Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.agent.u

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musik im Hintergrund?
Trojan.agent.u - Hallo liebe Helfer, bin etwas verzweifelt und wende mich hilfesuchend an Euch. Es kam vor, dass plötzlich Musik im Hintergrund gelaufen ist, deren Quelle ich nicht ausfindig machen konnte. Die ersten Male dachte ich, dass in einem der geöffneten Fenster (Browser) eine penetrante Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitswarnung mit 50 Euro Zahlungsaufforderung
Trojan.agent.u - Hallo, wie so einige andere auch, habe ich mir ebenfalls den Trojaner auf meinem Laptop eingefangen...ich kann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern online gehen ohne Beeinträchtigung. Ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und versucht danach zu handeln...habe den Scan per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.M - Richtig entfernt?
Trojan.agent.u - Hallo Leute, ich hatte heute 3 Funde von einem BOO/TDss.M Trojaner.. und wollte wissen ob ich es so richtig gemacht habe bzw. somit auch alles erwischt habe? Habe Kasperky TDSSKiller.exe (ist erfolgreich durchgelaufen) benutzt, danach Malwarebytes Scan gemacht einen Scan mit OTL und meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
personal shield pro - mit malwarebytes entfernt und 24 funde!
Trojan.agent.u - hallo leute, bin neu hier weil ich ein kleines oder vielleicht auch ein großes probelm habe/hatte bei mir hat sich immer das oben genannte programm geöffnet und bei meinem pc ging so gut wie gar nichts mehr. hab nichts herungtergelade oder sontiges wollte nur nen clip anschauen, und auf einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Shield Pro hat mich erwischt
Trojan.agent.u - Hallo liebe Trojaner Board Nutzer! Ich hab mich hier neu registriert und das liegt nicht nur daran, dass ihr alle so sympathische Jungs und Mädels seid, sondern weil ich seit neustem Personal Shield Pro auf dem Rechner hab.Mein Rechner ist ein HP Laptop mit Win7. Zu Shield Pro gibt es hier ja schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Troj/ZbotMem-B Zugriff auf Bankendaten - wie bereinigen?
Trojan.agent.u - Hallo, ich wurde vor einer Woche bei Anmeldung zum Online-Banking aufgefordert TANs einzugeben, daraufhin wurde das Konto gesperrt, ich habe nach Empfehlung von "Spezialisten" unserer Hochschulrechenzentrums den Computer mit einem Tool von Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls problem mit goingonearth
Trojan.agent.u - so. tach! ich hatte ebenfalls das problem mit dem google redirect auf goingonearth (logs aus malwarebytes sind angehängt). nachdem ich das nun soweit bereinigen konnte, bleibt noch drei dateien übrig, die als Spyware.Passwords.XGen erkannt wurden, zwar gelöscht werden, aber hartnäckig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hiloti
Trojan.agent.u - hallo, ich habe seit gestern ein problem mit einem trojaner. als ich mich beim onlinebanking einloggen wollte, überprüfte ich wie immer das sicherheitszertifikat in der adressleiste. das typsiche volksbanklogo war da. ich loggt mich ein und sollte auf einmal mehrere tans eingeben, da das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt und entfernt - was nun?
Trojan.agent.u - Hallo, ich habe einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, folgendes wurde gefunden: Log Anfang Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7057
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
Trojan.agent.u - Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, wovon viele User bereits berichtet haben. Mein Desktop ist komplett schwarz und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateien. Ich habe euren Anweisungen nach einen Vollscan mit Malwarebytes durchführen lassen und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe,...
Log-Analyse und Auswertung
"Festplatte beschädigt"-Meldungen, schwarzer Desktop, alle Dateien versteckt
Trojan.agent.u - Hallo, ich hab auch einen Trojaner eingefangen-.- Meldungen wie "Festplatte beschädigt - das System habe ein Problem bei IDE Sata Festplatten erkannt, es werde empfohlen, das System neu zu starten" oder "Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Dieser Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem PC. tr.dropper.gen?
Trojan.agent.u - Guten Tage, seit gestern habe ich einen/einige Trojaner auf den PC den ich nicht mehr wegbekommen. Es kommt ständig eine Anzeige in der folgendes steht: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/160511095209_problem.png Außerdem hat Antivir einige Trojaner entdeckt, die sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler, Desktopsymbolde verschwunden, Festplatte beschädigt
Trojan.agent.u - Hallo liebe Helfer, soeben meldete Windows (Vista), dass das System beschädigt sei, der Desktop blieb schwarz und nach einem Neustart kam eine Trojanermeldung von Windows, besagte allerdings, dass diese gelöscht seien. (Leider weiß ich nun auch nicht mehr, wo ich diese Meldung wiederfinde,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
Trojan.agent.u - Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Leider habe ich nicht sehr viel Ahnung. Habe aber schon ein bisschen gelesen und hoffe euch gleich die richtigen Informationen zu liefern. Habe gelesen, dass man Malwarebytes Logs und die OTL logs hier posten soll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vista Desktop leer Festplatte defekt?
