal laufen lassen und es kam kein Fund mehr. Nun meine Frage. ist mein System sauber? Erster log: ...
Mülltonne
ist der rechner noch zu retten ?
Trojan.clicker - huhu lieber trojaner-board-gemeinde ! ich habe glaube ich ein großes problem mit dem rechner auf meiner arbeit. bekomme immer beim start von antivir gemeldet dass sich auf dem rechner der virus TR\Silentbanker.G befindet. nun löschen umbenenen oder quarantäne nützt nichts er kommt immer wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009 Befall
Trojan.clicker - Hallo, wurde beim surfen von dem Micro Antivirus 2009 Trojaner/ Virus befallen. Nach einiger Suche bin ich hier gelandet. Habe die Punkte die mir verständlich waren ausgeführt. Habe aber leider keine Ahnung welche Dateien ich bei HiJackThis fixen soll. aber der Reihe nach: 0. habe AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq von Windows Firewall gemeldet
Trojan.clicker - Hallo liebe "Leidensgenossen", ich bekomme seit heute nachmittag von der Windows Firewall Warnmeldungen wie "Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq" und ähnliche. Daraufhin habe ich Avira Antivirus laufen lassen und die gefundenen Schädlinge gelöscht oder in Quarantäne gesetzt. Leider war das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert - Popups
Trojan.clicker - Hallo! Ich erhalte seit zwei Tagen ca. alle 30 Minuten eine Warnung über Aktivitäten schädlicher Software. Die Nachrichten erscheinen als "Windows Security Alert"-Popup, was aber, wie ich annehme, gefaket ist. Ich kann die Nachrichten nicht deaktivieren oder erhalte weitere Infos über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmals gefaktes Windows security popup Fenster
Trojan.clicker - Einen schönen guten Tag, Ich habe bzw. hatte hier das gleiche Problem, das ein Teilnehmer in diesem Board schon hatte: "Problem, dass sich ein gefaktes Popup-Fenster des WindowsSecurityCenters andauernd öffnet und mich auffordert ein Programm zur Behebung eines Trojaners runterzuladen! Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Antivir hat sich eingenistet
Trojan.clicker - Hallo, ich habe dummerweise eine .exe Datei beim vermeintlichen Aktualisieren des FlashPlayers geöffnet. Seitdem erscheinen immer wieder Fenster im Stile vom Sicherheitscenter XP (habe selber Win2000), die mich vor Angriffen warnen. Auf dem Desktop und der Taskleiste erscheinen Symbole, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Warning Message Spyware fighter?
Trojan.clicker - Moin, ich habe hier schon öfter nützliche Hinweise gefunden um Plagegeister loszuwerden. Zum Glück musste ich hier lang schon nicht mehr suchen. Das bedeutet auch das ich etwas 'raus' bin. Ich habe glaube ich einen alten Bekannten drauf. Nachdem mir das Windows Alert Center oder so eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerschaden
Trojan.clicker - Hallo Ihr Comuterwissenden, ich habe ein Problem mit Maleware / Viren / Trojanern und bitte dringend um Hilfe. Und zwar war bei mir zunächst das Hintergrundbild verschwunden und auch in der Systemsteuerung/Anzeige einige Registerblätter, u.a. das, wo man das Hintergrundbild wieder einstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows alert!
Trojan.clicker - Liebes Forum, auf meinem Rechner erscheint alle 10 Minuten ein Windows Security Alert : Name: Trojan-Spy.Win32.keyLogger.a Zudem warnt AntiVir Gurard ständig Fehler an: TR/FakeScanner.F Kann ich das irgendwie selbst beheben? Eine Überprüfung mit AntiVir habe ich gemacht, aber die Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus XP 2008 und Trojaner
Trojan.clicker - Moin! Gleich zu Anfang möchte ich sagen, ich besitze keine größe Ahnung über den ganzen IT-Kram^^ Ich wollte mir gestern eine neue Version vom Adobe Flash Player downloaden, die Datei hat sich allerdings beim Ausführen als Virus entpuppt und verselbstständigt. Ich kann die Datei nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.FKM.Gen "Warning! Spyware detected on your Computer!"
Trojan.clicker - Hallo meinen PC hat es erwischt. Beim öffenen eines popups :headbang: habe ich mir offensichtlich einen bzw. mehrere Trojaner eingefangen. Mit dem aktuellen Antivir-Programm wurden zwar 7 Dateien gelöscht u.a. TR/Crypt.FKM.Gen, aber der blaue Desktop mit dem Warnhinweis "Warning spyware detected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das alte Thema Antivirus xp 2008
Trojan.clicker - Hallo, als nicht so erfahrener Benutzer bin ich so ziemlich am Ende. Auf meinem PC (wimdows XP Home) befindet sich seit 3 Tagen das Virusprogramm Antivirus xp 2008. Es ist nicht zu entfernen weder in der Systemsteuerung über Software entfernen noch über den Eintrag im Explorer (hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Antivirus XP 2008"
Trojan.clicker - Hallo, leider habe ich mir gestern den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen und seit dem kann ich mein WinXP nur im abgesicherten Modus hochfahren. Das Internet ist im abgesicherten Modus auch verfügbar. Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Ihre Malwarebytes Anti-Malware Anleitung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivir 2008 eingefangen
Trojan.clicker - Hallo, habe mir dummerweise die Malware XP Antivir 2008 eingefangen, die mit Popups und gefakten Systemscans nervt. Hab das Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Avast Antivir in Griff bekommen, so dass keine Popups mehr kommen und ich wieder Zugriff auf Taskmanager und Wallpaper/Screensaver...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Mein erster Virus der den Scanner überstanden hat, und ein harter... :(
Trojan.clicker - Hallo Leute, ich möchte vorehr noch einmal kurz sagen, dass ich noch nicht viel Ahnung von Viren etc. habe. Ich habe letztens einen Virus draufbekommen, der sogleich mehrere mitgeladen hat, schätze ich. Erst merkte ich es nicht, Avast zeigte 3 Virenmeldungen, gelöscht und wieder alles in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.