Trojan.agent.u - Hallo! Habe mir irgendwie einen Trojaner zugezogen :eek:, obwohl ich meinem Virenprogramm keinerlei Installation erlaubt habe. Ständig öffnen sich setup Dateien mit mehrstelligen Ziffern im Namen. Klicke ich auf abbrechen kommt die nächste setup Datei. Außerdem versucht sich Java ständig ins...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml1 auf laptop
Trojan.agent.u - Hallo, habe seit gestern Probleme mit einem Trojaner oder sowas. Mein Antivir (free version) warnt vor kazy.mekml.1. Der Desktop is außerdem schwarz, alle Symbole sind weg und ich bekomme ständig Meldungen, dass meine Festplatte kaputt sein soll. Meine Dateien (d.h. eigener Ordner mit Musik,...
Log-Analyse und Auswertung
Nachwirkungen von Win7 Antivir 2011
Trojan.agent.u - Ich hatte leztens so ein komischen Fake Alert ... son ein ding das sich rintergeladen hat als man auf ne website is den kompletten PC mit virenmeldungen überflutet hat usw ... hab das mit ner anleitung dieses Board sehr schnell und unkompliziet lösen können ! glaub so eine das eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Virus / Kritischer Fehler der Festplatte
Trojan.agent.u - Hallo zusammen, ich habe seit gestern die große Freude, dass sich Windows allmählich von alleine auflöst. Die Problematik: Beim Hochfahren, ist das Hintergrundbild weg und die Desktopsymbole verschwunden. Beim ersten Neustart, war meine Windows Version abgelaufen und ich sollte meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner eingefangen
Trojan.agent.u - Hallo liebes Board, auch ich habe mir diesen dämlichen Windows Recovery Trojaner eingefangen und versucht ihn anhand dieser Anleitung zu entfernen http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html d.h. ich habe: 1. rkill.exe durchgeführt (mehrmals) und die...
Log-Analyse und Auswertung
ADSPY/AdSpy.Gen2, TR/Crypt.XPACK.Gen2 u.a. , lassen sich nicht entfernen
Trojan.agent.u - Hallo, mein Computer wurde infiziert und ich werd die Viren nicht los. Ich habe 'Avira' das mir auch die erste Meldung gab. Daraufhin habe ich hier im Board ein paar Beiträge durchgelesen und habe mal 'Malwarebytes Anti-Malware' und 'Super Anti Spyware' drüberlaufen lassen. Es wurden...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattenfehler, Dateien versteckt
Trojan.agent.u - Hallo zusammen, nun hats auch mich erwischt... janz toll! Das passt grad überhaupt nicht. Aber so gehts wohl jedem hier. Hab mir gestern diesen Trojaner - TR/Kazy.mekml.1 - (laut Avira AntiVir Personal - Free Antivirus) gefangen. Probleme sind genau diese die hier von all den anderen Usern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen
Trojan.agent.u - Hallo! Ein Freund hat mir dieses Forum empfohlen, weil ihm hier mit seinen Virenproblemen kompetent geholfen wurde. Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einem (oder mehreren?) Trojanern, die sich nicht mit Antivir endgültig löschen ließen. Eingefangen habe ich ihn/sie mir wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen + Dateien auf C: und Externer Festplatte sind weg / gelöscht
Trojan.agent.u - Hallo zusammen, ich bin durch google auf das Forum hier gestoßen und im Grunde hat es mir bereits weitergeholfen. Problem: Ich habe vor einigen Tagen von AntiVir die Meldung über TR/Crypt.ZPACK.Gen bekommen und diese löschen lassen. (Ob sie wirklich gelöscht wurde ist die Frage.) Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien und Ordner waren verschwunden und wurden versteckt?
Trojan.agent.u - Hallo, von jetzt auf gleich hab ich auf dem Desktop endeckt das alle Ordner und Dateien weg waren, ich sah wie es sich geändert hat. Ich dachte ein Neustart hilft wieder ab aber nicht.. Jetzt hab ich in der Systemsteuerung Versteckte Ordner und Dateien anzeigen aktiviert und alles ist wieder...
Mülltonne
Malwareverseucht? TR/Spy.8192.181 uvm.
Trojan.agent.u - Hallo, habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen wirft Antivir immer Trojaner-Meldungen aus dem C:\Windows\Temp Ordner raus. Die Dateinamen sind immer "setup.exe". Selbstverständlich klicke nun ich auf "In Quarantäne verschieben". Jedoch kommen diese Meldungen alle 2-3 Minuten wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.